Habe Angst meine Frau zu verlieren

N
Hallo Ihr lieben,

ich habe lange überlegt ob ich hier schreibe oder nicht, aber vielleicht hilft es mir ja ein bisschen.

Ich habe folgendes problem...

Ich (w 28) bin mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen, wir haben schon viel schei. durch und überstanden aber jetzt glaube ich werde ich Sie verlieren. Ich teile Sie eigentlich schon seit 5 Jahren mit einer anderen Frau wo Sie die meiste zeit eigentlich gewohnt hat. Muss dazu sagen das Sie Dro. ist und mit der anderen zusammen das Zeug genommen hat. Ich kenne das mit der anderen nicht anders und ja auch wenn es manche jetzt schon nicht verstehen es stört mich nicht weiß ja das die Dro. stärker ist also klar das sie bei der war.

So sie macht grade wieder Therapie und im moment auch erfolgreich. Letztes Jahr nach ihrer Therapie hatte Sie angefangen zu arbeiten und das war wohl unser verhängnis. Da hatte Sie eine andere kennengelernt und mit ihr auch was angefangen. Das ganze ging von juli bis dezember, die andere hatte extra mit ihrer freundin schluss gemacht und hatte dann bei mein glück auch noch ne wohnung. So dezember ging es mit den gott sei dank auseinander, weil sie gemerkt hat das meine freundin auch bei ihr nicht schläft sondern so wie ich es kenne bei der anderen die auch das zeug nimmt. so jetzt kommt mein trauma wieder seit paar wochen haben die wieder kontakt und letzten freitag hat sie bei ihr geschlafen.Die andere ist mitlerweile auch wieder mit ihrer frau zusammen und das ganze geht von vorne los. Samstag hat sie dann bei mir geschlafen. Sie gibt sich wenn wir zusammen sind schon mühe nicht so wie vor monaten das sie sich total von mir entfernt hat, ich bin so verwirrt und habe angst meine Frau an so eine eingebildetet häßliche Hexe zu verlieren, die ja denkt das wir schon lange auseinander sind, also meine freundin erzählt ihr das halt und habe mich vor monaten schon einmal mit ihr getroffen und ihr auch die sms gezeigt damit die sieht das sie mir ja das gleiche schreibt. Naja aber die ist soooo naiv das es schon weh tut. Ich kann einfach nicht verstehen was es ist es ist überhaupt nicht ihr typ meine freundin hasst cappys und die alte trägt nur sowas ist fett und häßlich ich muss irgendwie um sie kämpfen aber weiß nicht wie weil sie mit mir darüber nicht wirklich reden will sagt nur das ich mir keine gedanken machen brauch und da ist ja nix und bla bla aber die sms die ich in ihr handy gelesen habe sagen schon alles.

Naja das schreiben hat schon sehr geholfen vielleicht mag ja einer antworten

04.02.2013 21:09 • #1


A
Zitat von Naddel28:
Naja aber die ist soooo naiv das es schon weh tut.

Ich kann einfach nicht verstehen was es ist es ist überhaupt nicht ihr typ meine freundin hasst cappys und die alte trägt nur sowas ist fett und häßlich

ich muss irgendwie um sie kämpfen aber weiß nicht wie weil sie mit mir darüber nicht wirklich reden will sagt nur das ich mir keine gedanken machen brauch und da ist ja nix und bla bla aber die sms die ich in ihr handy gelesen habe sagen schon alles.

Naja das schreiben hat schon sehr geholfen vielleicht mag ja einer antworten
willkommen

hmmm ... wer ist hier die naivere ?

wenn ich deine story lese, bekomme ich den eindruck, du bist es, machst dir selbst etwas vor und willst die realität nicht sehen.

deine freundin nimmst stoff, und ist ständig da, wo sie ihn auch bekommt und ihn sich auch in gemeinsamkeit reinziehen kann - wie soll da wirklich eine therapie helfen können ?
dann ist da wieder eine andere, sie belügt und betrügt dich wieder mal.

jetzt wird schon zu dritt geteilt, ich kenne deine vorstllung von beziehung nicht - aber so wie es aussieht musst du dich auf eine offene beziehung mit ihr einstellen, du wirst nie number one sein bei ihr - sie pendelt gerade so wie es ihr gefällt und du unterstützt das ganze noch.

machen dich die kleinen krümel, die sie dir läßt satt ?
was verlierst du da schon gross ?
du kannst nur gewinnen, wenn du den schlusstrich ziehst !

alles gute !

04.02.2013 22:46 • #2


A


Habe Angst meine Frau zu verlieren

x 3


L
Hallo naddel, Du willst das jetzt bestimmt nicht hören - das will man nie, wenn man jemanden liebt, aber ich denke, sie tut dir nicht gut! Du hattest sie ja scheinbar nie wirklich für dich alleine, es waren ja irgendwie immer gestohlene momente. Was erwartest du von dieser Frau? wenn sie sich nicht eindeutig für dich entscheiden kann - und das sieht ja so aus, da sie dich, wenn ich das richtig verstanden habe, ja wohl auch öfter betrogen und hintergangen hat. Und dann noch Dro.! vielleicht ist es nur dein Verantwortungsbewusstsein, was dich an ihr hält oder vielleicht eine Co-Abhängigkeit? Ich drücke dich und wünsche dir Kraft, Du scheinst eine gute Seele zu sein, sie hat dich nicht verdient!

04.02.2013 22:48 • #3


V
sei gegüßt naddel
Zitat:
Naja aber die ist soooo naiv das es schon weh tut.


süße...lies nochmal deinen beitrag durch...ich weiß es ist schmerzhaft...aber wie dir Vorredner...SIE tut dir nicht gut....

fang an DEIN leben in die hand zu nehmen und dich mal um dich und vorallem dein selbstwert zu kümmern...

warum läßt du das alles mit dir machen?
DU BIST MEHR WERT
keine Beziehung besteht aus 3 oder mehr personen...denk mal drüber nach.....ihr seid ein Paar?
(Paar= 2)
oder doch nur ein paar mädels ....
pass gut auf dich auf!

04.02.2013 23:52 • #4


N
Ach na klar möchte man das nicht hören, aber irgendwie weiß ich das auch selber ich weiß nur nicht wie ich da raus kommen soll. Also ich schaffe es irgendwie nicht und der Gedanke es ist aus und ich höre nie wieder was von ihr da bekomme ich schon ja fast Panik. Keine Ahnung wann ich das mal schaffe aber ich danke euch trotzdem für die Antworten

05.02.2013 00:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag