A
Habt ihr Ratschläge für mich,damit ich nicht untergehe?
StarsOfSantiago
knut1973
Zitat von StarsOfSantiago:Hallo liebes Forum, ich habe vor ca. 2 Wochen schonmal einen Beitrag verfasst, in dem ich die Situation geschildert habe. Die (Ultra-)Kurzform: Mein Exfreund hat psychische Probleme und nachdem ich aus Überforderung in einem Streit die Trennung aussprach, ließ ich ihn wissen, dass ich ihn liebe und weiterhin für die Beziehung offen bin. Er kam noch zweimal auf mich zu und wir verbrachten jeweils einen schönen Tag voller Nähe miteinander. Allerdings sagte er mir bei unserem letzten Treffen vor knapp vier Wochen, dass er sich um seine Krankheit kümmern muss und vorher keine Beziehung zu ...
StarsOfSantiago
StarsOfSantiago
KBR
StarsOfSantiago
Mctea
Zitat von StarsOfSantiago:Mein Herz aber will mir ständig etwas anderes einreden. Dass er der tollste Freund war, den ich je hatte. Dass es dumm war, Schluss zu machen.
_Tara_
Zitat von StarsOfSantiago:Aber nach und nach schleicht sich dieses unangenehme, bittere Gefühl ein, dass er längst abgeschlossen hat und es sich bei alldem garnicht um seine Krankheit sondern um mangelndes Interesse handelt.
Zitat von KBR:Du kannst ja aber diese Entscheidung revidieren und Dir sagen, dass es kein Zurück gibt. Das wird nicht sofort helfen, aber auf Dauer kann es dir innere Haltung verändern und das Loslassen erleichtern.
StarsOfSantiago