Winny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Zitat von leilani:An der Stelle nochmal eine Paartherapie zu machen wäre vielleicht doch nicht verkehrt.
Da merkst du vielleicht ganz genau, wohin bei dir die Reise geht. Und gute Paartherapeuten haben ja normalerweise viel Erfahrungen und an der Stelle wird sich dein Mann nicht mehr so einfach herauswinden können, wenn es unangenehm wird.
Ich würde wirklich alles tun, um am Ende mir sagen zu können, dass ich alles versucht habe.
Ich weiß nicht genau wie das helfen soll, eine Therapie würde ja nichts daran ändern was passiert ist. Selbst wenn ich noch mehr Gründe erfahren würde, es würde nichts ändern. Ich kann ihm nicht vertrauen, mache mir nur noch Gedanken so will ich nicht leben.
Klar könnte man jetzt sagen arbeite doch an deinem Selbstwert und definiere dich nicht über ihn, aber das mache ich an sich auch nicht, ein bisschen vielleicht.
Wer mich so behandelt,hat keine dritte Chance verdient, denn die zweite bekam er ja damals schon als ein Teil der Wahrheit raus gekommen ist. Er hat beteuert es gibt nichts weiter, vor der Hochzeit gelogen etc. Wer sich das Zusammensein mit mir erschleichen muss, der ist wohl einfach nicht der richtige für mich