127

Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

Milly85
Zitat von Heidemarie:
Das kannst du doch nicht vergleichen. Sie hat keine Lust auf ihn, sie braucht weniger S. Es geht nicht darum, sich in einer ausgewogenen ...

Sehe ich genauso! Sie hat einfach keine Lust ! Aber muss es jetzt machen, damit er ihr nicht davonläuft?

sorry. Für mich wär das nichts.

28.08.2021 14:38 • x 1 #106


T
Zitat von ksphm:
aber dann kann ich ihn ja auch gleich verlassen ... ich möchte ja nach einer lösung suchen.. und wenn der erste schritt zu einer lösung villeicht ...

...sorry, ich wiederhole mich ungern...jetzt lese ich ja schon ein wenig hier mit...es dreht sich für dich nur im Kreis hier...du bekommst hier keine Antworten für Deine Situation...auch wenn noch 1000 Ihre Meinung schreiben...

Es müsste Dir jetzt mittlerweile schon klar sein, wie dein/euer Weg sein wird...um so länger du dir hier das alles reinziehst, um so mehr wird es dich schmerzen...stehst du da drauf?

Du kennst bereits den Weg, bitte gehe ihm und schließe hier ab...es wird dir nicht helfen...

Arzt
Psychol. Paar-/S..
(ihr habt beide bereits eine Blockade, euer Unterbewusstsein steuert bereits auf ein Chaos) warte nicht mehr, sondern handelt.
Und denk beachte, es ist keiner schuld daran, es gibt kein falsch und kein richtig...

Noch ein schönes Wochenende und steig hier aus...später kannst du hier die Lösung und das Ergebnis schreiben.

Viel Glück auf eurem Weg.

28.08.2021 14:44 • #107


A


Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

x 3


D
@TimTayler Auch wenn Wahrheit in deinen Worten stecken sollte, finde ich es übergriff der TE vorzuschreiben, wann sie wo aussteigt oder aufhört, Fragen zu suchen. Sorry, aber das ist ihre Entscheidung und du musst ja nicht mehr mitlesen oder kommentieren, wenn es dich so stört.

28.08.2021 14:54 • x 5 #108


Wurstmopped
Zitat von Heidemarie:
Und der Oberwitz ist der, das er sich getrennt hat. Der unlustige Part. Gut, ich will eine Partnerschaft oder Ehe nicht auf die Intimität ...

Das ist wirklich ärgerlich, da fragt man sich dann, warum man darauf verzichtet hat .. kenne ich.
Ohne S...x für mich keine Beziehung mehr, ist dann eine gute Freundschaft.
Ich würde meine Partnerin nie zwingen oder es einfordern. Wenn sie nicht mehr kann, will oder einfach keine Lust mehr hat, dann wird es Zeit zu gehen.

28.08.2021 15:21 • x 2 #109


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde meine Partnerin nie zwingen oder es einfordern. Wenn sie nicht mehr kann, will oder einfach keine Lust mehr hat, dann wird es Zeit zu gehen.

Das eben ist das allgemeine Problem, dass viele eigentlich gute Partnerschaften nur an dieser Frage enden.

28.08.2021 15:23 • x 2 #110


Wurstmopped
Zitat von Milly85:
Sehe ich genauso! Sie hat einfach keine Lust ! Aber muss es jetzt machen, damit er ihr nicht davonläuft? sorry. Für mich wär das nichts.

Sag ich ja, wenn er verstanden hat, dass es nicht um wollen geht, sondern um können, hat er die Wahl damit leben oder sich trennen.

28.08.2021 15:23 • #111


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Das eben ist das allgemeine Problem, dass viele eigentlich gute Partnerschaften nur an dieser Frage enden.

Nein nicht nur, aber was wäre wenn ich meine Bedürfnisse ausserhalb befriedige?

28.08.2021 15:25 • #112


ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Nein nicht nur, aber was wäre wenn ich meine Bedürfnisse ausserhalb befriedige?

Gefährlich als Affäre weil verschwiegen und der Verlust von Vertrauen eben erheblich, wenn die Sache publik wird. Möglich als offene Partnerschaft, mit der aber erfahrungsgemäß die wenigsten einverstanden ist. Offenbar hatten die TE und ihr Mann in der Vergangenheit Partnertausch-Aktivitäten. So dass hier vielleicht die offene Version eher möglich scheint.

Aber letztlich - wozu? Solange eben noch die Möglichkeit gegeben scheint, dies doch innerhalb der Partnerschaft zu regeln.

28.08.2021 15:31 • #113


T
Zitat von Doppelherzchen:
@TimTayler Auch wenn Wahrheit in deinen Worten stecken sollte, finde ich es übergriff der TE vorzuschreiben, wann sie wo aussteigt oder aufhört, ...

...das ist ja interessant, deine Aussage...

28.08.2021 15:42 • #114


D
Zitat von TimTayler:
...das ist ja interessant, deine Aussage...

Im Gegenteil zu dieser 08/15-Killerphrase durchaus.

28.08.2021 15:52 • x 2 #115


T
Zitat von Doppelherzchen:
Im Gegenteil zu dieser 08/15-Killerphrase durchaus.

......sorry, du hast es nicht bemerkt...kleiner Tipp, wer im Glashaus sitzt sollte nicht...
und damit beende ich das Sandkastenspiel...klar, jeder darf seine Meinung äußern wie er möchte...und jeder hat seine eigene Wahrheit...ich sage nur Spiegeltechnik und das Leben wird reicher an Erfahrungen.

28.08.2021 16:11 • #116


D
@TimTayler ach, darauf hab ich gewartet: Die Schuldumkehr. Hätte mich auch gewundert, wenn die von dir nicht gekommen wäre. Ich merke schon ganz genau, was du hier versuchst zu streuen, aber es beeindruckt mich schlicht und ergreifend nicht.

Zitat von TimTayler:
wer im Glashaus sitzt

Meine Großmutter hat auch schon immer gesagt, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, wird das Wetter besser oder es bleibt wie es ist.

28.08.2021 16:34 • x 1 #117


Kranich71
@ksphm
Ich schreibe mal dazu, obwohl ich die restlichen Beiträge noch nicht gelesen habe.

Meine Lebensgefährtin ist in einer ähnlichen Lage.
Das mit der Müdigkeit solltest Du bitte abklären lassen. Nicht nur vom Hausarzt. Gehe zu einem Endokriniologen. Lasse Dich komplett durchchecken. Es kann sein das irgendwelche Hormone oder Werte nicht ok sind.
Wieviele Stunden Schlaf hast Du über Nacht? Fühlst Du Dich tagsüber auch müde?

Ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, jedoch habe ich öfters schon gehört das Frauen nicht so ein häufiges Bedürfnis nach X haben wie Männer.
Deine Aussagen zu dem Bedürfnis von euch kommt mir bekannt vor, schon öfters in der Konstellation gehört.

Lasse Dich auch mal durchchecken, nicht das Du in eine Depression reinrutscht.

Und vor allem, mache Dir selbst keinen Erwartungsdruck. Das braucht alles Zeit.

03.09.2021 13:09 • #118


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag