whatever38
Gast
ich bin neu hier und weiß mir gerade nicht anders zu helfen und hätte gern mal ein paar Tipps von Gleichgesinnten. Vor 4 Wochen wurde ich nach 3jähriger Beziehung verlassen. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, obwohl ich davor schon das Ende einer 17jährigen Beziehung mit Ach und Krach überstanden habe. Ich kann einfach nicht loslassen, wir wohnen noch bis nächste Woche zusammen und ich bin so was von im Ar.. Jeder Gedanke dreht sich um sie, alles andere ist unwichtig. Die Beziehung hat mich auch genervt, um so mehr wundert es mich, dass ich jetzt so extrem reagiere. Ich denke nur an die schönen Zeiten und rutsche vor ihr rum und flehe sie an zu mir zurückzukommen. Ich suche in allem etwas Hoffnung. Sie denkt nur noch an sich und ich denke nur noch an sie. Fühle mich völlig wertlos. Und durch das Anflehen erniedrige ich mich ja so dermaßen, aber ich kann nicht anders. Habe auch Angst vor dem Auszug, da ich ja dann komplett den Kontakt verliere. Das will ich iwie auch nicht. Ich mache viel mit Freunden, aber die nervt mein Gejammer bestimmt auch schon.
Wer kann mir ein paar Tipps geben. Kontaktsperre ja/nein?