127

Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

Kummerkasten007
Zitat von ksphm:
ich mache es ihm zu liebe ja auch alles mit. aber spass an zb der vorfreude oder an irgendwelchen S. dingen habe ich nicht mehr

Damit versaust Du Dir nicht nur das S..
Ein Nein ist ein Nein.

28.08.2021 12:25 • x 1 #61


FrauDrachin
@ksphm jup, das stelle ich auch fest, dass mein Verlangen sehr viel größer ist, wenn Pausen dazwischen sind. Wir sehen uns meistens nur am Wochenende. Die wenigen male, wo er länger da war, hatte ich nach ein paar Tagen gar keine Lust mehr.
Ist blöd, weil auf einer anderen Schiene hätte ich gerne mehr gemeinsamen Alltag.

28.08.2021 12:26 • #62


A


Angst dass er mich verlässt! Brauche Tipps!

x 3


H
Zitat von ksphm:
kinder haben wir keine und wollen auch beide keine und das ist auch schon klar kommuniziert worden. wir reisen gerne und unternehmen gern dinge die uns spass machen. wir waren gerade im urlaub und hatten auch dort jeden tag S.. der ging zwar immer von ihm aus aber wie soll es von mir aus gehen wenn ich absolut kein ...

Dein Partner ist (noch) sehr geduldig mit dir. Es ist wirklich ein Dilemma für dich, Lust lässt sich schließlich nicht erzwingen oder herbei therapieren. Im Prinzip bräuchtet ihr beide eher Partner, die da ähnlich ticken. Schade, wenn die Beziehung doch ansonsten gut ist.

28.08.2021 12:28 • x 2 #63


K
naja aber was heißt er ist geduldig mit mir? ich könnte es ja auch genau so gut umdrehen und sagen ich bin geduldig mit ihm! klar brauchen wir einen gemeinsamen nenner. vielleicht gibt es ja tipps die eine frau wieder neugierig auf S. machen. Partnerwechsler usw meine ich damit nicht. ich will gar nichts von anderen männern. für meinen mann ist S. das wichtigste in einer beziehung. für mich nicht. ich möchte auch einfach mal kuscheln ohne dass gleich jemand anklopft.. ihr wisst was ich meine!
einfach mal einen film angucken ohne gleich auf tauchstation zu müssen/ gehen!
ich weiß einfach nicht wie ich wieder mehr lust bekomme. früher war es ja auch anders bei mir. je mehr ich über das thema nach denke desto weniger habe ich lust und desto mehr *beep* es mich ab.. sorry.. aber so denke ich

28.08.2021 12:40 • #64


ElGatoRojo
Zitat von ksphm:
nächste woche bin ich beim frauen arzt und werde das thema ansprechen.

Wäre in der Tat eine gute Gelegenheit für dich, hier irgendedetwas körperliches abzuklären oder auch nützliche Informationen zu erhalten. Für ihn bist du vermutlich nicht die erste Frau mit einem solchen Problem.
Zitat von ksphm:
ich glaube es gibt sowohl frauen die mehr lust im alter haben als auch frauen die weniger lust im alter haben.

Zitat von FrauDrachin:
Gibt es aber auch anders, und auch umgekehrt, das Thema scheint komplex zu sein.

Gibt wohl hier deutlich Unterschiede im S. Wollen von Frauen bei einer längeren Beziehung. Und es gibt eben Frauen, die auch noch nach längerer Beziehung nach wie vor an regelmäßigem S. interessiert sind. Ebenso Frauen, die S. in der Ehe nicht als ihre Pflicht betrachten, sondern als ihr Recht, dass ihr Partner sie begehrt und haben will.

28.08.2021 12:48 • x 1 #65


F
TE, wie oft ist Euer S.? Klingt nach mehrmals/Woche.

Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?

28.08.2021 12:50 • #66


Kummerkasten007
Zitat von Felica:

Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?

Sie macht ja schon nur noch mit, damit er Ruhe gibt.

Sie sollte es klar und deutlich ansprechen.

28.08.2021 12:51 • x 1 #67


tlell
Ich hab mir nicht alles durch gelesen. Vielelicht hast du die Tipps schon bekommen. WIe wäre es mit einem S.. Wenn das nicht immer so war, kann man es sicher wieder erwecken! Alternativ was ist mit einem Tant. oder sowas? Ich hab das ja auch für Blödsinn gehalten. Ich wurde praktisch liebevoll gezwungen. Es war super! (Jetzt hab ich echt verraten, das ich bei einem Tant. war weia.)

28.08.2021 12:53 • #68


H
Zitat von ElGatoRojo:
Wäre in der Tat eine gute Gelegenheit für dich, hier irgendedetwas körperliches abzuklären oder auch nützliche Informationen zu erhalten. Für ihn bist du vermutlich nicht die erste Frau mit einem solchen Problem. Gibt wohl hier deutlich Unterschiede im S. Wollen von Frauen bei einer längeren Beziehung. ...

Und bei Männern ja leider auch. Und ich glaube nicht, das ein Mensch sich jahrelang S.uell vernachlässigen lässt, oder - noch schlimmer! - der andere Part sich überwindet zum S.
Da muss dann die intellektuelle Basis schon extrem stark sein, um solche Defizite kompensieren zu können.

28.08.2021 12:53 • x 1 #69


K
das wäre für mich auch noch eine alternative.. aber er ist der meinung dass ich auch jedes mal zum höhe punkt kommen muss und wenn es nach ihm ginge dann bitte auch so oft es geht.
dabei würde ich lieber mal nur ihn befriedigen und einmal aussetzen.

28.08.2021 12:54 • x 1 #70


H
Zitat von Felica:
TE, wie oft ist Euer S.? Klingt nach mehrmals/Woche. Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?

NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen

28.08.2021 12:55 • x 1 #71


K
Zitat von Felica:
TE, wie oft ist Euer S.? Klingt nach mehrmals/Woche. Wäre es für Euch eine Alternative, wenn Du ihn verwöhnst und mehr nicht?


ja aktuell ist es ca 3 mal die woche. mal auch mehr.. mal auch weniger.. aber jede woche auf jedenfall

28.08.2021 12:55 • #72


ElGatoRojo
Zitat von ksphm:
dabei würde ich lieber mal nur ihn befriedigen und einmal aussetzen.

Weiß er das?

28.08.2021 12:56 • #73


K
Zitat von Heidemarie:
NEIN! Das geht doch gar nicht. Da wäre ich lieber komplett abstinent, als so eine traurige Nummer abzuziehen



warum ist das eine traurige nummer? ich finde die idee absolut nicht verkehrt..

28.08.2021 12:56 • x 2 #74


K
Zitat von ElGatoRojo:
Weiß er das?


ja er weiß dass... ich habe ihm das schon mehrfach angeboten durch ero. Mass. und Ov. usw.. er will aber nicht dass ich nur etwas für ihn tue sondern auch selbst dann zum höhepunkt komme! für mich ist aber der weg schon das ziel.. ihr wisst glaub ich was ich meine

28.08.2021 12:57 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag