Blümchen2014
Gast
Dies ist für mich das erste mal, dass ich mich an ein Forum wende...aber ich weiß mit mit meinem schmerz nicht mehr wohin...und vielleicht konnt ihr mir dabei helfen...
Zu mir...ich bin 31 Jahre alt und seit vier Jahren alleinerziehende Mutter einer siebenjährigen Tochter...und seit zwei Wochen getrennt von meinem Freund...
Die Beziehung war schon von Anfang an sehr schwierig,aber auch wunderschön...ich würde sagen,dass ich vorher niemals diese Art von Gefühlen für jemanden anders hatte...
Wir lieben uns abgöttisch, aber finden einfach keinen weg zueinander...wir sreiten,wir lieben...streiten noch mehr...dieses hin und her beschreibt meine letzten drei Jahre...
Und ich gehe kaputt daran...bin sehr unglücklich und doch kann ich nicht ohne ihn...
Er ist sehr stolz und stur...meldet sich nach einem Streit manchmal wochenlang nicht...und ich gehe in den wochen zu grunde, aber ich habe ihm immer verziehen...vor vier Monaten habe ich den absprung geschafft, aber er hat so lange gekämpft,bis ich zurück gekommen bin...
Und nun hat er Schluss gemacht,weil er angeblich nicht vergessen könnte,dass ich ihm das damals angetan habe...
Ich leide so sehr...jeder Tag ist eine Qual für mich..ich weiß,er ist nicht gut für mich, aber ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen...ich würde alles für ihn tun...ich vermisse ihn so sehr und habe das Gefühl,dass nicht einen einzigen Tag länger auszuhalten...
Was kann ich tun?!.....ich halte das nicht länger aus...