127

Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

Kummerkasten007
Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist.

Verstehe ich absolut nicht, so einen Vorschlag, vor allem weil sie ja schon mitmacht, ohne Lust zu haben!

28.08.2021 12:58 • x 3 #76


F
Zitat von ksphm:
dabei würde ich lieber mal nur ihn befriedigen und einmal aussetzen.

Das meine ich. vielleicht mal ausprobieren

28.08.2021 13:03 • #77


A


Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist

Vielleicht sollten sich die Fundamentalistinnen etwas zurück halten, während @ksphm eine für sie und ihren Mann praktikable Lösung sicht.

28.08.2021 13:04 • x 2 #78


W
Zitat von ksphm:
ja er weiß dass... ich habe ihm das schon mehrfach angeboten durch ero. Mass. und Ov. usw.. er will aber nicht dass ich nur etwas für ihn tue sondern auch selbst dann zum höhepunkt komme! für mich ist aber der weg schon das ziel.. ihr wisst glaub ich was ich meine

Ich kann das gut nachvollziehen, ich möchte manchmal auch nur geben und nicht nehmen. Das ist doch ganz normal, oder? So ein Höhepunkt-Zwang würde mich auch abtörnen. Und wenn jeder Körperkontakt und jedes Ankuscheln beim S. endet, puh, das wäre mir zu anstrengend.

28.08.2021 13:05 • x 3 #79


F
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im

Das widerspricht sich. Das kann trotzdem viel Freude machen.

28.08.2021 13:06 • #80


K
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich keine Lust auf S. habe, dann befriedige ich ihn nicht, nur damit Ruhe im Karton ist. Verstehe ich absolut nicht, so einen Vorschlag, vor allem weil sie ja schon mitmacht, ohne Lust zu haben!



aber dann kann ich ihn ja auch gleich verlassen ... ich möchte ja nach einer lösung suchen.. und wenn der erste schritt zu einer lösung villeicht dieser ist, hilft er vielleicht.. ich würde alles für meinen partner tun damit es wieder klappt. dafür liebe ich ihn und bin sehr glücklich dass er an meiner seite ist.

28.08.2021 13:06 • x 3 #81


F
Zitat von ElGatoRojo:
Vielleicht sollten sich die Fundamentalistinnen etwas zurück halten, während @ksphm eine für sie und ihren Mann praktikable Lösung sicht.

Wahre Worte.

28.08.2021 13:06 • x 1 #82


H
Zitat von ksphm:
warum ist das eine traurige nummer? ich finde die idee absolut nicht verkehrt..

Dann mach das! Wenn es für dich in Ordnung ist und für ihn hoffentlich auch.

Ich kann ja nur von meiner Position aus sprechen, für mich wäre der Gedanke, dass ein Mann nur meiner Lust zu Liebe irgendetwas macht, aber selber kein Begehren empfindet, nicht auszuhalten. Absolut nicht.

28.08.2021 13:07 • x 1 #83


K
Zitat von Woelkeline:
Ich kann das gut nachvollziehen, ich möchte manchmal auch nur geben und nicht nehmen. Das ist doch ganz normal, oder? So ein Höhepunkt-Zwang würde mich auch abtörnen. Und wenn jeder Körperkontakt und jedes Ankuscheln beim S. endet, puh, das wäre mir zu anstrengend.




DANKE!

28.08.2021 13:07 • #84


F
Zitat von Heidemarie:
NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen

Wieso traurig? Ich finde das sehr schön.

28.08.2021 13:09 • #85


F
Zitat von ksphm:
ja aktuell ist es ca 3 mal die woche. mal auch mehr.. mal auch weniger.. aber jede woche auf jedenfall

Das ist selbst in meinen Augen viel.

28.08.2021 13:09 • #86


H
Zitat von Felica:
Wieso traurig? Ich finde das sehr schön.

Das glaube ich dir. Für mich wäre es traurig. Die Spielwiese ist ja groß und wenn es einen Weg gibt, der für beide zufriedenstellend ist dann

28.08.2021 13:11 • #87


F
Zitat von Heidemarie:
NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen

Traurig finde ich eher, wenn so etwas nicht möglich ist. Warum auch immer.

28.08.2021 13:12 • x 1 #88


F
Zitat von Heidemarie:
Das glaube ich dir. Für mich wäre es traurig. Die Spielwiese ist ja groß und wenn es einen Weg gibt, der für beide zufriedenstellend ist dann ...

Traurig als Adjektiv in dem Zusammenhang zu benutzen, finde ich traurig.

Mein Mann und ich verwöhnen uns oft einseitig. Das ist alles andere als traurig.

28.08.2021 13:13 • #89


H
Zitat von Felica:
Traurig als Adjektiv in dem Zusammenhang zu benutzen, finde ich traurig. Mein Mann und ich verwöhnen uns oft einseitig. Das ist alles andere als traurig.

Das kannst du doch nicht vergleichen. Sie hat keine Lust auf ihn, sie braucht weniger S.

Es geht nicht darum, sich in einer ausgewogenen Partnerschaft gegenseitig zu verwöhnen, und dann auch am Verwöhnen des anderen selbst Lust zu empfinden. Das ist eine ganz andere Nummer und hat doch mit dieser Thematik hier nichts zu tun

28.08.2021 13:18 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag