Peachbella-1502
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Versteht mich nicht falsch Leute ich weiß das fast alles nur von mir kommt weil ich so ein kaputter Mensch bin und ein krasser Overthinker(ein Mensch der alles kaputt denken muss) und das ich auch leider viel Bestätigung (laut ihm) brauche weil meine Ängste mich zerreißen und er mir nicht helfen kann er weiß nicht wie . und da ich schon von Anfang an Angst hatte ich könnte ihn nicht halten weil er halt so gut aussieht und so ein strahlendes Lächeln und auch einen tollen Charakter hat dachte ich immer eine bessere , schönere könnte kommen und ihn mir weg nehmen ( ich weiß ich hab null Selbstvertrauen und das ist sch. *beep* mich selber extrem ab schon immer) aber es ist nur mal leider so.
ich brauche eure Hilfe schreibt alles hin was ihr darüber denkt ( aber bitte nicht zu gemein wie „ich bin krank im Kopf“ oder irgendwas weil das werfe ich mir schon selbst oft genug vor und auch nicht sowas wie „mach Schluss es bringt nichts“ den ich bin ein Mensch ich gebe die Hoffnung nie auf und grade das mit ihm versuche ich so festzuhalten und nicht einfach weg zu schmeißen wie die heutige Generation es macht. Alles was mir helfen könnte und eure Erfahrungen es würde mir sehr helfen da ich mich null konzentrieren kann auf der arbeit denke ich ständig daran und versuche mich schon mit Podcasts abzulenken um nicht zu weinen weil ich nicht weiß woran ich bei ihm bin und das tut mir so weh und ich versaue mir mein ganzes Leben weil ich es nicht schaffe glücklich und „gesund“ zu werden. ich will ihn nicht nerven es tut mir so im Herzen weh das ich ihn so oft unter Druck setzte weil ich mich so unwohl fühle und Angst habe ihn zu verlieren …