Habt ihr erfahrung damit

R
Ich lese nun schon seit zwei Wochen in diesem Forum und hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt.
Ich bin 37 meine Freundin mit der ich 7 Jahre zusammen bin ist 36. Vor einen Monat hatt sie sich von mir getrennt und mir gesagt sie liebt mich nicht mehr. Ich hab dann mitbekommen das sie ein verhältniss mit einen 59 Jährigen angefangen hat.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann weil er ja Verheiratet ist. Ich bin dann vor zwei Wochen aus unseren Haus ausgezogen was mir unendlich schwer gefallen ist aber ich konnte die Situation einfach nicht aushalten.Hab seit dem absoluten Kontackt abbruch.Durch meine Stieftochter die 19 Jahre ist hab ich natürlich kontackt aber ihre Mutter weiß nich das wir uns Treffen.Durch sie hab ich nun erfahren das der neue schon bei uns schläft und ihre mutti das alles ok findet.
Sie hätte nur mal meine Tochter gefragt was sie dazu sagt und sie hat ihr geantwortet ob sie weiß was auf sie zukommt.Ich muß dazu sagen wir wohnen in einen kleinen Dorf wo jeder jeden kennt.Zu ihren Eltern mit denen wir immer einen guten Kontackt hatten und die auch im Dorf wohnen geht sie auch nicht mehr.Kurz bevor ich gegangen bin hat sie mir noch gesagt ich soll es ja niemanden sagen es wäre ihr auch sehr peinlich wenn es jemand raus bekommt mit dem älteren Mann.Was geht in meiner Freundin vorsich ist das nur eine Spinnerrei ich kann das alles nich verstehen und weiß mir keinen Rat mehr niemand kommt an sie ran.Was soll ich machen.
Über eine meldung würde ich mich sehr freuen Danke

02.04.2004 09:35 • #1


E
Hallo Ralph,

ja, ja was die lieben Leute so denken!
Ist glaube ich, im Moment nicht so wichtig....
Habt Ihr euch plötzlich getrennt, oder kam alles etwas schleichend?
Vor ca. 2 Jahren sagte mir jemand in diesem Forum: Männer sind wie Klempner, sie fangen erst an zu reparieren, wenn was kaputt ist. (Manchmal geht noch was-manchmal nicht zu reparieren)
Deine Geschichte hört sich für mich fast so an.

Ich möchte dir sagen, dass ich glaube, wenn Frauen sich nach einer längeren Beziehung trennen, dann ist das schon ziemlich endgültig - aber vielleicht hat sie ja auch nur das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Möchte etwas erleben. Ihre Tochter ist ja mit 19 ziemlich erwachsen. Als Sie sie bekam, war sie ja auch noch sehr jung.

Da Ihr in einem Dorf lebt, glaube ich, Ihr habt den gleichen Freundeskreis.
Versuche trotzdem mit einem guten Freund zu reden.

Kopf hoch.
Grüsse
MonivB

02.04.2004 13:46 • #2


A


Habt ihr erfahrung damit

x 3


R
Danke für deien Nachricht.
Muß aber dazu sagen das ich in den letzten zwie jahren sehr um diese Frau gekämpft habe es waren noch andere Männer im Spiel von einem hat sie sogar ein Kind erwartet (das sie dann verloren hat)und ich hab zu ihr gehallten weil ich sie sehr liebe. Aber irgenwie hat sie so ein trang immer neue Schmetterlinge im Bauch zu haben was soll das mann muß doch irgendwann ankommen im leben. Ich verstehs einfach nicht

02.04.2004 14:26 • #3


E
Zitat:
Was soll ich machen.
Über eine meldung würde ich mich sehr freuen Danke


Hi Ralph,

...das hört sich ja alles nicht sehr gut an. Du hast in den letzen Jahren viel Mist mitgemacht und trotzdem an deiner Freundin festgehalten. Das ehrt Dich sehr, aber so kann es ja nicht weitergehn, was willst du Dir denn noch antun?

Ich kann Dir leider nur diesen Rat geben,
vergiss die Frau möglichst schnell und such Dir eine nette Frau, die Ihre Schmetterlinge bei DIR findet.

LG Lilia

03.04.2004 12:33 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag