165

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

Catwoman2017

Catwoman2017

1660
4
2237
Hallo zusammen,

zwar kommt jetzt so langsam wieder besseres Wetter, aber mein Liebeskummer ist trotzdem noch da und ich brauch dringend Ablenkung von meinem Kopfkino. Wenn ich nachts nicht schlafen kann gucke ich gerne Serien und wollte mal fragen, welche Serien ihr so empfehlen könnt.
Also sehr gern geschaut aber schon durch habe ich folgende:

Breaking Bad
Prisonbreak
Dexter
Six feet under
American Horror Story
Better call Saul
Californication
True Detectives
24
Suits
Ray Donovan

Einige waren sehr fesselnd, andere einfach nur seichte Unterhaltung um nicht nachdenken zu müssen.
Was habt ihr so für Lieblinge?

Freu mich auf Vorschläge - ich brauch einfach endlich mal wieder eine Serie, die mich so richtig packt und man gar nicht mehr aufhören will zu schauen

08.04.2017 17:16 • x 3 #1


Ex_Mitglied

Hallo Gute Idee , ich habe dazu auch einen ähnlichen Thread schön geschrieben , kannst ja mal nachschauen bei mir ..

Aber zum Thema : Falling Skies , Dr. House . Lost , so ziemlich hast du alle guten Serien schon genannt .. The 100 .. u.s.w

08.04.2017 17:20 • x 2 #2


Catwoman2017

Catwoman2017


1660
4
2237
@Alex.W1992 oh echt hab ich gar nicht gesehen cool danke ich guck mal rein

08.04.2017 17:25 • x 2 #3


Balance

Balance

754
3
1065
Ist zwar keine Serie, ein Film, jedoch empfehlenswert: "Space between us" vom Jahr 2017

08.04.2017 17:27 • x 1 #4


maggot

maggot

2575
1
3226
Mir hilft The Walking Dead oft etwas. Man kann sich komplett in dieser Serie verlieren, da sie es schafft, innerhalb eines absolut unrealistischen Szenarios eine absolut realistische Welt darzustellen. Es geht auch nicht primär darum, Zombies zu töten, sondern eher darum, in einer Welt zu überleben, in der es keinen geregelten Ablauf und keine staatlich organisierte Grundordnung mehr gibt.

08.04.2017 17:28 • x 6 #5


Catwoman2017

Catwoman2017


1660
4
2237
Um The walking dead und Games of Thrones ist ja ein Riesen-Hype gemacht worden. Vielleicht sollte ich mir die dann doch mal zu führen

08.04.2017 17:31 • x 4 #6


Keto

Keto

1249
6
1478
Zitat von Catwoman2017:
Hallo zusammen,

zwar kommt jetzt so langsam wieder besseres Wetter, aber mein Liebeskummer ist trotzdem noch da und ich brauch dringend Ablenkung von meinem Kopfkino. Wenn ich nachts nicht schlafen kann gucke ich gerne Serien und wollte mal fragen, welche Serien ihr so empfehlen könnt.
Also sehr gern geschaut aber schon durch habe ich folgende:

Breaking Bad
Prisonbreak
Dexter
Six feet under
American Horror Story
Better call Saul
Californication
True Detectives
24
Suits
Ray Donovan

Einige waren sehr fesselnd, andere einfach nur seichte Unterhaltung um nicht nachdenken zu müssen.
Was habt ihr so für Lieblinge?

Freu mich auf Vorschläge - ich brauch einfach endlich mal wieder eine Serie, die mich so richtig packt und man gar nicht mehr aufhören will zu schauen


The Walking Dead (Action, Endzeit)
Game of Thrones (Fantasy)
Firefly-Aufbruch der Serenity (ScienceFiction, aber nicht zu techniklastig)

EDIT: Zu spät.

08.04.2017 17:31 • x 2 #7


Keto

Keto

1249
6
1478
Zitat von maggot:
Mir hilft The Walking Dead oft etwas. Man kann sich komplett in dieser Serie verlieren, da sie es schafft, innerhalb eines absolut unrealistischen Szenarios eine absolut realistische Welt darzustellen. Es geht auch nicht primär darum, Zombies zu töten, sondern eher darum, in einer Welt zu überleben, in der es keinen geregelten Ablauf und keine staatlich organisierte Grundordnung mehr gibt.


Und ich meine bis heute, dass mit der Bezeichnung "The Walking Dead" nicht die untoten Zombies gemeint sind...

08.04.2017 17:32 • #8


maggot

maggot

2575
1
3226
Zitat von Keto:
Und ich meine bis heute, dass mit der Bezeichnung "The Walking Dead" nicht die untoten Zombies gemeint sind...


Genau. In einer Folge wird dies ja auch von Rick thematisiert. War selten von einer Serie so begeistert wie von dieser.

08.04.2017 17:34 • x 1 #9


Küstenperle

Zitat:
Prisonbreak


Prisonbreak hat auf RTL heute ne Fortsetzung: alles neue macht der Mai - äh April -

Start der fünften Staffel: Nach acht Jahren gibt es endlich neue Tipps für den perfekten Gefängnisausbruch.

Eigentlich war Michael Scofield (Wentworth Miller) mausetot, zumindest bis seinem Bruder Lincoln (Dominic Purcell) ein aktuelles Foto von ihm aus einem jemenitischen Gefängnis zufliegt. Lincoln fackelt nicht lange und macht sich auf den Weg nach Vorderasien, um seinen Bruder zu befreien
Die Handlung knüpft an das Ende der vierten Staffel an und ignoriert die Ereignisse des Films Prison Break The Final Break aus dem Jahr 2009. Die Fortsetzung der Hitserie, die 2005 begann, ist gleichzeitig eine Art Reboot und soll sowohl Fans als auch Neueinsteiger für das Franchise begeistern. Und das auch möglichst zeitnah in Deutschland, denn die Deutschlandpremiere der neuen Staffel erfolgt nur vier Tage nach dem US-Start.

08.04.2017 17:46 • x 2 #10


minimine

minimine

782
3
1447
Prisonbreak werde ich mir heute auch antun

Und hier nochmal ein Vote für: Games of Thrones. Da hast du erstmal nen paar Tage beschäftigung

08.04.2017 17:49 • x 3 #11


Catwoman2017

Catwoman2017


1660
4
2237
Ich schätze auch, ich hab da erstmal zwei Serien
Dankeschön

08.04.2017 17:50 • x 1 #12


sadsoul

sadsoul

1902
3
2146
Zitat von maggot:

Genau. In einer Folge wird dies ja auch von Rick thematisiert. War selten von einer Serie so begeistert wie von dieser.


Ich habe sie auch ALLE gesehen .. Bei Beginn der, ich glaube 7., Staffel bin ich tatsächlich aus dem Raum gelaufen, als Negan Lucille schwang .. das war "too much" für mich .. diese ganze Szene war so emotionsgeladen .. ich hab' richtig gelitten .. als es dann Glen traf war ich echt fertig mit den Nerven ..das Auge ...wann geht es da weiter?
Das Spin - off hat mich irgendwie nicht erreicht .. war mir zu langatmig ..

08.04.2017 18:07 • #13


Nyx32

The Walking Dead und Game of Thrones sind echt fesselnd und es gibt schon genug Material (Folgen) um eine gewisse Zeit damit zu füllen.
Ich schaue ja auch gern Grey's Anatomy oder The Big Bang Theory.

08.04.2017 18:13 • #14


Catwoman2017

Catwoman2017


1660
4
2237
Ja, the Big Bang Theory oder How I met your mother versuch ich zu meiden, weil mein Ex die Serien gern schaut (sind aber auch eher nicht soooo meins)

08.04.2017 18:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag