21

Diese Angst IHN zu verlieren!

J
Auch der Vergleich mit einem Politiker klappt hervorragend, denn die verprechen auch viel und halten wenig...und sagen das, was der Wähler hören möchte...

Pippi Langstrumpf fällt mir auch noch ein, denn die malt sich ja auch ihre Welt wie sie ihr gefällt...

Es hat sehr sehr lange gedauert, bis ich diese Gedanken zugelassen habe, eben weil ich nix negatives in dieser Affäre erfahren habe. Diverse Foren, diverse Gespräche mit meinem besten Freund, und meine Therapie, bei der ich allerdings erst am Anfang stehe, haben mir geholfen.
Durch bin ich mit dem Thema noch lange nicht, aber ich habe meine Sicht verändert...

17.11.2013 16:51 • #46


Nippes
unter männern gibt es einen spruch.

nur wer nett ist, darf ran.
was für worte, ich will dich glücklich sehen. er weiss doch, wie er das machen kann, er macht es aber nicht, dass sagt doch alles, oder? warum haben es diese Ar. so leicht? er benutzt dich!

18.11.2013 07:51 • x 1 #47


A


Diese Angst IHN zu verlieren!

x 3


A
Nun, habe hier auch keine Worte mehr. Verfolge seit mehr als einem Jahr deine Nachrichten und bin sprachlos. Immer noch die Affäre und immer noch leiden? Verlass und vergess ihn...Es gibt andere schöne Männer...Dieser will Dich nicht...

19.11.2013 23:43 • #48


V
Ja, immer noch die Affäre und immer noch leiden!

Verlass ihn und vergesse ihn ... wenn das so einfach wäre!

Es gibt noch andere schöne Männer ... ich weiss, doch die will ICH nicht!

Ihr habt Recht und vlt. ist es wirklich so, dass ich irgendwann über meine verwirrten und leidenden Thread-Eröffnungen lache !

Lieben Gruß immer noch verliebt in Mr. Right !

20.11.2013 11:05 • #49


G
Du wirst nicht lachen, sondern weinen.

Weil er dich abserviert hat und du der verlorenen Zeit hinterher weinen wirst. Einige glückliche Momente, wiegen die Tausenden von Stunden (denn soviel sind es bereits jetzt) des Leides niemals auf.

Du erinnerst mich an ein kleines Kind, das sich im Trotzalter befindet und immer sagt: Ich will nicht oder es geht nicht wenn es darum geht endlich! einmal hinzusehen, was du von diesem Mann bekommst. S und ein wenig Aufmerksamkeit. That's it!

Bewege endlich einmal etwas und verharre nicht in deiner Leidens/Trotzstarre!

Pack es an oder höre auf hier rum zu jammern, dumme Gans!

20.11.2013 21:14 • #50


J
Sorry, aber so persönlich muss man jetzt nicht werden. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und ist eben für jenes verantwortlich.

Irgendwann wird das Leiden ein Ende haben - auf die eine oder andere Weise.

20.11.2013 21:54 • #51


V
entnervter gast sie fühlt sich besser wenn sie hier ihren kummer von der seel schreiben kann,wir wissen doch das es ihr mehr schlecht als gut geht mit dieser beziehung zu dem mann.
sie spielt 2 jahre mit und spielt auch noch weitere jahre mit solange bis er es beendet oder eine neue geliebte hat und doch wird er bei seiner frau bleiben.
warum das weiss nur er,und auch unsere verliebt in mr right wird es früher oder später erkennen.da können wir noch monate und jahre ellen lange texte schreiben wenn er vor der tür steht sind unsere worte nix mehr wert erst dann wenn er wieder nicht greifbar ist dann sind wir wieder gut genug den jammer anzuhören ggg

nicht böse gemeint

20.11.2013 23:36 • #52


P
Zitat von verliebt in Mr Right:

Es gibt noch andere schöne Männer ... ich weiss, doch die will ICH nicht!



Vielleicht wäre es für dich besser, wenn du erstmal von Männern ganz Abstand nimmst, PAUSE
würde dich eher weiter bringen.

21.11.2013 11:33 • #53


K
Ich würde dir wirklich zu einer Psychotherapie raten, denn du leidest.

