252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

L
Zitat von Shibb:
Hat eigentlich irgendwer schon tote Mädchen Lügen nicht gesehen?


Ich! Also ich fand die Serie ziemlich gut. Am Anfang ein bisschen verwirrend, aber schon spannend. Hab sie glaube ich an 2-3 Tagen durch geguckt. Wobei eine etwas ältere Arbeitskollegin von mir meinte, sie kann sich nicht wirklich rein finden, weil es halt in einer Highschool spielt. Ging mir jetzt nicht so, aber nur als Warnung.

19.07.2017 18:18 • x 2 #61


K
Meine Serientipps:

Game of Thrones
Vikings
Outlander
Ripper Street
Hannibal
Downton Abbey
Penny Dreadful
Call the midwife
Anne with an E
Peaky Blinders
Versailles
Dr House
Greys Anatomy
Code Black
Good wife
Red Oaks
Good Mädchen revolt
Jonathan Strange Mr Morell
Sense 8
Suits
Designated survivor

LG

kk

19.07.2017 19:33 • x 2 #62


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


Sway82
Zitat von Lorable:


Ich! Fand sie anfänglich etwas gewöhnungsbedrftig, weil ich auch dachte, dafür zu alt zu sein
Aber wenn man sich drauf einlässt, zwischen den Zeilen liest und aufmerksam schaut ist sie wirklich sehr gut und aussagekräftig.

20.07.2017 12:54 • x 2 #63


B
also vieles wurde ja schon genannt, aber was ich vermisse ...

criminal minds
(eine meiner lieblingsserien; kann ich nur empfehlen)

20.07.2017 13:01 • x 3 #64


K
Modern Family - jeder nimmt jeden auf die Schippe.

20.07.2017 13:37 • x 1 #65


S
@Lorable
Danke für die Rückmeldung

Modern Family würd ich dir auch noch ans Herz legen
Wirklich eine lustige Serie für Zwischendurch - ich mags.

Criminal Minds - Penelopefan und Spencerfan! ^^

20.07.2017 13:41 • x 1 #66


Polar_Stern
Falls es noch nicht erwähnt wurde:
*American Gods
*Westworld
*The 4400

Vikings möchte ich endlich schauen

20.07.2017 14:13 • x 1 #67


K
Die ersten 2 Folgen Vikings fand ich etwas langweilig, aber dann wurde es spannend

21.07.2017 11:44 • x 1 #68


E
Ich würde noch : * Fearless * ( Schauspielerin Emma B. ) zu den Serien dazufügen .. ist ganz neu ( October , 2017 ) , aber sehr spannend und unterhaltsam .

10.10.2017 18:38 • x 1 #69


Aurora_borealis
Ich kann The Office und Parks and Recreation empfehlen. Sehr seichte Kost und super lustig

28.10.2017 17:03 • x 1 #70


A
Zitat von Catwoman2017:
Um The walking dead und Games of Thrones ist ja ein Riesen-Hype gemacht worden. Vielleicht sollte ich mir die dann doch mal zu führen


Dito

Gut, dass ich nach diesem Forum nochmal gesucht habe.
Habe nämlich momentan viele Serien durch und daher auf der Suche nach was neuem.

Da mir meine Schwester immer wieder in den Ohren liegt mit Game of Thrones und auch da wirklich mega gehyped wurde, werde ich mich nun dieser Serie hingeben.

DANKE

24.10.2018 12:50 • x 1 #71


C
Zitat von AllesGegeben30:

Dito

Gut, dass ich nach diesem Forum nochmal gesucht habe.
Habe nämlich momentan viele Serien durch und daher auf der Suche nach was neuem.

Da mir meine Schwester immer wieder in den Ohren liegt mit Game of Thrones und auch da wirklich mega gehyped wurde, werde ich mich nun dieser Serie hingeben.

DANKE


Ich hab auch immer noch nicht angefangen hahaha

Aaaaaber, der Winter naht

24.10.2018 19:25 • x 1 #72


Kiretty
Macht das Ihr Beiden. Das werdet Ihr nicht bereuen. Die Serie ist grandios. Danach dann auf Amazon Prime weiter mit Vikings.

24.10.2018 21:29 • x 2 #73


A
Zitat von Kiretty:
Macht das Ihr Beiden. Das werdet Ihr nicht bereuen. Die Serie ist grandios. Danach dann auf Amazon Prime weiter mit Vikings.


Aber mit Game of Thrones ist man glaube erstmal ne Weile beschäftigt oder?

Vielen Dank

24.10.2018 21:31 • x 1 #74


Kiretty
Ja klar. Ich habe damals auch nicht jeden Tag eine Folge sehen können. Aber jetzt kommt die Jahreszeit, wo es nach der Arbeit dunkel ist. Zu dunkel, um nochmal rauszugehen.

Hier siehst Du es in seinem ganzen Ausmaß
https://de.wikipedia.org/wiki/Game_of_T ... sodenliste

24.10.2018 21:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag