Soska
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 21
Habe mich ein bißchen hier eingelesen und möchte meine Geschichte hier erzählen. Wir waren drei Jahre zusammen in einer Fernbeziehung (200 km Entfernung), haben uns aber jedes WE gesehen, (abwechselnd zueinander gefahren), hatten die tollsten Urlaube, haben viel gesehen und unternommen. Wir waren glücklich, ich habe schon verschiedene Bewerbungen in seiner Gegend gehabt, die leider nicht geklappt hatten. Er hat hier auch noch nichts gefunden. Aber wir sagten beide, Geduld, das wird schon. Pläne gemacht für die Zukunft.
An dem letzten WE zusammen, ich hatte auch Geburtstag, war alles super, er war liebevoll wie immer.
Und am Tag danach sagte er mir früh, er hätte was auf dem Herzen. Auf meine Nachfrage kam dann: Ich habe mich in eine andere Frau verliebt. Das kam so ohne Vorwarnung, daß ich total am Boden bin. Und erschwerend kommt dazu, daß ich nach einer Fuß-OP im Oktober immer noch zu Hause bin, keine Ablenkung habe und immer noch grüble. Wie man sich aber auch nichts, gar nichts anmerken lassen kann an diesem letzen WE, ist mir unbegreiflich. Und er ist eiskalt, hat ab da auf nichts mehr reagiert, außer ich sollte mich nicht an die Vergangenheit klammern.