Hallo pema,
willkommen im Club der Herzgeschädigten...
Deine Geschichte könnte fast von mir sein. Das hin und her...aber am Schluss leider doch Trennung. Nicht nur von mir, auch von der anderen, weil
sie nicht mehr will.
Leider bringen so Aussagen wie: Ich lieb dich noch, weiß nicht wies weitergeht...dich nicht weiter und verursachen nur noch mehr Schmerzen.
Versuche den Kontakt ganz abzubrechen. Nur so kannst du, und auch sie, sehen, wie es weitergeht. Denke an dich, tu dir gutes, rede, schreibe...alles was dir hilft, um dir diese Situation zu erleichtern. Wenn du jetzt hinter ihr *her rennst*, bewirkt das in der Regel genau das Gegenteil. Wenn sie wirklich Klarheit braucht, dann wird sie die nur bekommen, wenn sie Abstand hat. Meistens entscheidet sich dann derjenige, der geht nicht mehr oder für lange Zeit nicht mehr zurück zu kommen. Aber daran könntest du auch nichts ändern, wenn du ihr jetzt beteuern würdest, wie sehr du sie liebst, brauchst, ect...
Diese Entscheidung liegt allein bei ihr und es ist meistens so, dass sowas nicht von ungefähr kommt, denn man verliebt sich nicht zufällig in einen Kollegen, wenn man in der Beziehung glücklich ist...oder wenn man mal so eine Begegung hätte (was sicher vorkommen kann), dann wäre man sich schon sicher, was einem wichtiger ist und es würde einem nicht *umhauen*.
Das sind meine Erfahrungen, die ich selbst gemacht und hier immer wieder lese. Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes schreiben.
Vielleicht lohnt es sich auch zu käömpfen, kenne sie ja nicht, das müsstest du also entscheiden. Aber mache dir bitte nicht allzu große Hoffnungen...dann ist die Freude umso größer, wenn es doch wieder klappen sollte!
Letzteres wünsche ich dir,

bifi07