Winny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Er sagte, er fühlte sich mies, hat er doch gerade für sich entschieden keine Beziehung mehr zu wollen, erst zu sich selber zu finden und das auch bei Freunden und Familie kommuniziert. Ich war seit einigen Monaten getrennt, hab einen Sohn damals unter 2 Jahren. Ich sagte ihm klar, er muss sicher sein was er will.
Dann kam heraus, dass er nicht so lange single war wie er sagte. Er hatte kurze Zeit was mit einer Frau, die ihn wohl auch immer wieder vehement kontaktierte. Als wir uns das erste mal trafen, an einem Donnerstag, haben wir miteinander geschlafen (kann man verwerflich finden, ich kam aus einer Ehe, in der ich kaum angerührt wurde). Freitag auf Samstag stand besagte Frau vor seiner Tür, er ließ sie rein und hatte Sex mit ihr. Gut offiziell waren wir nicht zusammen nicht ausgesprochen aber da der am Freitag kurz noch im Onlinedating aktiv war und ich das sah, haben wir kurz darüber gesprochen und eigentlich schon klar gesagt, dass wir erst mal exklusiv sind.
Tja von dieser Sache habe im Februar erfahren, weil ich die ganze Zeit ein ungutes Gefühl hatte. Zeitgleich gab es einen Vorfall, dass er beruflich mit einer Instagram Bloggerin zu tun hatte, Nummern tauschte und ich Sachen schrieb wie "dein Körper ist perfekt. " also das waren Zeilen die eindeutig zweideutig waren.
Ich hatte sehr daran zu knabbern, dass er noch mal Sex mit einer anderen hatte, denn Samtag auf Sonntag direkt quasi am gleichen Tag fuhr er mit mir in ein Wellnesshotel weil er sagte, er müsse mal raus und würde sich freuen, wenn ich ihn begleite. Wir hatten ein tolles Wochenende, sehr viel Sex und auch der Sonntag war sehr schön. Für beide fühlte es sich an, als ob wir uns schon ewig kennen.
Wir sind dann im Juni zusammengezogen und im August wurde ich schwanger. Im Mai darauf wurde unsere Tochter geboren, wir kauften ein Haus. Er machte mir einen Antrag. Ich fragte ihn, ob er mir noch was zu sagen hat, durch den anderen Vorfall wollte ich sicher sein, dass es keine weiteren Lügen gibt, an denen es scheitern kann. Wir heirateten im Juli und dann kam im November heraus, dass er mich mit der selben Frau, als wir ganz offiziell bereits 3/4 Wochen zusammen waren, betrogen (noch mal?) hat.
Die ganze Zeit tauchte die immer wieder bei ihm Zuhause auf, er ließ sie oft herein. Sie hatte wohl viele Probleme und er war zu weich um ihr zu sagen, dass sie das doch bitte woanders klären soll. Er hat mich sogar versteckt, ging mit mir nur zur Hintertür rein. Angeblich hatte er Angst, es könne sonst alles herauskommen was passiert war denn die Frau reagierte unberechenbar.
Er ist mal wieder eingeknickt, als sie reden wollte. Fuhr zu ihr in die Wohnung. Alles war normal. Dann wollte sie ins Bett und hat ihn gebeten zu bleiben bis sie schläft. Das kam wohl auch mal vor als die nichts mehr miteinander hatten, sie fühlte sich immer einsam war überfordert mit ihrem Job und nahm sogar Tabletten. Tja sie wollte, dass er von der Bettkante näher kommt und so saß er am Kopfteil neben ihr.
Sie versuchte ihn zu küssen was er angeblich abgewehrt hat. Danach kann er sich angeblich kaum erinnern was passiert ist, er sagt es war als wäre er gar nicht richtig da wollte innerlich nur fliehen hatte aber auch Sorge was die Frau wieder tut, wenn er jetzt geht. Sie hat ihn mündlich befriedigt und es kam zum Sex, sie war oben und er angeblich nur passiv, hatte Probleme mit der Standfestigkeit weil er sich so mies fühlte (?) Und ist danach nach Hause.
Alle Anrufe und Kontaktversuche ihrerseits hat er abgewürgt, es kam richtig zu Telefonterror den ich mitbekam. Ich hatte ihm aber so sehr vertraut, dass ich nicht nachgefragt habe wer da so nervt. Sie hat nicht nachgelassen, es gab ein Telefonat, sie hat jemanden kennengelernt und war einverstanden, das man getrennte Wege geht. 2 Wochen danach wieder eine Nachricht es sei Gras über die Sache gewachsen und ob man nicht einen Kaffee trinken gehen will. Ich bat ihn damals ganz klar zusagen, dass es nie wieder zu treffen kommt (er sagte zb mal über sie dass sie die wahnsinns tolle Frau ist die er so mega fand aber eine Beziehung einfach nicht klappt. Er wollte es Freundschaftlich probieren aber es ging wegen ihrem Verhalten ja nicht) er hat aber (angeblich) gar nicht zurück geschrieben.
Soweit zur Geschichte.
Ich habe natürlich jetzt Sorge, da er sie öfter bei sich reingelassen hat, dass da mehr lief als er sagt. Ich habe ihn gebeten ehrlich zu sein. Ich hätte kein Kind, Haus und keine Ehe mit ihm wenn ich das alles gewusst hätte. Er sagt genau aus dem Grund hat er nichts gesagt, weil er meint es sei Vergangenheit und er liebt mich. Er hätte noch nie eine Frau geliebt, durch mich erst so vieles kennengelernt und wollte das nicht aufgeben.
Zwiespalt für nich ist noch, dass sie in der Nähe seiner Arbeit wohnt, ich ja weiß wie merkwürdig sie ist und dass sie auch wieder Single ist.
Ich bin so wütend, traurig, verletzt, habe vertrauensprobleme. Ich bin da einfach ein sensibler Mensch.
Kann man solche Lügen verzeihen? Wie kann man solche Probleme lösen?
Es ist lange her aber es fühlt sich an als wäre ich erst gestern betrogen worden.