86

Ich will ihn nicht verlieren

Milly85
Und nein, du hättest nicht "lockerer sein müssen", denn das bist einfach nicht du! Du hast Gefühle für ihn, tu doch nicht so, als wär das alles kein Problem, dass er es locker laufen lassen will. (Wobei meiner Erfahrung nach am Ende sowieso nichts draus wird, sonst würde er dich jetzt niemals gehen lassen, und dir sagen, du kannst dich auch GERNE mit anderen Männern treffen! Egal, wie die Umstände sind.)

27.01.2021 23:18 • x 2 #31


D
Verliebte Männer haben Futterneid.
Wenn Dir ein Mann sagt, Du kannst gerne andere Kerle treffen, dann hat er NULL Interesse an einer festen Beziehung.
Take it or leave it.

27.01.2021 23:19 • x 2 #32


A


Ich will ihn nicht verlieren

x 3


Hamsterblaster
Sei einfach wie sonst auch im Kontakt das,klappt immer

27.01.2021 23:29 • #33


K
Zitat von Hamsterblaster:
Sei einfach wie sonst auch im Kontakt das,klappt immer

Wie meinst du das? Einfach so tun als wäre alles ok? Es tut mir einfach weh, wenn ich sehe, dass er schon wieder auf der Dating App unterwegs ist. Natürlich weiß ich dass ihr alle Rechte habt und ich ihm am Ar. vorbei gehe. Aber das Herz will nicht immer akzeptieren, was der Kopf schon weiß. Es tut so weh.

30.01.2021 22:20 • x 1 #34


K
Zitat von Dracarys:
Verliebte Männer haben Futterneid.Wenn Dir ein Mann sagt, Du kannst gerne andere Kerle treffen, dann hat er NULL Interesse an einer festen Beziehung.Take it or leave it.

Ich weiß es ja genau. Ich wünschte trotzdem ich hätte ihm gesagt, dass ich ihn mag.

30.01.2021 22:22 • #35


K
Die letzten Tage dachte ich es wäre besser, aber es tut weh. Ich wünschte ich könnte es ändern und wünschte ich würde einfach nichts fühlen. Ich glaube es ist auch die Tatsache, dass er nicht nur nicht verliebt ist, sondern ich ihm total egal bin.

30.01.2021 22:23 • #36


Tee-Freundin
Tut mir Leid für Dich.
Fühl' Dich gedrückt.

Andere Fragen an ihn haben sich dadurch erledigt.
Du kommst drüber weg.
Ist erstmal schmerzhaft und man denkt ständig an den geliebten Menschen
Aber es wird weniger.
Versprochen.
Lenke Dich ab, sei nett zu Dir.

30.01.2021 22:58 • x 2 #37


D
Du musst nichts bedauern.
Denn dass Du ihn magst, weiss er ohnehin.
Nur ändert das nichts, das ist das Fatale.

Sei konsequent und lösche seine Daten, ansonsten verlierst Du Dich in Hoffnungen und anstrengenden Spielchen, die eh nicht zum gewünschten Erfolg führen.

30.01.2021 23:11 • #38


VictoriaSiempre
Zitat von Tee-Freundin:
Lenke Dich ab, sei nett zu Dir.

Das unterschreibe ich, allerdings mit einer großen Einschränkung: Lenke Dich nicht mit neuen Matches einer Dating-App ab!

Vielleicht solltest Du Dich erst einmal sortieren danach, was Du wirklich willst und leben kannst. Ihr jungen Leute (sagt Omma VictoriaSiempre, hihihi) tut manchmal zu cool für die Welt und seid es nicht.

Da wird von FreundschaftPlus gefaselt, wenn es nur ums Plus geht und Null um Freundschaft (die sich ja immer erst entwickeln und bewähren muss), statt klar zu definieren Ich will jemanden fürs Bett, sonst nichts! Und macht das Gegenüber genau diese Ansage, dann passt es auch nicht. Weil er (seltener auch sie) doch so nett, freundlich, lieb, offen war. Nun, das kenne ich noch aus der Vor-Social-Media-Zeit: Wer fi.ken will, muss freundlich sein! Das war schon immer so.

Wenn ich etwas klar als unverbindlich Definiertes anfange, dann sollte ich wissen, woran ich bin. Es ist dann meine Entscheidung, ob ich mitmache oder nicht.

Nenn mich altmodisch: Aber von jedem, mit dem ich mehr als einen ONS hatte, kannte ich Namen, Adresse und (es ist lange her ) die Festnetz-Telefonnummer. Vor Enttäuschungen hat das natürlich nicht geschützt. So dermaßen unverbindlich wie in der Tindergeneration war es dann doch nicht.

Bevor ich wieder unter meinen Stein krieche: Tu einfach künftig nur noch Dinge, die Du wirklich willst und ignoriere nicht Deine Emotionen, weil Du lockerer wirken möchtest als Du bist.

30.01.2021 23:40 • x 5 #39


K
Danke ihr Lieben. Ich schäme mich auch etwas. Dass ich trotz klarer Aussagen Gefühle entwickelt habe. Ich wusste es ja und bin selbst schuld an meiner Lage. Ich kann ihn auch nicht wirklich hassen, weil er halt ehrlich war. Das würde ich mir einfacher machen. LG

31.01.2021 00:12 • #40


D
Für Gefühle jeder Art muss sich kein Mensch schämen.
Im Gegenteil, es bedeutet nur, dass jemand liebesfähig ist.
Wenn das nicht angenommen wird, schmerzt es halt.

Du bist ,Gott sei Dank, an einem Punkt, wo Du den Schaden für Dich noch klein halten kannst.
Belasse es dabei, alles Andere wird Dir noch größere Schmerzen bereiten.
Ausklinken, verarbeiten, etwas weinen und dann Gras drüber wachsen lassen.

31.01.2021 00:20 • x 3 #41


Hamsterblaster
Zitat von VictoriaSiempre:
Das unterschreibe ich, allerdings mit einer großen Einschränkung: Lenke Dich nicht mit neuen Matches einer Dating-App ab!Vielleicht solltest Du Dich erst einmal sortieren danach, was Du wirklich willst und leben kannst. Ihr jungen Leute (sagt Omma VictoriaSiempre, hihihi) tut manchmal zu cool für die ...


Gott ich kenne sogar noch die Geburtstage auswendig

31.01.2021 00:27 • x 2 #42


K
Zitat von Dracarys:
Für Gefühle jeder Art muss sich kein Mensch schämen. Im Gegenteil, es bedeutet nur, dass jemand liebesfähig ist. Wenn das nicht angenommen wird, schmerzt es halt. Du bist ,Gott sei Dank, an einem Punkt, wo Du den Schaden für Dich noch klein halten ...


Ich dachte echt ich bin darüber hinweg. Jetzt habe ich ihn vor knapp 2 Wochen zufällig getroffen als ich mit einem Kumpel spazieren war. Wir sind uns gleich dreimal über den Weg gelaufen. Wenn auch mit 2-3 Metern Abstand. Er war mit Freunden unterwegs und ich hab mich nicht getraut etwas zu sagen. Das war mir im Nachhinein sehr unangenehm. Ich hab ihm geschrieben, dass ich ihn wahrscheinlich gesehen habe aber nicht sicher war und nicht wusste ich wie reagieren sollte. Dann hat er nur gesagt, dass es sein kann. Er war wohl nach seiner Klausur spazieren. Zwei Tage später hab ich ihm noch zum Geburtstag gratuliert. Dann kam ein Danke und das war's. Aber ich vermisse ihn noch immer. Ich hab immer versucht mich abzulenken und ihn bis auf die zwei Sachen nicht mehr angeschrieben. Ich vermisse ihn tatsächlich als Mensch als Freund. Nicht S. oder partnerschaftlich. Ich wünschte wir könnten einfach normale Freunde sein. Was kann ich nur tun? Ich bin ein zufriedener Mensch. Trotzdem wünschte ich es gäbe zumindest eine Chance auf Freundschaft

14.03.2021 20:41 • x 2 #43


Wurstmopped
Zitat von kruemel007:
er hat gesagt, dass im Moment sein Leben genießen will und nur lockere Sachen möchte.

Er hat sich klar geäußert was er will, wenn Du glaubst du schaffst es ihn trotzdem einzufangen, dann viel Glück.
Aber das ist nichts was auf Augenhöhe stattfindet. Das wird er schnell bemerken, warum soll er dann in Dich investieren, wenn er das fast zum Nulltarif bekäme.
Andererseits, klar er zieht einfach weiter.
Aber das wäre auch eine Aussage.
Er will keine Beziehung mit Dir.
Wenn Du das Gefühl hast Du leidest und investierst einseitig, Finger weg tut nur weh und kostet Lebenszeit

15.03.2021 00:18 • x 2 #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag