verliebt-in-Mr-.
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 96
Ich glaube ich leide schon an Wahnvorstellungen .. ! Ständig schaue ich, ob er online war.. war er es, frage ich mich warum !?!? Warum ist er online und schreibt dann nicht MIR ? Mir soll er doch schreiben und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen ! Aber sind es andere Frauen? Sind es nicht vlt. nur Kumpels so wie bei mir? Müssen es - nur weil er verheiratet ist und seit zwei Jahren eine Affäre mit mir hat - Frauen sein, denen er schreibt ?
Letzte Woche war er im Aussendienst, über Nacht .. er erzählte mir von sich aus, dass er mit einer alten Freundin essen gehen würde ... würde er es tun, wenn er neben mir noch ein Verhältnis hat? Er schrieb auch sobald er im Hotel war... auch sehr lange!
Mein Gott, warum habe ich soviel Angst vor diesem Tag, wenn er mir sagt, dass er geht?
Wie schaffe ich es, damit locker umzugehen ? Nicht dabei verrückt zu werden?
Wie soll ich weiteratmen ohne diesen Mann? Wie soll mein Herz weiterschlagen ohne diesen Mann? Wie soll ich irgendwas schönes in diesem Leben sehen ohne diesen Mann?
Ich will einfach nur noch bei ihm sein ... seine Haut riechen, seinen Atem spüren, seiner Stimme zuhören, seine Hände - die durch meine Haare streichen - fühlen, seinen Kuss - auf meinem Haar, auf meiner Stirn - spüren ...
Jeden Tag gehe ich ein bisschen mehr kaputt und kann es doch nicht ändern!
Ich dachte, dass man das nur im Teeniedasein fühlt, dass man ohne den Anderen nicht kann und will ... aber nein, trotz meiner vergangenen beiden langjährigen Partnerschaft und über 40, hat dieser Mann es geschafft mir meine Stärke zu nehmen !
Ich liebe, leide und lebe durch ihn ...
Verliebt in Mr. Right!