2

Er hat nebenbei eine Andere - bitte um Ratschläge !

C
Bin voll verzweifelt!

Ich bin vor einigen Tagen drauf gekommen das mein Partner eine Andere hat!

Mein Problem ist folgendes, da sie nicht weiß das er in einer Beziehung ist würde ich es ihr gerne mitteilen....

Soll ich oder nicht?

Bitte helft mir!

glg Celin

12.11.2013 04:23 • #1


G
Liebe Celin

Warum weisst du, dass dein Partner eine andere hat und diese Frau nicht weiss, dass er bereits schon eine Beziehung hat?

Je nachdem würde mein Vorgehen bzw. meine Reaktion anders aussehen.

Aber so ins Blaue hinaus würde ich mir wohl eher meinen Partner vorknöpfen und mich mit diesem auseinander setzen. Die andere Frau wäre mir egal.

Was erwartest du dann von ihr, wenn du ihr diese Information zukommen lässt. Dass sie sich sofort zurückzieht und sich entschuldigt? Dass sie schockiert ist und deinen Partner verurteilt? Oder dass sie Mitleid mit dir hat? Egal, welche Reaktion! Diese Frau ist nicht dein Problem, sondern dein fremd gehender Partner. Und auch wenn sich diese Frau nach deiner Info selbstlos zurückzieht und sich von deinem/ihren Partner distanziert, wirst du dich trotzdem mit ihm auseinander setzen müssen.

Herzliche Grüsse
Gast

12.11.2013 06:54 • #2


A


Er hat nebenbei eine Andere - bitte um Ratschläge !

x 3


Nippes
ja mach das und dann trenn dich von deinem freund. damit tust du dir und ihr einen gefallen.

12.11.2013 07:34 • #3


G
SOFORT !
Du weißt , wer sie ist ? GUT ! Ruf sie an , mail ihr was , WERDE AKTIV !

Ohne hier meine komplette story auszubreiten gäbe es für mich in deiner Situation nur einen Weg : Schulterschluss mit der (möglichen) Neben-Frau !
Meistens sind die vermeintlichen Feinde die besten Verbündeten

Ich habe viel zu lange gewartet , viel zu lange spekuliert und mich dabei kaputt gemacht - und nichts anderes kommt dabei raus - bis es nachher alles ganz fies den Bach runter gegangen ist .

Die zweite Frage die du dir unbedingt stellen musst : was ist das für einer , der dich (wenn es denn so ist?) so vera***t ? Brauchst du sowas ? Könntest du ihm jemals wieder Vertrauen entgegenbringen ?

Diese Fragen kannst du dir nur selbst beantworten

LG und viel Erfolg beim Schulterschluss
gast neu

12.11.2013 10:11 • #4


U
Ich würde die andere erstmal außen vor lassen und mit deinem vermeintlichen Freund sprechen!
Bzw. ihn vor vollendete Tatsachen stellen, dass du es weißt.
Die andere zu kontaktieren ist Kindergarten!
Du muss es IHM sagen um den Idioten abzuhaken!

Alles Gute

12.11.2013 15:06 • #5


M
Ausnahmsweise sehe ich das wie Urbantante. Das direkte Beziehungsverbündchen lässt sich nicht mittelbar über seine Zweitfrau regeln, weiter kaputten schon.

12.11.2013 15:35 • x 1 #6


Nippes
man sollte der anderen frau auch die chance geben, selber zu entscheiden, was sie will, oder nicht.

12.11.2013 16:50 • #7


ThePhoenix
Guten Tag, celin!

In welcher Reihenfolge du es genau machst, ist dir überlassen, aber eins muss ganz klar sein: dein Freund ist ab sofort nicht mehr deiner!

Je nach Rachegelüsten deinerseits kannst du erst deinen Freund abservieren, dann eine Weile warten, in der er sich freut, noch eine andere Frau zu haben und dann die andere darüber informieren!

Oder aber erst die Frau informieren, sich über den Stress freuen, den er eventuell bekommt und dann ihn verabschieden!

Je nach Laune, aber im Grunde genommen ist dein Freund der Schuldige. Die andere Frau kann dafür nichts. Dein Freund hat damit dein Vertrauen missbraucht und wird dies auch öfter tun, denn die Hemmschwelle ist nun dafür heruntergesetzt, wenn du ihm keine Konsequenzen aufzeigst. Sag ihm, was du davon hältst und dann ab in die Wüste mit ihm, so schwer es dir vielleicht auch fällt!

In diesem Sinne, viel Kraft ,
Phoenix

13.11.2013 17:49 • #8


groupie
Sag mal, Celin.
Werden wir je wieder von Dir hören?

13.11.2013 19:36 • x 1 #9


A


x 4