Wenn du glücklich mit der Situation wärst, viMR, würde dir das alles nicht so furchtbar nahe gehen und die Zweifel wären nicht so groß. Du bist die versteckte 2. Frau und kommst damit nicht wirklich klar.

Oder aber, du schiebst alle Zweifel auf die Seite und Lebst deine Rolle voll und Ganz. Mit allen Konsequenzen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

LG

kk

21.11.2013 12:53 • #54


M
Liebe viMR. Du hast alles, was Du willst. Wieder ein Jahr geschafft und auch noch überlebt..... Da darfst Du
stolz sein auf Dich? Du bist nicht die erste, die sich ihren Selbswert durch Leiden aufbaut, nach dem Motto
kein Schmerz dieser Welt schafft es, mich klein zu kriegen. Erhobenen Hauptes trotze ich jedem Leid
Bedenke aber, dass Dich Dein Leiden umbringen kann.... Den Tod hat noch keine große Liebe auch nicht Deine
überlebt. Und wenn Du schon leiden musst, warum probierst Du nicht mal das Leid ohne ihn. Vielleicht fühlt es sich besser an als das Leid mit ihm. Dann stellt sich vielleicht raus, ob es Liebe war, wenn ja, trägt er mindestens die Hälfte Leid in seinem Rucksack rum, wenn nein trägst Du Dein Leiden weiter alleine. Schlimmer kanns also nicht mehr werden...,
nur leichter..
VLG. Marcetta

21.11.2013 14:02 • #55


G
liebe vimr,
entgegen den meisten meinungen hier denke ich, dass, mit dem was du ihm gibst, er auch süchtig ist nach dir.
oder genauer nach einer frau, die seine wünsche an den lippen abliest und mit dankbarkeit erfüllt.
hier hast du deinen trumpf ausgespielt und ihn an den eiern. das weisst du doch, oder?

ihr habt beide macht übereinander.

aber du weisst auch sicher, dass du ihn nie bekommst.

lg
Gastmann

21.11.2013 14:45 • #56


Nippes
Zitat von Gastmann:
liebe vimr,
entgegen den meisten meinungen hier denke ich, dass, mit dem was du ihm gibst, er auch süchtig ist nach dir.
oder genauer nach einer frau, die seine wünsche an den lippen abliest und mit dankbarkeit erfüllt.
hier hast du deinen trumpf ausgespielt und ihn an den eiern. das weisst du doch, oder?

ihr habt beide macht übereinander.

aber du weisst auch sicher, dass du ihn nie bekommst.

lg
Gastmann



hmmm.....ich überlege, was du uns, oder ihr, damit sagen willst? hilft das? wenn ja, dann wunderbar, aber für mich ist das.....lieb geschrieben, nichts sagende luft. sie hat keine macht über ihn, sie ist nur im moment das bequemste. finde er ne neue, ist ihre macht sofort wech.
er hat macht über sie und spielt mit ihr. egoistisch und absolut gefühlskalt. ein liebeskasper sein, was ich leider auch bin, dass ist vielleicht nervig und schön dumm, aber ein liebeskasper vorspielen, ist abgebrüht und über leichen gehen, nur um seine triebe ausleben zu können.

22.11.2013 13:39 • #57


J
Ich denke schon, das sie in gewisser Weise Macht über ihn hat, denn ich denke, er weiß was passiert wenn die Geschichte auffliegt.

22.11.2013 13:46 • #58


Nippes
Zitat von JS:
Ich denke schon, das sie in gewisser Weise Macht über ihn hat, denn ich denke, er weiß was passiert wenn die Geschichte auffliegt.


nein, er weiss, dass sie das nie machen würde..... die haben auch noch glück.

22.11.2013 13:55 • #59


G
@nippes

ein Liebeskasper also? Na ja. Das wäre für mich mehr als nervig. Jedem seins.

Sie stellt sich als machtlos dar, was Sie nicht ist.
Jeder Mann, dem mal grosse, feuchte Beschützmichaugen mit Ichtuhalleswasduwillstmund anhimmelten, weis wie unwiederstehlich das sein kann.
Nippes, hats wohl noch vor sich.

Das oder vergleichbares ist machtvoll. Liesse Sie das weck, wäre er sofort historie.

Ergo: Sie will es so und das relativert ihre Rolle in dieser Zwickmühle.

Gruß
Gastmann

22.11.2013 14:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag