Catwoman2017
Gast
Zitat von SlevinS:
Geht mir gerade genau so bei GoT
Auch wenn ich vermutlich gleich ordentlich Schläge und Buh-Rufe kassiere, aber ich habe mich laaaaange mit dieser Serie nicht beschäftigt (GoT).
Alle haben es schon längst gesehen, sind völlig von den Socken und verstehen nicht, dass ich da keinen Drang nach hatte.
Ich so: "Ich hab´s nicht so mit Drachen und Fantasy (meistens jedenfalls) und wird da nicht eh nur gev*glt?"
Alle so: "Ach, ich hab das auch gesagt und als ich es dann gesehen habe, war ich hin und weg. Musste unbedingt gucken"
Ich so: "Aber irgendwie reizt es mich nicht."
Alle: "Dohoooch - es wird Dir gefallen 1000%ig..."
Ich dann: "ok".
Hab vor Weihnachten angefangen, alle bisher erhältlichen Staffeln liegen hier auf Blueray rum.
Bin jetzt STand heute bei Mitte/fast Ende Staffel 2 und denk mir so "hm, ab wann kommt denn der Zeitpunkt, wo es gut und spannend wird?"
Und dann die ganze restliche Welt so: "WTF?!"
Sorry, aber ich hab noch nie bei einer Serie so lang gebraucht um dann doch nicht zu wissen, ist es was für mcih oder nicht. Ich hab den Hype bei Breaking Bad komplett nachvollziehen können, war völlig süchtig und von Anfang an dabei. Aber da hier....ich weiß nicht....Sie ist nicht schlecht, aber ich find sie auch nicht gut. So lala eben...
Und jetzt los, schreitet alle zur öffentlichen Steinigung