Tuvalu123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1209
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tuvalu123
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Tuvalu123:Doch wenn du das Prinzip von Ehrlichkeit und Trennung vom Ego verstanden und verinnerlicht hast.
Zitat von Mik:Meint ihr Frau 2 würde mir das verzeihen?
IchLeide
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Mik:
Wieso? Meine neue ist nicht eifersüchtig.
Erneut
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Erneut:dass es verziehen wird, deutlich schlechter, als wenn du ehrlich bist.
NeuBeginn18
Mitglied
Urgestüm
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Zitat von Urgestüm:Manchmal habe ich das Gefühl Männer lieben es für sich und andere ein Grab zu schaufeln...
Megeas
Gast
Zitat von Urgestüm:Manchmal habe ich das Gefühl Männer lieben es für sich und andere ein Grab zu schaufeln...
Zitat von NeuBeginn18:Da sollte man nicht vergessen, dass heute in etwa genauso viele Frauen solche Spielchen spielen und 60% der Scheidungen von Frauen ausgehen

Lathgertha
Mitglied
Zitat:Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und

Pocahontas
Mitglied
Mik
Mitglied
Megeas
Gast
Zitat von Mik:Ich hätte hier etwas mehr Verständnis erwartet.
- nicht böse gemeint was denkst du was du hier erntest xD Lob ? und eine Fahne wo drauf steht nice dude ?
Pocahontas
Mitglied