252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

V
Ich sehe zum ersten Mal the Tudors

Sehr interessant.

21.08.2019 22:31 • x 2 #166


A
Ich bin sehr sehr sehr glücklich.

Fast drei Jahre nach seinem Abschied wird der berühmte Talkmaster Jürgen Domian zurück ins Fernsehen kehren. Auf die Sendung können sich seine Fans freuen.

Update vom 30. August 2019: 20 Jahre lang hatte er mit Menschen am Telefon über alles mögliche geplaudert. Ein knappes Jahr nach dem Ende seiner nächtlichen Talkshow, die auch im WDR-Fernsehen übertragen wurde, wollte der Moderator Jürgen Domian mit einer neuen Sendung ins Fernsehen zurückkehren. Nun, zwei Jahre später, ist es tatsächlich so weit: Jürgen Domian steht vor seinem TV-Comeback.

Ab dem 8. November wird das WDR-Fernsehen eine neue Sendung mit Domian ins Programm aufnehmen. Einmal wöchentlich soll er sich jeden Freitag Geschichten widmen. Live und ohne Tabus soll das Motto der neuen Sendung lauten, wie der WDR ankündigte. Eine Umschreibung, die auch auf Domians langjährigen Telefontalk wie die Faust auf das Auge passt. Wie die neue Sendung heißen soll, ist bislang noch unklar.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.hna.de...6.amp.html

02.09.2019 20:08 • x 2 #167


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


aquarius2
Zitat von Anders:
Fast drei Jahre nach seinem Abschied wird der berühmte Talkmaster Jürgen Domian zurück ins Fernsehen kehren. Auf die Sendung können sich seine Fans freuen.


You make my day, bis November muss youtube reichen...

03.09.2019 00:09 • x 1 #168


T
Black Mirror
Britische stand-alone Dramen. Sowas in Richtung Twilight Zone der modernen Welt.
Zeitweise nichts für schwache Nerven.

Mindhunter ist auch gut

Fargo, die Serien. Top!

03.09.2019 03:35 • x 1 #169


S
Meine Tipps zur Frage der TE hierzu wären:

- Akte X
- Supernatural
- Lucifer
- Elementary

VG

03.09.2019 09:31 • x 1 #170


M
Boardwalk Empire
Wild Wild Country
The Handmaids Tale
This is us
G irls
Dark
Narcos
Wanderlust
Milcheinschuss
Deal White People
Nola Darling
The Staircase
Maniac
How to get away with murder
Bates Motel
Unbreakable Kimmy Schmidt
Top of the lake
The Affair
Mrs. Wilson

Je nach Stimmungslage versteht sich.

Falls einige bereits genannt wurden sind, sorry.

03.09.2019 09:31 • x 2 #171


Kummerkasten007
Zitat von spotty:
Lucifer


Vor allem die Songs, die er selbst spielt und singt...abgesehen davon...watt für'n g**ler Mann

03.09.2019 09:35 • x 1 #172


_Tara_
Finde die neue Netflix-Serie 13 Gebote sehr spannend!

03.09.2019 10:09 • x 2 #173


L
Zitat von _Tara_:
Finde die neue Netflix-Serie 13 Gebote sehr spannend!

Hm. Habe ich gestern angefangen. In der Mitte der ersten Folge habe ich aufgegeben. Wohl nichts für mich.

03.09.2019 17:31 • #174


A
Ist zwar ein Film und keine Serie, aber dennoch toller Film.

09.09.2019 16:02 • #175


A
Emotionaler schöner Film

04.10.2019 20:29 • #176


A
Hab ich gerade zu Ende geschaut.
Sehr gute Serie, wenn auch dramatische Thematik.

31.10.2019 16:12 • x 1 #177


L
The kominsky method!

Super lustig

31.10.2019 20:20 • x 2 #178


BlueApple
Wurde schon Sons of Anarchy genannt?! Wie ich finde die beste Serie ever ever.
Ansonsten... Haus des Geldes, Heroes, Shooter, Dexter, The Punisher, Lost, Prison Break, OC California, Gilmore Gi*rls, Breaking Bad .... Ich könnte ewig weitermachen, ich schaue zu viele Serien

31.10.2019 21:42 • x 2 #179


_Tara_
Ich gucke gerade auf Netflix How to get away with murder. Find ich super. Die Truppe um Annalise Keating ist mir ans Herz gewachsen.

01.11.2019 05:56 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag