136

2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

T
Da der TE nicht mehr antwortet meine Theorie: das ganze war eine Logik-Denkaufgabe. Er saß gerade bei seiner Abschlussprüfung und die Frage ploppte plötzlich unter 26 auf. Da Google keine Antwort auswarf, landete er hier. Mit den Antworten hat er nicht gerechnet, da A B und C im Multiple-Choice-Test irgendwie ganz anders sind.

Frage: was war das für ein Test?

26.01.2020 07:56 • #106


Mienchen
Zitat von Mik:
Ich habe halt auch Angst das wenn ich mich von Frau 1 trenne, dann etwas schlimmes passieren könnte. Vielleicht tut sie sich was an.


Bist du ihr Psychologe oder was? Mik, mach reinen Tisch.
Erkläre Nr 2 was passiert ist, mehr kannst du nicht machen.

Und für das Leben von Nr1 bist du nicht verantwortlich, wenn sie lügt =Anzeige, wenn sie euch bedroht = Anzeige und vorher Trennung, fertig.

Ganz einfach

26.01.2020 08:53 • #107


A


2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

x 3


T
Zitat:
kann ich mir selbst nicht besser erklären, als wie das was ich hier bisher schon geschrieben habe. Ich habe halt nicht den Ar. dazu.


...und hier agiert du weiterhin feige. Es wird keinen Königsweg aus der Situation geben in der du ungeschoren und mit Hauptpreis (Frau 2) herauskommt.
Da hilft auch alles Jammern nichts.

Alle haben dir geraten jetzt endlich zu deinen Fehlern zu stehen, das ist die einzige gangbare, erwachsene Alternative. Du willst dich aber unbedingt weiter wegducken. Ich erkenne zwar, dass du deine Fehler einsieht und bereust, aber nicht, dass du die Verantwortung dafür übernehmen willst.

Kann sein, dass dich Frau 1 fertig machen will und Frau 2 dir nicht verzeiht, aber sorry... das hättest du verdient. Du willst nur das Beste und Einfachste - für Dich.

1. Sage Frau 2 die ganze Wahrheit!
Und egal wie sie dann reagiert...
2. Trenne dich von Frau 1.

26.01.2020 09:04 • x 2 #108


L
Zitat von Mik:
Denke ich der angenehmere Weg wäre es wenn keine von beiden erfahren würde das sie betrogen wurde.

Das wäre der für DICH angenehme Weg. Frau 2 würde es sicherlich interessieren, dass ihr Partner ein Lügner und Betrüger ist, egoistisch und noch dazu zu feige, reinen Tisch zu machen. Denn ich glaube nicht, dass sie mit so jemandem eine Beziehung führen möchte. Natürlich kannst Du hoffen, dass Du ihr weiter etwas vorspielen kannst. Wie alle anderen auch bin ich allerdings der Meinung, dass das früher oder später auffliegen wird.

Es tut mir leid, dass ich das nicht netter verpacken kann. Bisher kann ich an Deinem Verhalten beiden Frauen gegenüber allerdings nichts positives erkennen, was ich lobend erwähnen könnte. Vielleicht wachst Du langsam auf und hörst mal auf, nur an Dich zu denken, sondern an die beiden Frauen, mit deren Gefühlen Du hier spielst. Und ich hoffe sehr, dass Du für die Zukunft draus lernst.

27.01.2020 09:40 • x 1 #109


W
Hallo Mik,

das mit dem fehlenden A.... in der Hose scheint Dein Hauptproblem zu sein. Und ich kann Dir sagen, der wird mit zunehmendem Alter auch eher weniger....

Du sagst selbst, Du kannst Dich von Frau 1 nicht trennen, weil Du Angst hast. Dann ist aber doch klar wie es weitergeht: Ihr bleibt bis an euer seliges Ende zusammen. Um das zu erkennen brauchst Du ja aber kein Forum.

Have a good time!

27.01.2020 12:00 • #110


I
Zitat von Tromati:
1. Sage Frau 2 die ganze Wahrheit!
Und egal wie sie dann reagiert...
2. Trenne dich von Frau 1.


Ich würde die Reihenfolge umdrehen.

28.01.2020 00:48 • x 2 #111


B
Der TE kommt nicht mehr zurück. Der flieht vor den Problemen die er bewusst angerichtet hat

Und gibt den 2 Frauen jetzt die Schuld

28.01.2020 00:51 • x 2 #112


F
On/off 9 Monate und dann auch noch Halligalli mit einer anderen?

Ist ok, du bist jung, sobald dir die Haare ausgehen, wie gefühlt 90% der Männer wird es allerdings schwierig mit der Auswahl. Und dann?

28.01.2020 00:57 • x 1 #113


B
Zitat von Flocke_:
On/off 9 Monate und dann auch noch Halligalli mit einer anderen?



Kann man sich ja heut zu Tage einpflanzen lassen

28.01.2020 00:59 • #114


T
Zitat:
Der TE kommt nicht mehr zurück. Der flieht vor den Problemen die er bewusst angerichtet hat


Jo, mal schauen wann sich hier 2 Mädels anmelden mit dem Thread:
Wir waren sooo glücklich und er hat mich einfach geghostet

28.01.2020 07:47 • #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag