sungoo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
nachdem ich ja hier recht umfangreich erzählt habe, wie seltsam ich vor sechs Wochen ohne Vorwarnung ziemlich unfreundlich abserviert wurde, habe ich die letzten Wochen doch recht gut gelebt: Urlaub gemacht, Wohnung umgestaltet, geshoppt, gearbeitet und mich in Singlebörsen angemeldet. Zu meinem Ex hatte ich in der ganzen Zeit keinen Kontakt - er hatte anfangs eine SMS mit Urlaubswünschen an mich geschrieben, die ich ignoriert habe.
Mein Ex hatte mir ja zugesagt, mir meine Möbel zu bringen, die im Haus seiner Eltern lagern und dann seine Sachen von mir mitzunehmen. In die Richtung wurden aber noch keine Absprachen getroffen und ich habe keine Eile. Heute habe ich plötzlich gleich 3 SMS bekommen, in denen er mich auf eine Veranstaltung hinweist, die für mich interessant sein könnte. Bitte sagt mir, wie ich darauf reagieren soll: einfach Danke schreiben und nix weiter, ignorieren oder einen Spruch zurückschicken?! Man, wie blöd ich mich gerade anstelle....aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Vielleicht habt Ihr ja eine Idee?
Danke & viele Grüße!