252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

A
Gerade wieder dabei, House of Cards zu schauen wie ein irrer.

Auch sehr empfehlenswert, falls ich das noch nicht schon irgendwann irgendwo erwähnt hatte

15.05.2019 19:59 • x 1 #136


_Lydia_
Modern Family

15.05.2019 20:02 • x 2 #137


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


Vinz
The Office (US)
Haben wir eigentlich eine Liste irgendwo wo alles erwähnte drauf steht, weil ich weis gerade nicht ob das schon mal empfohlen wurde?

15.05.2019 20:21 • #138


Hibiskus
Zitat von Catwoman2017:
Sorry, aber ich hab noch nie bei einer Serie so lang gebraucht um dann doch nicht zu wissen, ist es was für mcih oder nicht. Ich hab den Hype bei Breaking Bad komplett nachvollziehen können, war völlig süchtig und von Anfang an dabei. Aber da hier....ich weiß nicht....Sie ist nicht schlecht, aber ich find sie auch nicht gut. So lala eben...

Und jetzt los, schreitet alle zur öffentlichen Steinigung


@Catwoman2017

Mir ging es ähnlich mit Vikings. Irgendwann hatte ich das Gefühl es wiederholt sich alles. lossegeln, irgendwo einfallen alle abschlachten, den Sieg feiern und dann gehts von vorn los... also ich kann damit auch nicht so wirklich was anfangen.

Grundsätzlich schaue ich lieber Krimis anstatt Fantasy oder ScienceFiction, aber zum abschalten fand ich Lucifer, Grimm und Once upon a time ganz gut.

Allerdings muss ich auch gestehen, seitdem ich den TV-Stick habe, ist das Fernsehen wirklich nur noch fürs berieseln da... richtig bewusst nehme ich die Filme/Serien gar nicht mehr wahr....

16.05.2019 15:51 • x 1 #139


A
Zitat von Hibiskus:
Grundsätzlich schaue ich lieber Krimis


Mal auf Netflix die Staffeln von Die Brücke und The Fall gesehen?

Spitzen Serien!

16.05.2019 15:55 • x 3 #140


Hibiskus
Zitat von AllesGegeben30:

Mal auf Netflix die Staffeln von Die Brücke und The Fall gesehen?

Spitzen Serien!


Nicht auf Netflix, aber auch schon gesehen. Ja, die waren gut. Vorallem der Charakter der Ermittlerin in Die Brücke hat mir gut gefallen...

Gut fand ich auch Countdown Copenhagen und Dead End.
Also ich muss sagen, da macht das Zweite auch manchmal echt gute Sachen.

16.05.2019 16:37 • x 1 #141


SlevinS
Diese Serie ist auch zu empfehlen

16.05.2019 16:39 • x 1 #142


L
Zitat von AllesGegeben30:
Die Brücke

Ist sehr gut.
Zitat von Hibiskus:
Vorallem der Charakter der Ermittlerin

Yes.

Ich bin grade in der Mitte der 7. Staffel von GoT.

Normales TV Programm gibt es im Moment gar nicht
Es sei denn, jemand empfiehlt was.

Wenn die Abende länger und wärmer sind, sitze ich eh lieber draußen.

16.05.2019 20:13 • x 1 #143


A
Ist zwar auch keine Serie, sondern ein Film, aber dennoch sehenswert

30.05.2019 19:57 • #144


L
3. Teil Haus des Geldes ist verfügbar

20.07.2019 13:34 • x 2 #145


A
Zitat von LonelyXmas:
3. Teil Haus des Geldes ist verfügbar


Oh super! Danke für den Hinweis!

20.07.2019 13:37 • #146


A
Zitat von LonelyXmas:
3. Teil Haus des Geldes ist verfügbar


Direkt gestern die ersten beiden Folgen geschaut

Super Serie, definitiv

20.07.2019 13:37 • x 1 #147


A
Ich warte auch noch auf die 2. Staffel von S_x education. Sehr lustige und schlaue Coming of Age-Serie.
Netflix.

20.07.2019 13:40 • x 1 #148


A
Auf Netflix:



Leider keinen deutschen Trailer gefunden.

27.07.2019 19:28 • x 1 #149


A
Hat jemand eine absolute Top Empfehlung?

Bitte nichts unrealistisches, also kein Fantasy oder Science Fiction.

Bevorzugt eher Thriller/Psycho/Drama und so... .

Bei Netflix suche ich gefühlt Stunden... .

Hätte mal wieder Lust auf nen richtig guten sehenswerten Film.

08.08.2019 19:00 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag