5

Es tut einfach so weh bitte um Ratschläge!

Klee86
Liebe Blümchen, ich hoffe du wirst nicht wieder so enttäuscht wie beim letzten Mal (hattest du ja geschrieben).

Willst du abwarten bis er sich wieder meldet und dann sehen was er erzählt und vorschlägt, wie er dir gegenüber auftritt?
Das wäre eine Möglichkeit.
Oder ihn halt direkt darauf ansprechen, aber das willst du bestimmt nicht. Kann ich gut nachvollziehen....

Kannst du dir denn noch vorstellen mit ihm wieder eine Beziehung zu führen?
Denn dein Beitrag vom 07.03. klang ganz anders, der ging in eine ganz andere Richtung.

09.03.2014 21:13 • #31


B
Ja, das ist mein wirrwarr in meinem Kopf...ich will ihn nicht mehr, weil er einfach nicht gut zu mir ist...und auch für mich...aber ich kann mir ein leben ohne ihn einfach nicht vorstellen...das ist alles so verrückt und zieht sich jetzt schon über Jahre...
Ich würde wahrscheinlich immer wieder zurück gehen, um danach wieder unglücklich zu sein...es ist ein einziger Albtraum...
Irgendwie sind wir uns verfallen...ich würde sagen es ist so was wie eine hass-liebe...
Ja, und was ich jetzt mache, weiß ich auch nicht...stehe mal wieder total auf dem Schlauch...aber das heute schon wieder gar nichts kommt, zeigt mir eigentlich, dass sich nichts geändert hat...ich würde ihn gerne fragen, aber ich will auch nicht schon wieder einen Schritt auf ihn zugehen...weil ich nicht weiß, ob er es von mir verlangt...
Und ich selbst auch nicht weiß, ob ich mir diesen Schmerz und dieses Elend weiter antun soll...denn ich bin wirklich am ende...

09.03.2014 21:30 • #32


A


Es tut einfach so weh bitte um Ratschläge!

x 3


F
halli hallo
hab gerade deine Nachrichten gelesen..mach auch grad eine Trennung durch und hab auch viel gelesen...

wie du geschrieben hast du bist jetz stark usw... das ist toll dass kenn ich von mir , und dann kommen wieder dieses zusammenbrüche....
aaaaber ich sag dir was.. ich wollte auch so um ihn kämpfen und hab in angerufen und ins Telefon geweint usw.. und er war so gemein zu mir.. jedes mal eine neue schreckliche Niederlage dass er nicht mehr will....

dann hab ich ihn angeboten obs vl iwann mal passt für Freundschaft + ( in der Hoffnung, dass wir vl zusammenkommen )

aber ich denk mir, und sprich aus Erfahrung , Bei so einem eeeewigen hin u her... streiten .... diskutieren usw....
hat das einen Sinn ?

und lass dich nicht ausnutzen.... Männer können den Kopf abschalten ... ohne Gefühle s. zu haben ... obwohl wir Frauen emotional voll drinnen hängen und uns danach sicher noch schlechter geht als zuvor....

sei dir bewusst, du bist was besonderes.... da draußen gibt's jemanden der genau so eine frau möchte wie du bist , ohne wenn und aber

es is schirch gesagt jetz od klingt hart, aber verschwend nicht deine zeit... schau dass es dir bald besser geht und lass dich nicht ausnutzen !

09.03.2014 22:12 • x 1 #33


B
Ja, so ist das bei mir ständig...
Erst ganz stark...und zwei Stunden später wieder ganz unten...
Diese Gefühle durch lebe ich seit drei Wochen ständig...
Ja, vielleicht hast du recht...und ich lasse mich ausnutzen...und vielleicht tut er das auch...aber ich bin einfach noch nicht stark genug...
Bestimmt ist es sogar so...aber ich bin einfach zu blind, zu schwach und zu naiv...
Aber ich rufe ihn nicht an...habe ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal gemacht...ganz selten schreibe ich ihm...aber ich bettel nicht...das habe ich viel zu lange gemacht...und gemerkt, dass das nur das Gegenteil bewirkt...auch wenn ich es am liebsten den ganzen tag machen würde...
Aber es ist auch egal...wir sind nicht mehr zusammen...und ich glaube daran wird sich auch nichts mehr ändern...

09.03.2014 23:05 • #34


J
ich glaube wenn ich meinen Ex sehen würde und wir uns küssen würden, etc, dann würde es mir danach noch beschissener gehen. Diese Freude hält nur für diesen einen Moment an, dann bist du wieder ganz unten.. Willst du dir das länger so antun? Du musst wissen was du willst... und er muss auch wissen was er will und nicht einfach daherkommen wann es ihm passt und Zärtlichkeiten mit dir austauschen und sich wieder danach nicht melden. Das tut euch beiden nicht gut.. Ihr müsst für klare Verhältnisse sorgen.
Weißt du was mir wieder klar geworden ist. ich habe meinem Ex vor paar Tagen geschrieben, dass ich ihn immer noch vermisse. Das erste mal wieder nach 3 Monaten. Es wird nie eine Antwort kommen. ich wusste es schon im Vornerein.. und trotzdem hat mich wieder irgendwas dazu getrieben. ich lasse ihn jetzt in Ruhe...Es hat einfach alles keinen Sinn mehr. Egal was man macht. Unsere Exen kommen ohne uns klar. Aber ich kann dich schon irgendwie verstehen Blümchen... ich weiß auch nicht was ich machen würde wenn meiin Ex auf einmal vor meiner Tür stehen würde.. ich glaube ich würde sofort in seine Arme fallen und weinen und ihn küssen....Mein Kopf wäre abgeschaltet. und genau das macht mir einfach Angst.. Dass ich dann nicht mehr klar denken könnte.. deswegen muss man sich irgendwie versuchen zusammen zu reißen. Ich weiß es ist alles so schwer.. ich würde auch am liebsten einfach zu ihm fahren und vor seine Knie fallen und bitten dass er zu mir zurückommt...Aber das wird nie geschehen.

10.03.2014 10:19 • #35


B
Ja, das ist auch so...es ist einfach so unendlich schwer, los zu lassen, wenn man noch so sehr liebt...
Und ich kann verstehen, dass du ihm diese Nachricht geschrieben hast...das würde ich wahrscheinlich auch so machen...auch wenn es schon Monate her ist...nur damit er weiß, dass ich noch an ihn denke...
Er hat mir heute geschrieben und mich gefragt, was ich am Wochenende so gemacht habe...ich habe ihm gesagt, dass ich bei ner Freundin geschlafen habe...und das glaubt er mir nicht...er meint, ich hätte mich mit nem Typen getroffen...eifersüchtig?!...eigentlich ein gutes Zeichen...bin ich ihm doch nicht egal...andererseits macht es mich unheimlich traurig, dass er so etwas überhaupt denkt...dass ich Freitag die Nacht mit ihm verbringe und dann Samstag mit jemanden anders...ich quäle mich hier seit Wochen...und er denkt, ich wäre dazu fähig...das ist echt krass
..und dabei gehört mein Herz nur ihm...
Wie kann er so etwa nur denken?!...weil ich ihn nicht mehr ständig anrufe und schreibe...aber das wollte er doch...verstehe dir Welt nicht mehr....

10.03.2014 19:08 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag