96

Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

F
Zitat von Lilli70:
Er hat es doch auch schon beendet und die Verabschiedung gemacht. Also, alles gut!

Hast recht. Womit das Thena ja eh obsolet ist

21.06.2020 14:41 • x 1 #61


Plentysweet
Zitat von fitzgerald71:
Und arsu wir ihm trotz vorherigem Abwimmeln nun ein Vorwurf gemacht

Nö. Ich versteh ihn und hab das in meinem 1.Post geschrieben, dass es vernünftig ist, sich bei so unklarer Lage zurückzuziehen.
Die TE empfindet ihm gegenüber freundschaftl.Gefühle. Dann dürfte sie ihm das auch so sagen. Und dann wäre die Sache geregelt.

21.06.2020 14:46 • #62


A


Plötzlich Rueckzug aus Angst, mich zu verlieren?

x 3


F
Zitat von Plentysweet:
Die TE empfindet ihm gegenüber freundschaftl.Gefühle. Dann dürfte sie ihm das auch so sagen. Und dann wäre die Sache geregelt.



Eben...macht sie aber nicht.

21.06.2020 14:51 • #63


Plentysweet
Zitat von fitzgerald71:
Eben...macht sie aber nicht.

Ne macht sie nicht.
Und warum nicht?
Ich stell mal Theorien auf:

1) Konfliktscheuheit?
2) Sie möchte ihn nicht verletzen?
3) Sie will jemand haben um bei Umzug irgendwie nicht allein zu sein?
4) Sie möchte ihn warmhalten?
5) Sie braucht noch Zeit, muss sich klarwerden?
.
.
.

21.06.2020 14:56 • #64


F
Mag ja sein. Aber imdann einen Vorwurf machen, dass er gerade jetzt das Handtuch wirft? Vielleicht sei ihm das ja auch zugestanden...

Ich denek, dass hier Beide ordentliche Defizite mit sich rumschleppen...

21.06.2020 14:58 • x 1 #65


Lilli70
Er hat sich KLAR verabschiedet, warum soll die TE sich nochmal melden? Um was zu sagen: das sie nur Freundschaftliche Gefühle hat? Das Ding ist doch gegessen! Alles Gute liebe Heike. Und ein Älterer wäre sowieso besser.

21.06.2020 16:21 • x 1 #66


Heike1307
Ich habe das schon verstanden. Ich bin ja auch nicht aus Langeweile hier. Ich bin nur sehr traurig und das darf ich ja auch sein.
Ich verstehe nur nicht, dass er etwa 10 Sätze vorher schrieb, dass er Angst hat mich zu verlieren. Und dann diese letzte Nachricht schreibt.
Das werde ich wohl nicht mehr erfahren...

21.06.2020 16:40 • #67


Lilli70
Man kann manchen Leuten nicht in den Kopf gucken. Das dich das verwirrt, verstehe ich. Würde mir auch so gehen. Ich halte ihn in Gefühlsdingen nicht für sehr stabil, darum Strom und Wasser! Es ist gut wie es ist. Ich glaube du kannst nur dankbar sein. Aber ich wünsche dir alles Gute für die neue Wohnung. Und wer weiß was dann kommt. Wird spannend, auf jeden Fall:-)))))))))))

21.06.2020 16:54 • #68


LaLeLu_
Zitat von Heike1307:
Ich habe das schon verstanden. Ich bin ja auch nicht aus Langeweile hier. Ich bin nur sehr traurig und das darf ich ja auch sein.
Ich verstehe nur nicht, dass er etwa 10 Sätze vorher schrieb, dass er Angst hat mich zu verlieren. Und dann diese letzte Nachricht schreibt.
Das werde ich wohl nicht mehr erfahren...


Er wollte vermutlich nicht dass, Was er schrieb, sondern dass Du in die Initiative gehst und du schreibst: nein! Ich liebe dich doch auch? Bitte lass mich nicht in Ruhe...

hast du auf seine erste Nachricht, dass er dich liebt und dich vielleicht besser in Ruhe lässt geantwortet? Würde vermuten nein. Denke auch, dass er sich wieder meldet. War doch erst vorgestern noch oder?

21.06.2020 16:59 • #69


Heike1307
Ja. Es war Freitag Nacht. Ich habe bereits geschlafen, als er das schrieb.
Und ja, ich habe ihm auch davor schon mehrere Male gesagt und geschrieben, dass ich ihn auch liebe und er mich nicht in Ruhe lassen soll.
Irgendwie ist er in dieser Hinsicht voller Zweifel.

21.06.2020 17:04 • #70


Lilli70
Kannst du denn wirklich sagen, dass du ihn liebst. Ist das nicht illusorisch, nach diesen wenigen Treffen?

21.06.2020 17:07 • #71


Heike1307
Lilli, wir schreiben und telefonieren ja schon über ein halbes Jahr miteinander. Durch die Treffen ist es noch inniger geworden.
Ja, ich kann definitiv sagen, dass ich ihn liebe. Aber viel freier, anders als andere Männer vorher.
Und ich weiss auch, dass er relativ zeitig (also lange vor mir) Gefühle für mich hatte.

21.06.2020 17:17 • #72


Lilli70
Weißt du, ich habe mal genau das Gleiche wie du erlebt. Auch ich war überzeugt dieser Mann liebt mich. Indem Moment, als ich mich von meinem Mann getrennt hatte, war es vorbei. Die Eroberung geglückt, jetzt soll es verbindlich werden, der Kick ist vorbei. Ist etliche Jahre her, und Gott sei Dank haben mein Mann und ich wieder zueinander gefunden. Das größte Glück wie ich heute weiß. Ich erzähle dir das nur, weil wenn ein Mann so schnell von Gefühlen spricht und dann soviel geschrieben wird, wird meistens idealisiert. Von beiden Seiten aus. Er weiß, dass er die Realität nicht liefern kann, darum der Rückzug. Es hat mit dir gar nichts zu tun, sondern nur mit seinen Defiziten. Ich wiederhole nochmal: Strom und Wasser, und genauso meint er es auch!

21.06.2020 17:39 • #73


Heike1307
Ja, das verstehe ich ja alles. Aber als ich vorige Woche die Wohnungsschlüssel bekam, wollte er fast mit einziehen und fing an zu planen. Von meiner Seite sollte es nicht verbindlich werden. Vielleicht war es das?

21.06.2020 17:43 • #74


Lilli70
Das hast du so bis jetzt nicht geschrieben. Aber das du ihn gleich mit einziehen lassen solltest, wäre vollkommen falsch. Da hast du richtig gehandelt. Wo wohnt er denn jetzt? Was macht er beruflich?

21.06.2020 17:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag