Bimms
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Meine Ex hat mich verlassen und die Trennung wurde zu einem Rosenkrieg. Da sind von mir auch Sprüche gefallen, wo ich mir heute denke, dass es falsch war. Sie hat sich getrennt, als wir zusammen einen neuen Job gefunden haben und jeder woanders gearbeitet hat. Sie hat neue Freunde gefunden und hat sich dann getrennt. Deswegen habe ich auch keine Hoffnung, dass sie je wieder mit mir sprechen würde und das ist ja jetzt egal! Es geht um was anderes: Ich habe Arbeitskollegen, die diesen Rebound sehr gut kennen, was ich am Anfang nicht wusste. Das wurde mir dann erzählt, als ich über die Trennung geredet habe. Das Thema wurde dann mehrere Monate gelassen und auf einmal kamen wir auf ein Thema, was mit dem Rebound zutun hat. Dann kam von dem Freund, dass das der ist, der mir an den Kragen will. Ich fragte, warum es denn sei und sie meinten, dass es wegen meiner Ex wäre. (Warum genau wissen sie auch nicht.)
Jetzt komme ich zur Frage: Was kann ich tun, wenn wir uns mal begegnen? Es ist nämlich so, dass ich nicht dieser "Schlägertyp" bin oder "zurückschlagen" kann. (Selbstverteidigung)
Ich weiß, für Frauen ist das unattraktiv.
Es ist auch eine Frage, im generellen, wenn ich auf einen Typen komme, der mir an den Kragen will. Nicht nur wegen dem Thema jetzt.
Hat jemand mal damit Erfahrungen oder Tipps? Vielen Dank!