Mik
Mitglied
- 1
Bei meiner Geschichte werden sich gleich einige an den Kopf fassen und ich werde mit Sicherheit keine positiven Kommentare ernten. Dennoch bitte ich hier wiklich um Ratschläge da ich nicht mehr weiter weiß.
Zu der Story.
ich führe seit ca. 9 Monaten eine on/off Beziehung mit einer Frau die mich mit ihrer Eifersucht in den Wahnsinn treibt, trotzdem kam ich von ihr nicht wirklich los.
Vor 3 Monaten lernte ich eine neue Frau kennen. Sie war ganz anders. Keine Spur von Eifersucht. Ich konnte mit ihr Lachen und viel unternehmen. Ich verliebte mich in sie. Ich musste sehr um sie kämpfen da sie sich viel Zeit gelassen hat um mich kennenzulernen. Nach einiger Zeit gestand sie mir ebenfalls ihre Gefühle und wir wurden ein Paar. Ich war mega happy mit ihr.
Mein Fehler war es das ich ihr erzählte ich wäre ich single. Das heißt ich fahre zur Zeit Zweigleisig. Ich weiß das ich riesengroße sch. gebaut habe, aber ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Ich will sie nicht verlieren. Wenn sie das mitbekommt wird sie mich hassen das ihr treue sehr wichtig ist. Außerdem habe ich Angst das meine Eiferüchtige Freudin auf sie los geht, wenn das alles raus kommt. Wie komme ich aus der Sache raus und zwar so das es am besten keiner mitkriegt und meine neue Freudin bei mir bleibt?
Danke