21

Diese Angst IHN zu verlieren!

G
Vorab: Ich hab grad keine Zeit, mich anzumelden, aber ich bins: kartoffelklos!

Das ist es ja, viMR!

Du kannst deine Emotionen nicht in die Welt hinein rufen und musst deine Liebe heimlich leben. Darunter leidest du. Immer und immer wieder. Schon seit 2 Jahren. Und immer kommen diese Phasen der Zweifel.


Mir tut das leid. Zumindest aus meiner Sicht. Weil ich das nicht könnte. Es täte mir nicht gut und würde mich auf Dauer arg verletzen.
Darum war ich damals auch heilfroh, dass die Affäre meines Mannes aufgeflogen ist. Ich hab tief in die Trickkiste greifen müssen, damit sie aufflog. Weil er es auf Nachfrage immer und immer wieder abgestritten hat.

Ich wollte für mich Klarheit und Gewissheit. Und die Möglichkeit, mein Leben im Bedarfsfall ohne ihn zu leben. Mit der Chance auf ein neues Glück.

Ich wünsch dir alles Liebe und wünsche dir, dass du dein Glück eines Tages vollkommen genießen und auch leben kannst - ohne dich verstecken zu müssen oder Zweifel zu haben.

LG

KK

PS: Dass auf dein Post kommentiert wird, musst du hinnehmen. Weil es ein öffentliches Forum ist. Die Anfeindungen allerdings - die gehen GAR NICHT! Sie sind absolut unangebracht.

23.11.2013 15:26 • #76


G
Dieses Mitleid für Affärenfrauen/-männer finde ich mindestens genauso unangebracht, wie die Wut der manche im Thread Ausdruck verleihen ... obwohl ich letzteres nachvollziehen kann. Im Eingangspost schreibt @verliebt in Mr Right: ... nur weil er verheiratet ist ... Das NUR ist fehl am Platz, er IST verheiratet. Wenn sich zwei auf ein Techtelmechtel einlassen, dann müssen BEIDE damit rechnen, dass der andere irgendwann wieder weg ist.

Hohl rumpo**en und dann die Hände heben: hab ich nix mit zu tun, geht mich nix an, ist am einfachsten ... das Vertrauen in Menschen verlieren für unendlich lange Zeit die, die wirklich nix damit zu tun haben, weil sie nie gefragt wurden: Ehefrau/-mann, Kinder. Angesichts dessen ist das Gejammere (oooh ich vermiss ihn ja sooo!) kaum zu ertragen.

23.11.2013 15:55 • x 1 #77


A


Diese Angst IHN zu verlieren!

x 3


G
Niemand hebt die Hände und sagt, dass er nichts damit zu tun hat. Die Geliebten haben mit den Ehefrauen nichts zu tun und dem Betrug an dieser - sie wollen den Mann!

24.11.2013 02:20 • #78


V
Ich denke, es ist immer schwer das richtige in einer solchen Situation zu finden!

Es ist aber so, dass seine Kinder mir nicht egal sind, ich möchte nicht, dass es ihnen schlecht geht! Seine Frau über sie möchte ich nicht nachdenken! Auch ist es nicht meine Aufgabe ihr reinen Wein einzuschenken!

Er betrügt sie! Er scheint damit klar zu kommen!

Die Situation ist für'n Mors!

Es tut mir leid für alle Betrogenen! Und für alle Geliebten, die sich falsch verlieben!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

24.11.2013 10:20 • #79


Nippes
Zitat von Auch Geliebte:
Meine Geschichte kann ich hier nicht posten, die Kommentare sind mir zu böse und persönlich.

Was ich aber einmal schreiben möchte:
1. zum fremd.*beep* oder betrügen gehören immer zwei. Um S. zu haben stimmt das, aber betrügen und fremdgehen tut der der Teil, der in einer Beziehung steckt. Zwischen Geliebter und 1. Beziehung gibt es keine Versprechungen und Abmachungen ! 0! Seht das endlich ein, ihr Betrogenen. Wenn eure Denke stimmen würde, seid ihr für jeden Bettler am Strassenrand verantwortlich. Ihr könnt ihm ja Geld geben, dann muss er keinen Hunger haben. Und weil ich seine Lage verändern könntet, seid ihr verantwortlich. Man kann moralisch über eine Geliebte richtem, aber Ansprüche von Seiten der Erstbeziehung gibt es nicht.

2. allen sich hier outenden Geliebten wird gesagt, dass es nie was wird. Schon merkwürdig. Auf der anderen Seite wimmelt es hier von Beiträgen von Verlassenen bei denen gleich Next am Start steht (es gibt fast keine Beiträge, wo sich jemand ohne Next trennt). Viele schreiben dann, Next wurde gerade kennen gelernt. Aber das stimmt doch fast nie. Es gibt nicht so viele Helden, die fair sind und sich ungeprüft von Heim und Herd verabschieden. In der Regel geht doch eine Affäre voraus und wenn diese passt wird verlassen. Und dann geht keiner hin und sagt, dass er schon lange betrügt. Ne Ne next wurde erst neu kennen gelernt.


Hört endlich auf auf den Geliebten herumzuprügeln, welche euch nichts versprochen haben und deshalb auch keine Betrüger sind.setzt euch da einfach mit euren Partnern auseinander und lasst es dabei bewenden. Natürlich ist es leichter, die Bösen ausserhalb der eigenen Beziehung zu suchen und nicht nach eigenen Fehlern oder nach Fehlern des ach so schwachen willenlosen Partner, an dem natürlich festgehalten werden soll.



das mag stimmen, aber als geliebte ist man mit einem mann zusammen, der nicht sehr zuverlässig ist. selbst wenn der mann sich dann trennt, wann wird man dann selber überdrüssig? die betrogene frau ist eine arme sau, denn die kann nicht wie du, selber entscheiden, ob sie das will. und nichts ist merkwürdig, jede geliebte hier, ist hier, weil der mann sich eben nicht für sie entschieden hat.
eigentlich doch ganz einfach, oder? die geliebte verurteilen? nein! ihr partner verurteile ich! nicht weil er sich was neues sucht, sondern, weil er es nebenbei macht. trennt er sich, dann ist es ok, aber so ist und bleibt es egoistisch und unfair der ehefrau gegenüber.

25.11.2013 08:10 • #80


G
Sich zu trennen ist manchmal nicht so einfach!
Auch wenn man die andere Frau liebt!
Habe früher auch nicht vorstellen können, verurteilt und geurteilt. Aber wehe ist man selbst plötzlich mittendrin!

25.11.2013 11:37 • #81


Nippes
auch ich war schon mal in dieser situation. .man(n) hat meistens nur keinen ar. in der hose. will ein steak essen, aber kein rind schlachten.

25.11.2013 11:41 • #82




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag