252

Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

K
games of thrones kam ich nich rein, wwalkind dead war dann irgendwann ZU schräg ... aber binge watching kenne ich von früher - ist hier jemand noch so alt, ALIAS mit Jennifer Garner zu kennen?

DAS hat mich über einen üblen Liebeskummer hinweggeholfen (abgelenkt.) hach ... das war nett ...

08.04.2017 19:18 • x 1 #16


omnom
Ich gucke gerade Orange is the new black. Unterhält mich ganz gut und finde es spannend, hat auch mal guten Humor und auch wenn mir der Hauptcharakter zunehmen unsympathischer wird...ist halt auch so heile Welt gewesen aber dann bricht alles ein. So wie es vielen von uns gerade geht ... x.x

08.04.2017 20:34 • x 4 #17


A


Serien zum Ablenken - Brauche Tipps

x 3


Urmel_
Hatten wir schon diese Kleinode (ich empgehle alle ausnahmslos im Originalton)

. viel Spaß bis zum nächsten Frühling

08.04.2017 21:07 • x 3 #18


M
THE AFFAIR und BREAKING BED
Beides über Amazon Prime kostenlos

09.04.2017 13:38 • x 1 #19


Branda
Battlestar Galactica, Kara Thrace ist einfach umwerfend.

09.04.2017 13:42 • x 1 #20


Sommer82
Good wife - alle Staffeln bei Netflix ist auch gut

09.04.2017 14:15 • x 3 #21


Kiretty
Mir hat Game of Thrones sehr gut gefallen (GsD kommt nun bald die nächste Staffel). Die Serie ist irgendwie völlig unberechenbar. Überraschungseffekte an der Tagesordnung. Ständig passiert etwas. Gerade liebgewonnene Hauptcharaktere werden plötzlich ermordet. Eben ist ein Charakter noch böse, im nächsten Moment scheinbar dann wieder nicht. Darüber kann man sich dann auch später den Kopf zerbrechen, damit hat man auch hinterher noch genug zu tun.

Gern mag ich auch (immer wieder) Grey´s Anatomy sehen oder Serlock, aber der schräge Vogel ist wohl ein bisschen Geschmacksache , The Vikings auch super.

09.04.2017 14:58 • x 1 #22


K
Fand Schnell ermittelt kurzweilig und spannend, spielt in Wien.

09.04.2017 16:37 • x 1 #23


Eremit
Da wären noch zu nennen:

House of Cards
Marco Polo
Designated Survivor

und für Fans des Horrorgenre:
American Horror Story
The Strain

Aber Game of Thrones ist einfach der Hammer ^^

09.04.2017 17:37 • x 1 #24


C
Ok. Tenor dieses Beitrages ist wohl ganz klar Games of Thrones

Bin gestern Abend durch Zufall auf Netflix auf das komplette Gegenteil gestoßen und ist weder Fame noch Mega toll aber echt lustige Unterhaltung. Tatortreiniger mit Bjarne Mädel
Deutsche Serie wird kein Highlight aber an einem Tag der so sch... verlief, hab ich mir gestern Abend allein auf der Couch noch echt komplett einen abgekichert

Danke für die ganzen Antworten!

09.04.2017 19:05 • x 1 #25


P
Hatte das schonmal geschrieben, wird aber irgendwie nicht angezeigt: Die Serie wurde mir mal von Minted empfohlen- scheint harter tobak zu sein...

09.04.2017 19:16 • x 1 #26


H
Anna und der König von Siam

Eine wunderbare Serie, wo der Westen auf Fernost triff, Aufklärung auf Unerfahrenheit und Bildungswillen, Leherin auf Monarchen, Frau mit einem Kind und Mann mit Vielweiberei und vielen Kindern, Aberglauben und noch viel mehr.

Die Serie bringt mich oft zum Schmunzeln, obwohl sie schon sehr alt ist, mit dem großen Yul Brynner.

09.04.2017 19:39 • x 1 #27


M
Ok,
Hau ich auch mal ein paar gute Serien rein

Being Human (witzige Serie um einen Vampir,Werwolf und einem Geist)

Hannibal (extrem guter Darsteller und fesselnde Serie)

Missfits (etwas abgedrehte UK Serie um straffällige Jugendliche)

Wenn du alle Vorschläge hier schaust hast Du Monate überbrückt

09.04.2017 19:55 • x 1 #28


N
FARGO - ist für mich die beste Serie ever!

Sonst wie schon erwähnt: Orange is the new black, The Affair, Pretty Little Liars (Mystery, High Scool.. Geschmackssache, aber mich hats süchtig gemacht!)

Mit GOT kann ich persönlich nicht so viel anfangen.. Sonst ist SHERLOCK noch toll!

09.04.2017 20:03 • x 2 #29


E
Wayward pines. Könnte eine gute Serie zum ablenken sein . Mystery Thriller Serie .

09.04.2017 21:07 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag