136

2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

T
Wie oft willst du denn diese Frage jetzt noch stellen, das Forum ist kein einarmiger Bandit. Münze oben rein und jedes Mal eine andere Antwort so lange bis es passt.

24.01.2020 18:14 • x 2 #76


M
Zitat von Tuvalu123:
Doch wenn du das Prinzip von Ehrlichkeit und Trennung vom Ego verstanden und verinnerlicht hast.

Das habe ich schon allerdings wie gesagt die Erfahrungen die ich gemacht habe zeigen mir ganz anderes bild


Zitat von Mik:
Meint ihr Frau 2 würde mir das verzeihen?

Nein das würde keiner oder? selbst du würdes in diesn fall es nicht verzeihen...

24.01.2020 18:16 • #77


A


2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

x 3


I
3 Monate zwei Frauen, klingt für mich das du nicht weißt was du willst.
Und sorry, wenn ich meine EX nicht mehr liebe bin ich nicht mehr mit ihr zusammen.
Mach klaren Tisch, es wird nicht besser.

Viel Glück

24.01.2020 18:20 • #78


F
Zitat von Mik:


Wieso? Meine neue ist nicht eifersüchtig.


Vielleicht hatte die alte, aktuelle einen Grund zur Eifersucht? Immerhin schreibst du dass Frau 2 so einen wie dich nicht verdient hat. Da hast du doch wohl auch ein Problem mit dir selber...

24.01.2020 18:26 • #79


E
Wenn du nicht ehrlich bist und es rauskommt stehen deine Chancen, dass es verziehen wird, deutlich schlechter, als wenn du ehrlich bist.

24.01.2020 18:27 • x 4 #80


M
Zitat von Erneut:
dass es verziehen wird, deutlich schlechter, als wenn du ehrlich bist.

Naja im dem fall wird es sowieso beide verlieren - aber aus erfahrung kann ich sagen egal wie man es macht am ende ist es immer das gleiche ergebniss

24.01.2020 18:38 • #81


N
Mik, egal was du tust, du musst doch erstmal eine Trennung von Frau 1 hinbekommen. Gerade bei on/off ist es wichtig eine Kontaktsperre einzurichten.

Sage ihr, dass die Beziehung vorbei ist, dass keine Gefühle mehr da sind und dass du wegen diesem on/off erstmal gar keinen Kontakt möchtest. Notfalls schreibe ihr einen Brief. Dann blockiere ihre Nummer und unbekannte, whatsapp und was sonst so da ist. Schliesse Facebook Co. für eine Weile. Anders kommst du da nicht raus.

Was du dann mit Frau 2 machst ist eine andere Geschichte. Ich könnte mit dieser Lüge nicht leben.

24.01.2020 18:51 • #82


U
Unglaublich. Was meinst du denn warum Frau1 so eifersüchtig ist? Wegen genau solchen Aktionen entsteht Eifersucht doch, da kann man noch so auf die Eigenverantwortung pochen. Man wird in erster Linie geprägt von den Erfahrungen die man macht. Und das eigene Selbstwertgefühl ist auch nicht grenzenlos unabhängig vom Umfeld.
Vielleicht wird Frau 2 ja nach dieser Erfahrung auch eifersüchtig werden, vielleicht nicht dir gegenüber, aber bei ihrem nächsten Partner? Würde dich das wundern?
Manchmal habe ich das Gefühl Männer lieben es für sich und andere ein Grab zu schaufeln...

Einen anderen Rat als dich aus dem Leben beider Frauen zu entfernen und erstmal darüber nachzudenken, dass: 1. du nicht der Spielball für andere bist (Ich trau mich nicht zu verlassen, weil....) und 2. andere nicht der Spielball für dich sind (Welche Knöpfe muss ich drücken, damit...) kann ich dir nicht geben.

24.01.2020 19:26 • x 4 #83


N
Zitat von Urgestüm:
Manchmal habe ich das Gefühl Männer lieben es für sich und andere ein Grab zu schaufeln...


Da sollte man nicht vergessen, dass heute in etwa genauso viele Frauen solche Spielchen spielen und 60% der Scheidungen von Frauen ausgehen

24.01.2020 19:29 • x 2 #84


M
Zitat von Urgestüm:
Manchmal habe ich das Gefühl Männer lieben es für sich und andere ein Grab zu schaufeln...

Und Frauen genau so das geschlecht ist egal ..^^

Ich finde das thema spannenden...

Zitat von NeuBeginn18:
Da sollte man nicht vergessen, dass heute in etwa genauso viele Frauen solche Spielchen spielen und 60% der Scheidungen von Frauen ausgehen

24.01.2020 19:31 • x 2 #85


Lathgertha
Zitat:
Dann muss ich beiden noch stecken das ich in dieser Zeit auch mit beiden geschlafen habe und


Und mit Frau 1 hast du also aus ,,Angst geschlafen ?

24.01.2020 19:37 • #86


Pocahontas
Ich denke, dass du nicht in der Lage bist Verantwortung zu übernehmen. Weder für die Trennung mit Frau 1 noch für die Beziehung zu Frau 2.
Selbst wenn du es schaffst, das Frau 1 nichts sagt. Dann gäbe es noch die Familie, Freunde oder Bekannte die Fragen stellen würden. Es käme so oder so ans Licht. Die harmloseste Lösung wäre, reinen Tisch zu machen. Und zwar mit beiden. Es wird auch ein schwerer Weg aber der ist immernoch angenehmer als erwischt zu werden. Dann wird sich niemand mehr auf auf deine Seite stellen und dein Ruf als Fremdgänger hast du dann fest.

24.01.2020 23:10 • #87


M
Ich will mich von Frau 1 ja trennen, nur das halt so schonend wie möglich. Frau 2 soll von der ganzen Sache keinen Wind bekommen weil ich mit ihr eine ernste Beziehung führen will.
Ich hätte hier etwas mehr Verständnis erwartet. Ich habe halt auch Angst das wenn ich mich von Frau 1 trenne, dann etwas schlimmes passieren könnte. Vielleicht tut sie sich was an.

24.01.2020 23:37 • #88


M
Zitat von Mik:
Ich hätte hier etwas mehr Verständnis erwartet.

In einen Trennungsforum - nicht böse gemeint was denkst du was du hier erntest xD Lob ? und eine Fahne wo drauf steht nice dude ?

Ernsthaft hier sind frauen und männer denen es genau so ergangen ist wo der partner zweigleisiggefahren ist meine Ex is auch zweigleißig gefahren ergo wirts du hier nicht allzuviel verständnis ernten.

Ich bin auch kein unschuld lam ... Allerdings kann ich dir aus erfahrung sagen irgendwann werden die lügen an´s tageslicht kommen was wird es dir dann bringen? genau das gegenteil...

Wenn du eine lösung haben willst nunja... Du kannst es so probieren ob es hilft i know.:
1.trenne dich von Frau 1 und blockiere sie überall und sag ihr klipp klar das sie sich fernhalten soll von dir etc...
2. geh mit Frau 2 nicht in deiner stadt aus, ka weiss ja net ob sie in deiner stadt lebt wenn du was mit ihr vorhast
3. rechne trotzdem damit das du dann übelst auf die nase fallen kannst... und es eines Tages ans licht kommt..
4. Hmm.... du stellst deine Frau 2 keinen vor, somit haste die geringe gefahr das frau 1 erwähnt wird..

24.01.2020 23:40 • x 1 #89


Pocahontas
Du hast dich in eine Schwierige Situation gebracht aus der es keinen Auswege gibt. Entweder du machst weiter wie bisher, oder du machst reinen Tisch.
Dass du keine andere Antwort bekommst, liegt daran, dass es keine gibt.
Selbst wenn du hier Verständnis bekommen würdest, würde an deiner Lage nichts ändern. Es ist wie es ist: Und Frau 2 wird es erfahren. Ob von Frau 1, von Freunden, Facebook ... sie ist ja nicht dumm.
Für alle drei beteiligten kommt eine harte Zeit. Es kommt nur noch darauf an WER die Bombe zum platzen bringt.
Und wenn du damit rausplatzt, wird es weniger (aber dennoch erheblichen) Schaden geben. Mache es mit so viel Respekt wie du noch aufbringen kannst. Mehr gibt es leider nicht zu sagen.

24.01.2020 23:54 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag