Kontaktsperre aber ich habe den Mist gebaut?!

M
Hallo Leute,

meine Freundin hat sich vor ca 1,5 Wochen von mir getrennt. Leider bin ich selber schuld wenn ich zu viel getrunken habe habe ich sie ohne grund angepflaumt und habe ständig von ihrem ex angefangen total sinnlos..naja als es dann zum 3 oder 4 mal passiert hat sie schluss gemacht. Ich stand mit Blumen vor ihrer Arbeit aber sie meinte es ist besser wenn es so bleibt wie es jetzt ist also schluss.... jetzt die frage wenn man selber mist gebaut hat nutzt dann überhaupt eine KS etwas ich meine nicht das sie denkt er hat mist gebaut warum meldet er sich nicht...sie hatte mir auch vor ein paar tagen geschrieben wie es mir geht naja....

16.01.2014 17:30 • #1


B
Ja der Alk.. .......

Ich denke nicht das du die ks brechen solltest bevor du nicht zu 100% sicher bist das du sowas nicht noch mal machst. Und naja eine Frau mag es sicher nicht wenn sie immer wieder was von ihrem ex hört und das vom eigenen freund! Mein Tipp finger weg von zu hohem Alk. Konsum denn die Rechnung hast du jetzt. Seh es als Signal.

Und wenn ihr wirklich was an dir liegt dann wird sie sich melden. Habe Geduld und arbeite an dir und selbst wenn nichts mehr kommt dann machst du es wohl hoffentlich in der nächsten Beziehung besser! und die nächste kommt bestimmt

16.01.2014 18:37 • #2


A


Kontaktsperre aber ich habe den Mist gebaut?!

x 3


M
ich bin mir zu 10000 % sicher das ich mich ändere will ja selber nicht mehr dieser anderer Mensch sein wenn ich voll bin also soll ich mich nicht bei ihr melden?

16.01.2014 19:08 • #3


M
ich meine sie hat mich ja schon angeschrieben...

16.01.2014 19:13 • #4


S
Wie gehts dir ist so mit die Standart sms bei einer Trennung. ich würde da nicht soviel hinein interpretieren. Vieleicht macht Sie sich einfach Sorgen um dich wegen deinem Alk Konsum. Vieleicht denkt sie du kippst dich jetzt besonders zu weil dir die Trennung zu schaffen macht.

ich habe auch viel mist gebaut, man muss aber sagen an dieser Stelle zählen keine Worte mehr nurnoch taten. Zeig ihr einfach das du dich geändert hast. Melde dich nicht bei ihr sondern, wie schon oben erwähnt wird Sie sich wieder melden, vieleicht. Dann kannst du ihr beweisen, dass du dich geändert hast. wenn nicht hast du es für dich getan und das ist doch auch viel Wert !

LG

16.01.2014 20:03 • #5


P
Also..
wenn mein X Mist gebaut hätte, dann würde ich ja nicht aus Mangel an Liebe, sondern aus Vernuft Schluss machen (als Beispiel), dann würde ich schon erwarten, dass der andere mich nicht ignoriert und ich immer wieder merke, dass er an mich denkt..

nicht aufdringlich, nicht bettelnd, aber schon ihr mitteilen, was du kapiert hast..
Blumen sind lieb gemeint, aber bringen eher noch das Gegenteil..

16.01.2014 20:08 • #6


S
Naja, die Frage ist immer was steckt dahinter ... mMn trinkt man nicht aus langeweile viel Alk.

hast du damit angefangen weil du in der BEziehung unzufrieden warst ? oder sonstige Umstände ?
Weiß oder wusste sie von evtl. Problemen ?

16.01.2014 21:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag