113

Betrogen in der Anfangszeit

D
Für mich ist die Sache klar und auch andere haben schon das geschrieben was ich denke. Kein Selbstwert hat er und sagt dass er Beziehungen eingegangen ist ohne zu lieben ? Woher weisst du dass er dich liebt ? Das ist ein Faktor.. ich denke das mit der anderen da wurde er nicht dazu gezwungen er wollte es selbst. Auch wenn er nicht für sich einstehen kann keiner geht soweit nur weil er nicht nein sagen kann. Ihr wolltet beide das gleiche. Partner Familie Haus.. deshalb das Tempo.. ich denke er wird dir nie die Wahrheit sagen auch Zukünftig nicht.er geht allen unangenehmen aus den Weg.. ich denke die Basis baut auf einer Lüge auf. Die dass er dich betrogen hat... Warum ? Waren die Gefühle noch nicht so sehr vorhanden ? Sind sie es denn jetzt ? Er hat halt gebraucht wollte seine Lebensplanung voran bringen. Du auch.. so habt ihr euch gefunden so habt ihr euch das Leben gemeinsam aufgebaut. Nur dass er seine Probleme versteckte , eigentlich überhaupt nicht soweit ist , an sich selber arbeiten muss und du es nicht sahst. Das kommt nun alles ans Licht....

25.01.2020 10:50 • #136


T
Eine 2 jährige Partnerschaft ist wenig Zeit, um sich wirklich zu kennen. Dein Partner scheint zu lügen um Konflikte zu vermeiden, das hat er irgendwann mal so gelernt. Das wird sich nicht einfach ändern, daran muss er sicher länger arbeiten. Er müsste lernen mit Konflikten umzugehen und Vertrauen zu dir aufzubauen. Dafür wirst du viel Geduld haben müssen. Was du aber spürst, das schreibst du immer wieder, das ist seine Zuneigung. Das ist schon mal der Grundstock.

25.01.2020 11:07 • x 1 #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag