252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

L
https://g.co/kgs/ZjKgpw

Dark.
Eben angefangen.
Ich finde es gut.

29.07.2020 17:14 • x 1 #211


E
Netflix:

Good G.irls Workin' Mom's. Sind wohl eher Serien für Frauen, aber beide recht cool u witzig. 2-3 Folgen sollte man sich mE jeweils anschauen, um zu sehen, ob es was für einen selbst ist.

29.07.2020 17:16 • #212


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


L

19.08.2020 20:23 • #213


lavenderhaze
Zitat von zebra2020:
Netflix:

Good G.irls Workin' Mom's. Sind wohl eher Serien für Frauen, aber beide recht cool u witzig. 2-3 Folgen sollte man sich mE jeweils anschauen, um zu sehen, ob es was für einen selbst ist.



good Mädchen fand ich auch super. und pretty little liars gehört auch zu meinen favoriten. da braucht man auch eine weile, bis man durch ist.

19.08.2020 20:36 • #214


L
Sehr empfehlenswert:

Die Serie Barbaren auf Netflix. Thematisch geht es um das Schicksal von Arminius und die Varusschlacht.

Wenn´s sowas zu meiner Teenager-Zeit schon gegeben hätte, hätte ich auch besser in Geschichte aufgepasst!

28.10.2020 14:32 • x 2 #215


Hackschnabel
Eine außergewöhnliche Serie.. die mir beim Anschauen sehr viel Freude bereitet hat. Das ein oder andere Tränchen lief, jedoch die Lacher überwogen. (4 Staffeln)

13.03.2024 10:18 • #216


W
S. and the City

(wenn man was toxisches hatte, kann man sich in Carrie und Big auch so richtig schön wiederfinden )

13.03.2024 10:19 • x 1 #217




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag