Silbersee
Mitglied
- 1
Hatte im Februar ein erstes Treffen mit einer Frau, der auch einiges in ihrer Partnerschaft fehlt, siehe da, es passte. Jedoch sind die Treffen immer etwas schwierig, da sie in ihrer Branche ziemlich bekannt ist und gerade auch im Zentrum unserer Großstadt immer Leute trifft, die sie kennen. Da sie beruflich viel Unterwegs ist, treffen wir uns ein bis zweimal außerhalb im Hotel. Ansonsten besteht Schreibkontakt, nur selten ein Telefonat. Sie sagt, dass sie die Zeit mit uns sehr genießt, sie kann wieder Frau sein, bekommt das, was sie von ihrem LG, der auch in ihrer Branche arbeitet, seit langer Zeit nicht mehr bekommt. Vor Jahren wollte sie sich deswegen schon von ihm trennen. Unser letztes Treffen war so intensiv( nicht nur Sex), dass selbst bei ihr, Tage danach, starke Emotionen lesbar waren. Sie sprach auch von großem Vertrauen, wenn es ihren LG nicht gäbe, sie würde eine Beziehung mit mir wollen. Mein Problem ist, ich habe mich in die Frau verliebt, würde auch sofort meine jetzige LG beenden. Da ich nicht weiß, wie sie mit dieser Tatsache umgeht bzw. reagiert, wenn ich ihr immer wieder meine Gefühle und Emotionen mitteile, z.B. wie oft ich an sie denke, dass ich sie vermisse, usw, geschweige, dass ich sie liebe.
Daher habe ich Angst, dass sie sich eingeengt fühlt und ich sie verliere.
Wobei ich mich frage, fühlt sie nicht, was in mir vergeht?
Weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll?
Gruß an die Leser
TH