Guten Morgen Poesine,
ich ignoriere deine Beiträge nicht! Im Gegenteil, ich lese sie sehr aufmerksam!
Aber nicht ganz wie Du es beschreibst ist es ...
Meinerseits ist es LIEBE und das könnte ich mir auf den MORS tättowieren ... denn ich kenne das Gefühl von Liebe .. ich kenne auch das Gefühl von geliebt werden!
Zitat von poesine:
In einer Liebesbeziehung fühlen sich beide Partner wohl und sind auf Augenhöhe.
Du stehst von Anfang an unter ihm und lieferst dich immer aus.
Verpasst das normale Leben, welches um dich rum passiert.
Richtest dein ganzes Tun nur auf ihn aus.
Ruft er an? Nein, warum nicht? Wann denn endlich?
Schreibt er? Nein, warum nicht? Wann denn endlich?
Du hast sicherlich Recht, dass ich zu ihm aufschaue, dass ich ihn bewundere! Das würde ich niemals in Frage stellen.... ! Allerdings ist es NICHT so, dass er mir nicht auch das Gefühl vermittelt stolz auf mich zu sein ... dass er es bewundert, dass ich mit über 40 noch an die Uni gehe um beruflich das zu tun, was mir bislang verwehrt wurde
Es stimmt ... ich probiere Zeit zu haben um ihn zu sehen .. schmeisse auch Termine um, wenn er mir sagt, dass das Wochenende uns gehören könnte ! Aber ist es nicht auch in einer "normalen" Beziehung so, dass man sich Zeit nimmt?
Ja ich warte auf seine Anrufe, auf seine Nachrichten ... und teilweise gehe ich bei diesem WARTEN kaputt... weine oft. Weil ich weiß, dass er heute Abend nicht die Wohnungstür aufschliesst... sich ins Schlafzimmer schleicht um sich an mich zu kuscheln!
Ja, ich bin abhängig ... abhängig von dem, was wir haben, wenn wir zusammen sind! Denn DAS habe ich so noch nie erfahren !
Ich weiss, gleich kommt wieder: In einer Affäre ist alles rosig, prickelnd, erregend .. was weiß ich ..! Aber NEIN, wir können auch diskutieren, streiten ... !
Ich weiß selber nicht was mit mir passiert ist ... und ich dachte wirklich die letzten 15 Jahre .. dass ich EINMAL die ganz große Liebe hatte und nie wieder so etwas empfinden kann (damit meine ich nicht meine letze langjährige Beziehung) ... nein, ich meine etwas ganz großes, was uns von heute auf morgen genommen wurde.. JÄH zerstört wurde !
Und dann kam er .. ER, der überhaupt nicht mein Typ ist .. der einfach gar nicht so passte, zudem was ich wollte! Aber genau DER hat mir mein Herz geklaut ... auch wenn er es sicherlich verletzt wird!
ich probiere nicht mehr innerhalb 10 Sekunden zu antworten .. was meist schwer fällt!
ich probiere nicht immer Zeit zu haben - ja letzten Samstag war ich sehr stolz auf mich .. ich habe meinen Mädelsabend nicht gekänzelt um mit ihm ein WE zu verbringen ... - auch wenn ich diese Nacht gehasst habe !
Ich weiss nicht was passiert, aber ich strenge mich an ... aber mein Herz will es wohl noch nicht verstehen
Ich freue mich für Dich, dass Du wieder lebst ...
Danke für Deine Worte ..
Drücker VIMR