136

2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

L
Zitat von Mik:
und mir vorwerfen ich hätte sie verarscht. Ich sehe das aber nicht so.

Doch, ganz genau das hast Du getan. Du hast sie verarscht, belogen und betrogen. Und Dich damit vermutlich als Partner selbst disqualifiziert.

Zitat von Mik:
aber ich habe Angst vor ihr

Warum? Ist sie als Gewalttätig bekannt?

Zitat von Mik:
Ich bine in ehrlicher Mensch und hab vorher noch nie eine Frau betrogen.

Doch, Du betrügst seit 3 Monaten gleich 2 Frauen.
Ich liebe solche eigentlich bin ich ganz anders, aaaaber Geschichten. Nicht.
Hör auf, anderen die Schuld für Dein Verhalten zu geben.

24.01.2020 17:16 • x 6 #31


SlevinS
Zitat von LostGirl1:
Ich liebe solche eigentlich bin ich ganz anders, aaaaber Geschichten. Nicht.


24.01.2020 17:17 • x 1 #32


A


2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

x 3


Kopflos
Wie wäre es wenn du, wo du doch so ein netter kerl bist kurz eine liste erstellst was eine frau sich in einer partnerschaft wünschen könnte.
Ehrlichkeit? Liebe? Vertrauen? Exklusivität?

Mit Abgleichen einer solchen Liste solltest du schnell merken, dass keine der beiden Damen einen Kerl wie dich verdient hat.

Trenn dich von beiden, hoffe dass dein mist nicht rauskommt.
Arbeite an dir damit du zukünftig der Typ Mann wirst, den du deiner zukünftigen Tochter wünschen würdest.

24.01.2020 17:21 • x 1 #33


M
Nein ihr versteht mich falsch. Ich meine damit nichts mit Gewalt.
Was ist wenn sie Lügen über mich erzählt ich hätte sie geschalgen oder sowas, oder sie vergewaltigt. Ich traue ihr sowas zu weil sie das schon mal gemacht hat bei ihrem Ex. Also das sie bewusst Lügen erzählt um sich an mir zu rächen. Über soziale Netzwerke wird sie das mit Frau 2 rausfinden und diese auch belästigen. Nach dem Motto mit was für einem bist du denn zusammen.

Deswegen möchte ich das schonen wie möglich für alle machen. Frau 2 hat sowas nicht verdient. Sie hat so einen wie mich nicht verdient. Aber ich liebe sie. Um alles rückgängig zu machen ist es jetzt zu spät.

24.01.2020 17:22 • #34


J
@LostGirl1

Wie war das mit den Verantwortlichkeiten?

24.01.2020 17:24 • x 1 #35


T
Mindestens eine deiner Beziehungen ist eh bald futsch. Noch hast du einen Hauch von Möglichkeit Einfluss zu nehmen welche vielleicht noch überleben wird. Aber da dir der Mumm fehlt, lässt du das Schicksal (oder besser gesagt mal wieder die Frauen) entscheiden was mit dir passieren wird. Gib dir 'nen Ruck, sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern und bereinige sie!

24.01.2020 17:24 • #36


B
Zitat von Mik:
Ich habe Angst mich zu trennen weil Frau 1 nicht ganz dicht ist. Sie wird man dann mit ihren Psychospielchen kommen. Darauf hab ich kein Nerv. Ich weiß das ich Mist gebaut habe.

Wenn Frau 2 das erfährt wird sie mich auch fertig machen und mir vorwerfen ich hätte sie verarscht. Ich sehe das aber nicht so. Wäre Frau 1 nicht so ein Psycho hätte ich mich längst getrennt, aber ich habe Angst vor ihr. Ich hab sowas noch nie gemacht. Ich bine in ehrlicher Mensch und hab vorher noch nie eine Frau betrogen. Aber jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus. Frau 2 merkt auch schon das etwas nicht stimmt.



Du hast Angst vor ihr?

Du bist doch so aufgestellt eh ungeeignet, verplemper doch nicht die Zeit der armen Frau.
Frau 1 war ja auch eine ganze Zeit lang gut genug,so ein Psycho kann sie ja nicht sein.Jetzt ist sie eben lästig und du eben ohne jeden Mumm.

24.01.2020 17:24 • x 1 #37


larika
Zitat von Mik:
Also das sie bewusst Lügen erzählt um sich an mir zu rächen


Eine Anzeige wegen übler Nachrede reicht um sie zu Mundtot zu machen.

Außerdem habt ihr beweise das das Lügen sind was sie rumererzählt.

24.01.2020 17:25 • #38


T
Vor allem du hast dir nächste eifersüchtige Freundin herangezüchtet, die zurecht auch nach deiner Beichte misstrauisch bleiben sollte.

Und das die erste eifersüchtig ist, überrascht mich auf der Basis nicht. Abgesehen davon ist es natürlich unangenehm.

Dennoch deine Nummer hier nehme ich dir nicht ab und ich versuche immer möglichst auch das Positive zu betonen oder Mut zu machen, aber dein Verhalten empfinde ich als unreif, sehr verletzend und verantwortungslos.

Und wie du die erste Frau abwertest. Was soll das?

24.01.2020 17:25 • x 3 #39


SlevinS
Zitat von Mik:
Deswegen möchte ich das schonen wie möglich für alle machen. Frau 2 hat sowas nicht verdient. Sie hat so einen wie mich nicht verdient. Aber ich liebe sie. Um alles rückgängig zu machen ist es jetzt zu spät.


Dann trenn dich von Frau zwei und bleibe für ewig bei Frau 1. Mein Gott. Junge.

24.01.2020 17:25 • x 3 #40


Kopflos
Zitat von Mik:
Sie hat so einen wie mich nicht verdient. Aber ich liebe sie. Um alles rückgängig zu machen ist es jetzt zu spät.

Richtig. Zu spät. Steh dazu, trenn dich.

Zu nr1 Trenn dich ordentlich. Dann wird sie auch keine schlammschlacht ausrufen.
Du hast Mist gebaut. Steh dazu und bring es in Ordnung.

24.01.2020 17:26 • #41


M
Zitat:



Wieso? Meine neue ist nicht eifersüchtig.

24.01.2020 17:29 • #42


N
Hm. Frau 1 ist Psycho und Frau 2 wird dir auch ne Szene machen? Sie werden dich mit Fragen nerven? Also mit Frau 1 kannst du nicht Schluss machen und Frau 2 nicht die Wahrheit erzählen?

Dann mach doch das, was du die ganze zeit machst: so weiter wie bisher. Ist die einzige Möglichkeit. Irgendwann kommt es raus und du gehst in Deckung.

Welchen Rat wolltest du nochmal?

24.01.2020 17:30 • x 2 #43


T
Jetzt nicht. Aber rede mit ihr darüber und Du wirst sehen, wie es ihr hinterher schwerfallen wird wieder Vertrauen in Dich als respektvollen und wertschätzenden Partner aufzubauen. Verständlich. Das ist so zersetzend, was du da gemacht hast. Stehe zu deinen Handlungen und trenne dich von beiden.

24.01.2020 17:32 • #44


L
Zitat von Mik:
Was ist wenn sie Lügen über mich erzählt

Davor hast Du Angst? So viel Angst, dass Du die Beziehung zu einer wie Du sagst tollen Frau aufs Spiel setzt? Und diese lieber belügst und betrügst? Ehrlich jetzt? Ich kann das nicht so ganz glauben.

Zitat von Johanna15:
Wie war das mit den Verantwortlichkeiten?

Aber sowas von...

24.01.2020 17:33 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag