136

2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

N
Eines interessiert mich noch: zwingt dich Frau 1 auch zum 6? Wird er mit ne schiene reingetragen?

Es gibt auch Männerhäuser!

24.01.2020 17:36 • x 2 #46


B
Das Forum wird für deinen gewünschten Weg keine Lösung bieten.

24.01.2020 17:38 • x 3 #47


A


2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

x 3


T
Zitat von NeuBeginn18:
Eines interessiert mich noch: zwingt dich Frau 1 auch zum 6? Wird er mit ne schiene reingetragen?

Es gibt auch Männerhäuser!

Ja in der Tat eine interessante Frage. Schön nach dem Motto, ich Opfer einer gestörten Frau. This is complete B ulls hit!

24.01.2020 17:38 • #48


M
Ich hatte doch schon gesagt das ich mit beiden was am laufen habe. Ja Schande über mein Haupt. Ich fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.

24.01.2020 17:39 • #49


6rama9
Zitat von Mik:
Wenn ich mich jetzt trenne von Frau Nummer 1 trenne, wirds ein riesen großes Theater geben. Frau 2 bekommt es mit und wird sich ebenfalls trennen. Die werden mich beide mit Fragen nerven. Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und alle Lügen kommen raus. Das wird mir doch Frau 2 niemals verzeihen. Sie hat das nicht verdient. Ich habe mich wirklich in sie verliebt und möchte eine ernsthafte Beziehung mit ihr aufbauen.

Chance vertan würde ich sagen. Ich hoffe du lernst was draus für's Leben: Lügen und Betrügen ist nie der richtige Weg.

Zitat von Mik:
Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.

Kann man jemanden mehr verarschen, als ihm zu verschweigen, dass man eigentlich in einer Beziehung ist?

24.01.2020 17:40 • x 4 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Mik:
Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren.


Ja, aber nur, weil Frau 2 dann von Frau 1 Wind bekäme.

Erklart immer noch nicht, warum Du nicht vor 3 Monaten mit Frau 1 Schluss gemacht hast.

24.01.2020 17:42 • #51


T
Zitat von Mik:
Ich hatte doch schon gesagt das ich mit beiden was am laufen habe. Ja Schande über mein Haupt. Ich fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.

Nein falsch, du stellst dich als Opfer dar, betreibst Schuldumkehr indem du es auf die erste Frau schiebst und dann tust du so als hättest nicht du gehandelt und entschieden, sondern dein böser Zwilling.

Werde erwachsen! Ich denke diese Situation kann man getrost als Karma einordnen. Das kreiert man nämlich selbst. Pur that on your plate. Und wenn du dich jetzt so gegängelt fühlst, dann spreche bei einem Psychiater vor, ich wäre gespannt, was der zu sagen hat.

24.01.2020 17:43 • x 2 #52


L
Zitat von Mik:
Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.

Doch, Du hast sie verarscht, weil Du gesagt hast, Du bist Single, und fröhlich weiter die andere ge*beept* hast! Wenn das nicht verarschen ist, was dann? Wären Deine Gefühle für sie echt hättest Du direkt am Anfang Dir ein Herz gefasst, und die Sache mit frau1 beendet, egal was danach kommt, um frei zu sein für Frau 2. Dann wären Dir die Folgen der Trennung von Frau 1 nämlich herzlich egal gewesen. Du hast allerdings den für Dich einfachen Weg gewählt, und das rächt sich jetzt.


Zitat von Mik:
ch fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen

Ich verstehe es auch null. Deine Angst war, sie könnte Mist über Dich erzählen. Das ist KEIN Grund, Frau 2 zu verarschen, und dafür auch noch Verständnis zu erwarten!
Du hast Dich bisher feige verhalten, siehst Dich aber selbst als Opfer. Das bist Du nicht. Du bist für Dein Leben und Deine Taten selber verantwortlich. Je eher Du das erkennst, desto besser. Es wird im Leben noch oft Situationen geben, in denen Du für Dich einstehen solltest, weil Du sonst in so einer dämlichen Situation landest, wie da wo Du jetzt gerade stehst.
Und: wenn das mit Frau 1 eh on/off ist, dann wäre es doch kein Problem gewesen, einfach mal in einer off Phase beim off zu bleiben, oder nicht?

24.01.2020 17:43 • x 4 #53


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, aber nur, weil Frau 2 dann von Frau 1 Wind bekäme.

Erklart immer noch nicht, warum Du nicht vor 3 Monaten mit Frau 1 Schluss gemacht hast.



Habe ich versucht aber Frau 1 kommt immer wieder an.
Keine Ahnung ich weiß nicht warum ich da so dumm war.

24.01.2020 17:45 • #54


larika
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, aber nur, weil Frau 2 dann von Frau 1 Wind bekäme.

Erklart immer noch nicht, warum Du nicht vor 3 Monaten mit Frau 1 Schluss gemacht hast.


Vielleicht weiß sie ja bereits alles und wartet bis du es ihr selber beichtest

24.01.2020 17:46 • #55


B
Zitat von Mik:
Ich hatte doch schon gesagt das ich mit beiden was am laufen habe. Ja Schande über mein Haupt. Ich fühle mich von euch aber kein bisschen verstanden. Ich sage ich habe Angst mich von Frau 1 zu trennen und es wird sich lächerlich gemacht. Ich will Frau 2 nicht verlieren. Habe sie aber nicht verarscht weil mein Gefühle echt sind.


Doch,du verarschst sie.Du kannst mal davon ausgehen,dass sie sich nicht in dich verliebt hätte,wenn sie wüsste ,zu was du in der Lage bist und dabei so absolut rückgratlos bist.
Du kannst sie ja laut deiner eigenen Definition lieben,sie wiederspricht aber der Definition der meisten Menschen hier,deshalb fühlst du armer Tropf dich auch unverstanden.
Du wirkst den beiden Frauen gegenüber sehr empathielos

24.01.2020 17:46 • x 1 #56


N
Och Mik, wir machen das nicht lächerlich, das machst du schon selber.

Man kann ja zu feige sein eine Beziehung zu beenden. Aber dann schlafe ich nicht noch mit ihr.

Du bist ein Feigling und willst hier hören, dass du das Opfer einer psychotischen Frau bist.

Dabei geht es ja hier nichtmal darum was du getan hast, sondern das du nichts tun willst, weil du dir einredest, dass du nichts tun kannst.

Ja, dann redet sie dir übel nach. Das geht vorbei. Schluss, überall blocken, soziale Medien abschalten und abwarten was passiert .

24.01.2020 17:47 • x 2 #57


L
Zitat von Mik:
Habe ich versucht aber Frau 1 kommt immer wieder an.

Und warum genau konntest / kannst Du da nicht NEIN sagen oder sie konsequent ignorieren?

24.01.2020 17:47 • #58


N
Mann kann auch ohne Facebook und co leben

24.01.2020 17:48 • x 2 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Mik:
Habe ich versucht aber Frau 1 kommt immer wieder an.
Keine Ahnung ich weiß nicht warum ich da so dumm war.


Dann finde mal eine Antwort darauf.

Die Antwort könnte lauten, dass Du sie ja vielleicht doch noch wolltest?
Oder schlicht zu bequem, weil Du dem Stress aus dem Weg gehen wolltest?
Nebenbei seid ihr ja auch noch intim, was Du sicher auch gerne mitgenommen hast.

24.01.2020 17:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag