136

2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

M
Weil ich Angst hatte vor den Psychospielchen. Das habe ich aber auch schon gesagt.

24.01.2020 17:51 • #61


6rama9
Zitat von Mik:
Weil ich Angst hatte vor den Psychospielchen. Das habe ich aber auch schon gesagt.

Wie wär's mit Auswandern? Andere Lösungen sehe ich fast keine mehr.

24.01.2020 17:53 • x 3 #62


A


2 Frauen, habe großen Mist gebaut, brauche Ratschläge

x 3


M
Ja kann sein. Irgendwie hab ich mich dazu auch gezwungen gefühlt. Auch um den Schein zu bewahren das alles in Ordnung ist. Aber in Frau 2 hab ich mich ernsthaft verliebt.

24.01.2020 17:54 • #63


SlevinS
Irgendwas musst du aber so anziehend bei Frau 1 finden.
Denn du wusstest bereits bescheid über ihre, wie du es nennst, Psychospielchen. Denn die hatte sie ja, laut deiner Aussage, bereits bei ihrem EX abgezogen.

Trotzdem bist du mit ihr zusammen gekommen.
Oder wolltest du gar nie mit ihr zusammen sein und hattest einfach Angst nein zu sagen?

24.01.2020 17:55 • #64


T
Zitat von 6rama9:
Wie wär's mit Auswandern? Andere Lösungen sehe ich fast keine mehr.


24.01.2020 18:02 • #65


M
Zitat von Mik:
Wie komme ich aus der Sache raus und zwar so das es am besten keiner mitkriegt und meine neue Freudin bei mir bleibt?

Tjoa das wird wohl schwieriger Fall ..... ^^


Zitat von MAMP:
Ehrlichkeit währt am längsten.

Das finde ich irgendwie immer witig da die aussage sowas von überhaupt nicht passt irgendwie ich hab es genug anders erlebt umsagen zukönnen ehrlichkeit währt leider überhaupt nicht am längste



Zitat von Mik:
Aber in Frau 2 hab ich mich ernsthaft verliebt.

Dann bleibt dir ja keine andere option übrig als dich von Frau 1 zutrennen, allerdings ohne ne konsequenz wird´s du vermutlich nicht daraus kommen

24.01.2020 18:03 • #66


T
Zitat von Megeas:
Das finde ich irgendwie immer witig da die aussage sowas von überhaupt nicht passt irgendwie ich hab es genug anders erlebt umsagen zukönnen ehrlichkeit währt leider überhaupt nicht am längste


Doch wenn du das Prinzip von Ehrlichkeit und Trennung vom Ego verstanden und verinnerlicht hast.

24.01.2020 18:07 • #67


M
Angenommen ich versuche reinen Tisch zu machen und das Frau 2 zu erklären. Das ich Angst hatte mich von Frau 1 zu trennen, ihr erkläre das sie ein Psycho ist. Meint ihr Frau 2 würde mir das verzeihen?

24.01.2020 18:07 • #68


J
Klar

24.01.2020 18:08 • x 4 #69


Kopflos
Mit ziemlich hoher Sicherheit: Nein.

Gegenfrage. Du hast seit 3 monaten eine freundin.
Findest raus, du wirst seit 3 monaten betrogen.

Hm...
Nee warte. Bist ja ein netter ehrlicher kerl.
Verzeiht sie sicher. Lapalie.

24.01.2020 18:11 • #70


T
Wenn sie halbwegs bewusst ist, würde sie dich fragen, was tatsächlich hinter deiner Angst steckt. Und zu der Abwertung der anderen Frau im besten Fall, dass jemand der so über seine Ex spricht und selbst solch eine Nummer abzieht, weder sonderlich wertschätzend noch vertrauensvoll sein kann. Im schlechtesten Fall glaubt sie Dir den Mist und verzeiht alles. Ich hoffe für sie, dass sie sie einen guten Selbstschutz besitzt und eine Grenze zieht.

24.01.2020 18:11 • x 2 #71


M
Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich hätte ihr ja auch verziehen und ihr eine Chance gegeben.

24.01.2020 18:12 • #72


SlevinS
Zitat von Mik:
Ich hätte ihr ja auch verziehen und ihr eine Chance gegeben.


Sie ist aber nicht du. Wobei das in dieser Konstellation einiges vereinfachen würde...

24.01.2020 18:13 • x 1 #73


B
Zitat von Mik:
Angenommen ich versuche reinen Tisch zu machen und das Frau 2 zu erklären. Das ich Angst hatte mich von Frau 1 zu trennen, ihr erkläre das sie ein Psycho ist. Meint ihr Frau 2 würde mir das verzeihen?


Was genau macht denn Frau 1 zum Psycho? Wenn sie instabil ist, bist du doch dafür verantwortlich, dass sie sich nicht distanzieren kann.Du schläfst mit ihr.Wie soll sie da von dir loskommen?
Dein Verhalten und deine Sichtweise ist da für mich sehr befremdlich.

24.01.2020 18:13 • x 4 #74


L
Zitat von Mik:
Irgendwie hab ich mich dazu auch gezwungen gefühlt. Auch um den Schein zu bewahren das alles in Ordnung ist.

Kannst Du sagen, warum Du Dich gezwungen gefühlt hast? Du bist ein Kerl von über einem Vierteljahrhundert, da würde ich annehmen, dass man Dich nicht so einfach zu einer Beziehung inkl 6 zwingen kann, wenn Du das nicht willst.
Und nein, Angst vor Psychospielchen der künftigen Ex als Grund dafür, sich nicht zu trennen aber mit der neuen schon was anzufangen - das alleine kann ich so nicht glauben.

Zitat von Mik:
Meint ihr Frau 2 würde mir das verzeihen?

Da ich sie nicht persönlich kenne kann ich Dir nur sagen, wie ich in dem Fall reagieren würde: NEVER EVER.
Ich möchte einen Kerl, der den Popo in der Hose hat, für sich einzustehen. Einen, der ehrlich ist, und treu und loyal.

24.01.2020 18:14 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag