halli hallo
hab gerade deine Nachrichten gelesen..mach auch grad eine Trennung durch und hab auch viel gelesen...
wie du geschrieben hast du bist jetz stark usw... das ist toll dass kenn ich von mir , und dann kommen wieder dieses zusammenbrüche....
aaaaber ich sag dir was.. ich wollte auch so um ihn kämpfen und hab in angerufen und ins Telefon geweint usw.. und er war so gemein zu mir.. jedes mal eine neue schreckliche Niederlage dass er nicht mehr will....
dann hab ich ihn angeboten obs vl iwann mal passt für Freundschaft + ( in der Hoffnung, dass wir vl zusammenkommen )
aber ich denk mir, und sprich aus Erfahrung , Bei so einem eeeewigen hin u her... streiten .... diskutieren usw....
hat das einen Sinn ?
und lass dich nicht ausnutzen.... Männer können den Kopf abschalten ... ohne Gefühle s. zu haben ... obwohl wir Frauen emotional voll drinnen hängen und uns danach sicher noch schlechter geht als zuvor....
sei dir bewusst, du bist was besonderes.... da draußen gibt's jemanden der genau so eine frau möchte wie du bist , ohne wenn und aber
es is schirch gesagt jetz od klingt hart, aber verschwend nicht deine zeit... schau dass es dir bald besser geht und lass dich nicht ausnutzen !