21

Angst Freundin zu verlieren

H
Hallo. Ich bin komplett neu hier und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin oder nicht. Ich habe echt die kacke am Dampfen kann man so schön sagen. Meine Freundin und ich sind nun 6Jahre+ zusammen und wohnen 3 Jahre+ zusammen. In der letzten Zeit haben wir aneinander vorbei gelebt, was viel meine Schuld ist, da ich ein Problem hatte und es nicht einmal mitbekommen habe. Dazu muss man sagen, ich spiele viel PC Spiele mit meiner Freundin. Dort redet man auch über Teamspeak mit anderen. In der Zeit, wo ich unsere Beziehung sozusagen sausen lassen habe, was mir sowas von leid tut vorallem weil ich es nicht einmal gemerkt habe hat sie sich in einen anderen verliebt. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, lachen sehr viel zusammen und ja ich stehe da irgendwie wie das ungewollt Rad am Wagen. Ich habe mit ihr auch schon offen drüber gesprochen aber Sie sagt immer nur, wir brauchen Zeit. Ich weiß solangsam nicht mehr was ich noch machen soll weil ganz ehrlich, ich habe mich komplett geändert wirklich aber ich weiß nicht ob es nicht vielleicht schon zu spät ist. Immer wenn ich Sie drauf anspreche kommt immer nur, wir brauchen Zeit, wir brauchen Zeit. Ja aber während wir die Zeit brauchen, hockt Sie mit dem anderen zusammen und sie lachen permanent und ja man merkt halt wirklich, dass die beiden was füreinander haben. Mein Problem ist einfach, wir leben zusammen und ich bekomme alles mit ob ich will oder nicht und ich habe auch schon überlegt ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn ich mal ein paar Tage ausziehe und ihr Raum lasse zum nachdenken aber ich weiß auch nicht, ob das die richtige Entscheidung wäre, dazu kommt halt das wir auch noch 2 Kinder haben und ich die einfach nicht zurück lassen will. Ich sage meiner Freundin, wie sehr ich sie liebe, ich nehme sie in den Arm und streichel sie auch aber es kommt auch immer nur irgendwie was von mir und sie sagt immer es ist schwierig zurzeit und wir brauchen Zeit. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll und eigentlich tut das gut, das hier einfach mal runter zu schreiben. Vielleicht hat der eine oder andere auch einen guten Rat für mich wäre natürlich nur gut.

11.12.2018 02:42 • #1


M
ihr habt 2 Kinder, zockt am PC über std online und du wunderst dich, das deine Freundin plötzlich lieber persönlichen Kontakt will, versteh ich jetzt *Ironie* echt nicht.
Das Leben findet normal mit Kindern nicht am PC statt, aber nagut, scheinbar ist heutzutage alles möglich.
Zitat von Hilflos1337:
Ich sage meiner Freundin, wie sehr ich sie liebe, ich nehme sie in den Arm und streichel sie auch aber es kommt auch immer nur irgendwie was von mir und sie sagt immer es ist schwierig zurzeit und wir brauchen Zeit.

ist ja auch nur wort an Wort gereiht, nix greifbares

Zitat von Hilflos1337:
Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, lachen sehr viel zusammen und ja ich stehe da irgendwie wie das ungewollt Rad am Wagen

du spielst halt in der Zeit mit x Leuten, und sie nicht.

PC aus lassen, Kinder zum Oma bringen, Zeit mit Freundin verbringen, draußen!
Essen gehen, Kino statt SuperMario und Teamspeak
hilft enorm, wenn der Zug nicht schon abgefahren ist

11.12.2018 04:25 • #2


A


Angst Freundin zu verlieren

x 3


H
Das hast du leider komplett falsch verstanden. Wir spielen beide abends. Sogar das selbe Spiel mit den selben Leuten. Tagsüber sind wir beide arbeiten wir jeder andere auch und abends spielen wir meistens oder machen was mit den Kindern oder sonst was. Und den Kontakt den Sie hat ist über Teamspeak aber auch da hat sie mir schon gesagt das da mehr ist.

11.12.2018 06:34 • #3


M
bleibe dabei. das Spiel am PC macht euch kaputt

11.12.2018 06:38 • x 3 #4


Scheol
Zitat von Hilflos1337:
Das hast du leider komplett falsch verstanden. Wir spielen beide abends. Sogar das selbe Spiel mit den selben Leuten. Tagsüber sind wir beide arbeiten wir jeder andere auch und abends spielen wir meistens oder machen was mit den Kindern oder sonst was. Und den Kontakt den Sie hat ist über Teamspeak aber auch da hat sie mir schon gesagt das da mehr ist.



Wie alt seit ihr den ?

Arbeiten oder Schule ?



Der beste Vorschlag wäre den Internet Anschluss zu kündigen.

11.12.2018 06:56 • x 2 #5


W
Du hast sie vernachlässigt, sie hat jetzt nen anderen. Zu Dir sagt sie ihr braucht Zeit, tut sich aber nichts. Ihr wohnt zusammen, lebt weiter nebeneinander her, habt zwei Kinder. Soweit habe ich das verstanden.

Meine persönliche Meinung zu dem Gezocke erspare ich Dir.

Wie lange geht das jetzt schon so?

Klar, vernachlässigen und Beziehung schleifen lassen ist nicht schön, aber hat sie das mal angesprochen, hat sie was versucht zu ändern? Sich nen anderen suchen und sagen Du hast mich nicht beachtet und er tut das ist ja auch einfach. Und ja, wie alt seid ihr?

11.12.2018 07:55 • #6


S
So als Zockerin frag ich jetzt einfach mal ganz blöde weil ich das oben nicht rauslesen kann...

ist der andere Typ echt oder kennt sie den nur vom Zocken und TS ?

11.12.2018 08:07 • #7


U
Zitat von Shibb:
ist der andere Typ echt oder kennt sie den nur vom Zocken und TS ?


Sehr gute Frage.

11.12.2018 09:18 • #8


P
Wie alt sind die Kids?

11.12.2018 09:27 • #9


Luto
Ich schätze mal, dass der Zug eher abgefahren ist
Zitat von Hilflos1337:
da ich ein Problem hatte und es nicht einmal mitbekommen habe

der Nebensatz ging wegen der blöden Spielerei etwas unter... hat das Problem nichts mit dem Zocken zu tun?

11.12.2018 09:36 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von mcteapot:
bleibe dabei. das Spiel am PC macht euch kaputt


Naja, andere hocken abends vor der Glotze. Würde ich auch nicht wirklich als Paarzeit verbuchen.

11.12.2018 10:47 • x 4 #11


S
Zitat von Scheol:
Wie alt seit ihr den ?


Laut Profil ist er 25 (schätze sie auch um den Dreh ein) und es steht sie gehen beide arbeiten.

Zitat von mcteapot:
das Spiel am PC macht euch kaputt

Da muss ich leider sagen Pöttchen dass das so nicht ganz stimmt. Wie Leberwurst schon meinte ist es eben egal ob du vorm PC hockst, etwas in der Glotze ankuckst oder vielleicht nen Buch liest. So oder so ist es keine richtige Paarzeit wobei ich gestehen muss dass ich es gern mag ab und an mit Freund(en) vor ner Konsole zu sitzen und nen netten Abend zu verbringen bevor ich weggeh und mich sinnlos betrinke zb.

Des weiteren lest es sich für mich eben so als hätte sie diesen Typen online kennen gelernt. Wie sonst sollte er meinen die hocken da ? Er wird doch wohl kaum nen fremden Typen in seine Wohnung lassen und sich seine Freundin auspannen lassen?

11.12.2018 11:10 • x 1 #12


P
Zitat von Shibb:
Laut Profil ist er 25 (schätze sie auch um den Dreh ein) und es steht sie gehen beide arbeiten.


Ah. Damit beantwortet sich auch meine Frage.
Und somit glaube ich nicht, das beide ausschließlich dann spielen, wenn die Kinder im Bett sind. Und das stößt mir am meisten auf.

Sicherlich spielen sie keine 24/7 aber einer von beiden wird spielen während die Kinder wach sind. Und da sie noch klein sind und sie über teamspeack kommunizieren, werden sie gewiss ihre Kinder so nicht hören des Abends.

Ich weiß genau was das für Bild ist.
Der Esel hat auch so ein Dreck abgezogen.

Mir kommt grad die Galle hoch!

Ja ich schmeiße hier Grad nen Urteil rein, mag nicht stimmen. vielleicht auch nur zum Teil. Aber ich hoffe inständig das ich falsch liege....

11.12.2018 11:26 • #13


Luto
Zitat von Shibb:
Wie Leberwurst schon meinte ist es eben egal ob du vorm PC hockst, etwas in der Glotze ankuckst oder vielleicht nen Buch liest

Ich denke schon, dass man beim Zocken etwas mehr verblödet. .

11.12.2018 12:38 • #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Luto:
Ich denke schon, dass man beim Zocken etwas mehr verblödet. .


Sehe ich nicht so.

Fernsehen mach dumme Leute dümmer und schlaue Leute schlauer.
Kommt halt immer auf das Programm an.

11.12.2018 12:40 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag