Heike1307
Mitglied
- Beiträge:
- 2196
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3418
- Mitglied seit:
Ich bin gerade etwas ratlos.
Nach 17 Jahren habe ich mich Mitte Mai von meinem Lebensgefährten getrennt, habe eine Wohnung gefunden und werde Anfang Juli ausziehen.
Seit November vorigen Jahres habe ich Kontakt zu einem (viel jüngeren) Mann. Es ist eine lange Geschichte, aber seit ich ihn kenne, war mir klar, dass ich in meiner Beziehung unglücklich bin. Egal was sich so weiter entwickeln würde. Das war zweitrangig und ggf der Auslöser. Mehr aber nicht.
Im April haben wir uns das 1.mal getroffen, seit dem noch 2 mal. Es war jedes Mal toll.
Er ist der Meinung, dass er viel viel mehr Gefühle für mich hat, als ich. Das stimmt so nicht, aber ich wollte alles langsam angehen mit meinem neuen Leben. Er Verstand das.
Letzen Freitag schrieben wir nachts noch etwas hin und her. Es ging u.a. um ein nächstes Treffen und das er es nicht mehr aushält. Auch über Beziehung usw. Nachdenkt, obwohl er immer behauptet hat, Beziehung und er sind wie Strom und Wasser. Er gab auch zu, Angst zu haben, mich zu verlieren, weil ich meine neue Freiheit so genießen würde und im Kopf nur noch bei meiner Wohnung zu sein.
Das Klang schon in dieser Art schon mehrmals an, ich habe das aber immer entschärft.
Und plötzlich schrieb er: Ich liebe dich, aber ich glaube, ich lass dich ab jetzt in Ruhe. Und später noch: Das ist meine letzte Nachricht an dich. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß. Du brauchst nicht zu antworten. Alles Gute!
Ich bleibe jetzt völlig verwirrt zurück. Und bin sehr traurig. Hat er sich da raus gezogen, um irgendwann mal von mir nicht verletzt zu werden?
Ich verstehe es nicht. Hat jemand einen Rat?
