252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

L
Zitat von AllesGegeben30:
Bevorzugt eher Thriller/Psycho/Drama und so... .


Falls du es noch nicht kennst: die Serie Luther mit Idris Elba ist so ziemlich das psycho-mäßigste, was ich je gesehen habe...

08.08.2019 19:05 • x 1 #151


A
Zitat von leilani:

Falls du es noch nicht kennst: die Serie Luther mit Idris Elba ist so ziemlich das psycho-mäßigste, was ich je gesehen habe...


Oh vielen Dank, werde ich direkt mal starten nachher.
Bin gespannt

Dankeschön

08.08.2019 19:07 • x 1 #152


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


L
Zitat von AllesGegeben30:
Bei Netflix suche ich gefühlt Stunden... .

Du Glückspilz. Mein Fernseher ist unreparierbar - seit 4 Wochen ohne.
Das wird sich jetzt ändern!

Werde spätestens am Montag nach einem neuen schauen.

Bin aber erstaunt - ich lebe noch

08.08.2019 19:16 • x 2 #153


L
Starte ich auch mal ne Anfrage:

Suche ebenfalls auf Netflix gute Filme/Serien zu den Themen Endzeit, Sci-Fi, Crime/Suspense, Psycho auch immer gut.

So wenig Kitsch und Herzschmerz wie möglich.

Hat jemand einen Tipp?

08.08.2019 19:18 • #154


fe16
Zitat von Löwenherz4:
Du Glückspilz. Mein Fernseher ist unreparierbar - seit 4 Wochen ohne.
Das wird sich jetzt ändern!

Werde spätestens am Montag nach einem neuen schauen.

Bin aber erstaunt - ich lebe noch


Ach dann kann der Mensch sich an dem Ersatzteil erfreuen ohne es einzubauen ?
Guter Gedanke

Ja mach mal nen Plan was dein TV so können sollte !

Auto waschen ,
Kaffee kochen
Staub wischen

08.08.2019 19:19 • #155


aquarius2
@Löwenherz4

Man kann auch über Mediathek was anschauen... Aber im Moment habe ich da keine große Lust zu.

08.08.2019 19:21 • x 2 #156


A
Zitat von leilani:
Starte ich auch mal ne Anfrage:

Suche ebenfalls auf Netflix gute Filme/Serien zu den Themen Endzeit, Sci-Fi, Crime/Suspense, Psycho auch immer gut.

So wenig Kitsch und Herzschmerz wie möglich.

Hat jemand einen Tipp?



Bates Motel

08.08.2019 19:24 • x 1 #157


L
Zitat von aquarius2:
Man kann auch über Mediathek was anschauen...

Das mache ich ......auf dem Pad.

Bin ja ein kein Pro7 und RTL-Gucker.


Zitat von fe16:
Auto waschen ,
Kaffee kochen
Staub wischen


What?! Ich?

Ich telefoniere, schreibe hier, lese, sitze auf der Terrasse und lese, (den neusten Fall von Carl Morck und seiner wunderbaren Kollegin Rose) und höre Musik.

Seit ich Single bin putze ich wesentlich weniger

08.08.2019 19:27 • #158


S
@leilani

Dark..... ist ne deutsche Serie, die erste Folge etwas zäh aber man will nicht mehr aufhören. (zumindest war es bei mir so)
Sind bisher 2 Staffeln raus.

08.08.2019 19:28 • x 2 #159


L
http://ogres-crypt.com/public/NetFlix-S...nres2.html

Damit könnt ihr bei Netflix die Genre-Verzeichnisse durchsuchen. Ist komfortabler als auf der Netflix-Oberfläche.

08.08.2019 19:29 • x 1 #160


fe16
Was es nicht alles gibt
Such Möglichkeiten , um das suchen zu vereinfachen
Wenn dann beim suchen was verpasse ?

@Löwenherz4
Ne nicht du dein TV GERÄT
Müsste das können

Und ja ich lese auch wieder

08.08.2019 19:36 • #161


_Tara_
@leilani Black Spot - so schön düster und französisch... ich liebe Verbrechen, die in kleinen Dörfern passieren... wo jeder irgendeinen Dreck am Stecken hat. Super Figuren, tolle Schauspieler. Ich fand die 2. Staffel noch besser, als die 1. (gibt's ja selten).

08.08.2019 19:56 • x 2 #162


Kummerkasten007
Eine der besten Serien ever

09.08.2019 23:29 • x 2 #163


A
Zitat von S23061965:
Dark.....


Wollte ich auch gerade empfehlen!

Netflix

21.08.2019 22:27 • x 1 #164


A
Zitat von leilani:

Falls du es noch nicht kennst: die Serie Luther mit Idris Elba ist so ziemlich das psycho-mäßigste, was ich je gesehen habe...


Habe Luther letzte Woche fertig geschaut, super empfehlenswert.

War mega begeistert.
Allerdings hoffe ich, dass da noch was kommt, denn das Ende der letzten Folge war irgendwie doof für ein Finale... .

Aber spitzen Serie gewesen

21.08.2019 22:30 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag