1

Angst meinen Freund zu Verlieren

C
Hallo,
Ich und mein Freund sind jetzt 3 Jahre zusammen ich bin auch Mega glücklich mit ihn und möchte gerne eine Gemeinsame Zukunft mit ihm m. Nur seit paar Monaten habe ich solche dummen Gedanken im Kopf und alles hat angefangen das sich sehr viele Freunde und im Bekanntenkreis sich die getrennt haben. Dann habe ich einmal zu einer Freundin gesagt ich kann mir das gar nicht ohne mein Freund vorstellen. und da ging es los ich konnte nicht mehr durch schlafen wenn mein Freund nicht bei mir ist ich habe sehr viel geweint und die Gedanken in meinen Kopf gingen so übertrieben los. Ich habe immer mehr mir aus gedacht was ist wenn mein Freund und ich nciht mehr zusammen sind es war sogar so weit das ich mir das schon gar nciht mehr vorstellen konnte zu ihn zu fahren. Das hat sich immer weiter in mein Kopf reingesetzt dann habe ich gegoogelt wie man den merkt das man seinen Freund nicht mehr liebt und da stand halt das man nichts mehr beim küssen spürt und alles dann habe ich das natürlich Überprüfung und im Internet steht halt das kaum eine Jugendliebe für immer zusammen bleibt. Das ist mein erster Freund und ich möchte auch gerne mit ihn ganz ganz lange zusammen bleiben und sogar so gerne mit ihn zum ziehen. Aber jetzt habe ich halt Angst das ich mein Freund nicht mehr liebe und habe voll das Gefühls Chaos im Kopf ich möchte doch einfach mein Freund nicht verlieren. Habt ihr vielleicht ein Tip was machen kann damit das alles wieder aufhört ?

08.04.2018 20:38 • #1


unbel-Leberwurst
Es ist schön, mit jemandem sein ganzes Leben teilen zu wollen, aber man sollte sich niemals von dem Partner abhängig machen, zu sehr auf ihn fixieren.

Du wirst dann am glücklichsten sein können, wenn Du auch allein glücklich sein kannst.
Lebe Dein Leben, wenn Dein Freund nicht bei Dir ist. Kümmere Dich um Dich und Deine anderen Freunde/-innen.
Hast Du Hobbies?

08.04.2018 20:48 • x 1 #2


A


Angst meinen Freund zu Verlieren

x 3


C
Also eigentlich mache ich am liebsten Sachen mit mein Freund ich habe oft Freunde abgesagt weil ich lieber was mit ihn machen wollte. Und wenn ich was mache ohne ihn fühle ich mich so komisch. Und bald fängt er eine Ausbildung an und dann habe ich Angst das wir uns noch weniger gesehen

08.04.2018 20:49 • #3


Gorch_Fock
Ca, das ist aber falsch. Eine Beziehung ist das Sahnehäubchen zu DEINEM Leben. Merk Dir das Bitte, da man ansonsten viele dumme Fehler macht. Es ist auch egal was Du im Internet liest. Hör auch auf Dein Bauchgefühl, dass ist das Wichtigste.
Für eine gesunde Beziehung muss alles im Gleichgewicht stehen. Vernachlässige bitte nie Deine Freunde. Sie sind oft noch da wenn ein Partner vielleicht mal good bye sagt.
Du bist super jung mit 18. In den 20ern ist es eigentlich gut wenn man Erfahrung sammelt. Aber wenn es passt mit Euch, dann passt es. Nur wenn Du Lust hast auch andere Partner zu probieren ist das keine Schande. Du bist frei. Nutz das auch.
Oftmals kommt das Problem, sich in jungen Jahren nicht ausgelebt zu haben bei Frauen dann mit Anfang / Mitte 30 durch. Dann sind oft schon Kinder im Spiel, Häuser gekauft, etc. Und dann bricht das große Drama los.
Also, hör in Dich rein, lern Dich kennen und schau was Dir gut tut.

08.04.2018 21:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag