Grace_99
Gast
Zitat von BoyScout01:Zitat von Grace_99:@BoyScout01: Meine Antwort auf deine Fragen stehen über Peppina's - hatten zeitgleich geschrieben.
Wie hast Du das geschafft, dass du einzelne Parts zitierst?Dient der Übersicht, will ich auch können.
Du kennst ihn natürlich besser. Also wenn Du sagst, er ist darüber wirklich froh, dann ist das auch so. Er hatte vllt. auch einfach ein schei. Gewissen, weil er ein guter Kerl ist und nicht möchte, dass es Dir schei. geht. Dann frage ich mich allerdings, wieso er sich wieder mit Dir treffen möchte. Er geht ja davon aus, dass du wirklich keine Gefühle mehr für ihn hast. Und er schreibt, dass es ihm fehlt mit Dir zu quatschen und zu lachen. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie Eure Beziehung vorher war, aber ich würde das jetzt nicht ganz freundschaftlich aufgreifen - aber wie gesagt, ich kenne Euch da nicht.
Na ja, wir kannten uns halt vorher schon, durch den Fußball. Er war wohl schon ne ganze Zeit in mich verknallt, bevor ich überhaupt mitgeschnitten habe das er ein "Mann" ist, dass kam irgendwann; dass ich in dem Kumpel den Mann gesehen habe.
Hm…hat er denn keine anderen Freunde, die so mit ihm lachen und quatschen können?
Doch, hat er. Aber vielleicht reicht ihm das nicht? Warum es so ist, hab ich ihn sehr direkt gefragt, seine Antwort war halt "möchte dich gern mal wieder sehen, quatschen, zusammen lachen.
Wie hast du den Eindruck bekommen? Habt ihr euch nun getroffen, oder sind das immer noch Texte?
Nee, gab seit der Trennung kein Treffen mehr - hat er alles abgeblockt. Den Eindruck hab ich durch Texte. Wollte mich immer mit ihm treffen, schon allein um es abschließen zu können, hat er immer abgesagt/abgeblockt. Deshalb sehe ich diesem Vorschlag mit Treffen/Kaffee auch noch nicht. Warum sollte das jetzt gehen, aber vorher nicht?
Ich sage nicht, dass er sich zurück schleichen will - bitte verstehe mich da nicht falsch. Ich unterstelle ihm nicht, dass er ein Ar. ist. Und ich glaube auch nicht, dass er darauf gewartet hat, bis Deine Gefühle weg sind. Ich denke viel eher, dass er damit abgeschlossen hat und jetzt, wo er weiß Du auch, hat es etwas in ihm ausgelöst. Aber wie gesagt, eine mögliche Perspektive, kein muss
Ich hab die Trennung damals "verbockt" und hab ihm damit mega vorn Koffer geschis.sen. Als ich gemerkt habe, was fürn Fehler ich gemacht habe - siehe oben, kein Treffen, kein nichts. Er hat sich immer sporadisch via WA/SMS gemeldet - ich war das nicht. Es verwirrt mich "einfach". Verwirren im Sinne von "Was will er? Warum will er? Was hat er davon?"