ksphm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
ich bin 32 jahre alt und habe keine lust mehr auf sex! nicht mit meinem partner (12 jahre beziehung) und auch nicht mit fremden.
ich dachte erst meine beziehung reizt mich nicht mehr. dem ist aber nicht so! Mein mann ist wirklich sehr gut im bett und bringt mich eigentlich auch immer dazu dass es spass macht.
in letzter zeit. eigentlich in den letzten monaten denke ich, dass ich gar keine lust mehr auf sex habe.
ich nehme gar keine hormone und auch so nehme ich keine medikamente. bin kern gesund. ich habe einfach keine lust mehr. er findet dass sehr komisch, er würde gern mindestens alle 2 tage und wenn es nach mit ginge reichen mir alle 2 wochen. wenn überhaupt.
letztens hat er mir das gesagt, dass er sich wieder mehr von mir wünschen würde. ich habe mir dann meine gedanken gemacht. ich habe angst dass er mich verlässt und ich ihm nicht mehr geben kann was er braucht.
was würdet ihr tun? ich finde mich selbst gar nicht mehr aufregend im bett. Optisch sagt er immer noch dass ich eine granate bin und für ihn die schönste.
aber am sex hapert es gewaltig gerade.
es gibt auch nichts worauf ich mal lust hätte. ich habe einfach kein bock mehr auf sex. ich wünschte es wäre anders. geht es einigen frauen hier vill auch so?
was kann ich tun? an ihm liegt es absolut nicht.
help