Löwenzeh
- 238
- 4
- 513
Löwenzeh
Femira
Zitat von Löwenzeh:Ursprünglich war der Plan, dass ich Teilzeit arbeite.
Zitat von Löwenzeh:Bezüglich Gehaltsverhandlungen:
Null Erfahrung.
Zitat von Löwenzeh:Wir möchten unser Kind L.(14 Monate) am liebsten bis zum dritten Lebensjahr selbst betreuen
Zitat von Löwenzeh:Er ist eine faule Couchpotatoe und ich hätte Sorge, ob er genug mit dem Kleinen rausgeht.
Zitat von Löwenzeh:Meinem Arbeitgeber dafür Vollzeit in Aussicht zu stellen.
Halte ich für absolut möglich.
Cocolores
Zitat von Löwenzeh:Er kann gut mit dem Kind, geht nicht gerne arbeiten und hat durch schreckliche Bahnbedingungen einen ekligen Arbeitsweg. Er ist eine faule Couchpotatoe und ich hätte Sorge, ob er genug mit dem Kleinen rausgeht.
alleswirdbesser
Zitat von Femira:Belies dich mal. Wenn ihr beide Teiözeit arbeitet, um das Kind zu betreuen, habt ihr Anrecht auf den Partnerschaftsbonus.
Worrior
Schnuddel74
Gorch_Fock
Lukrethia
Zitat von Löwenzeh:Ich komm Vollzeit wieder für 1000Euro Piepen mehr
Löwenzeh
Löwenzeh
Löwenzeh
Löwenzeh
Löwenzeh
Zitat von Lukrethia:Erzählst du uns dann, wie es war?
Löwenzeh
Zitat von Femira:Laut Väterreport der Bundesregierung übernehmen Väter, die mind. 5 Monate allein (!) In Elternzeit waren, mehr Care Arbeit, weil sie eine 3chte Beziehung zum Kind unabhängig von der Mutter aufbauen können. Wie er mit dem Kind umgeht, würde ich nicht so defizitär bewerten. Kinder, die einen Papa haben, der in Beziehung ist, sind sowphl körperlich als auch psychisch gesünder laut Väterreport. Egal ob er ähnlich viel raus geht wie die Mama oder nicht.
Er findet seinen Weg, du deinen.
Alâ