2

Hallo Berlin vs Umland

T
Hey. . wenn die Nordlichter das hinbekommen, dann sollten wir das doch auch schaffen
Wer ist denn aus dem Berliner Umland, hier unterwegs?
Wer kommt aus der Hauptstadt?

Habt ihr Lust auf eine bunte und lustige Trödeltruppe?

Leider waren hier schon Versuche da, aber irgendwie ist da kein Treffen zustande gekommen?!?

Es muss ja nicht die stressige Weihnachtszeit sein, eher spontan, wer Lust Zeit hat.

Vielleicht im Januar, zum gemeinsamen Essen oder so

Wer hat Lust darauf?

Liebe Grüße

02.12.2017 21:43 • #1


L
Hallo Tanja 1971,

dein Aufruf hört sich gut an, ein Treffen mit netten Leuten bringt einen bestimmt mal raus aus dem alltäglichen Gedankenkarussell.
Ich bin nicht aus der Hauptstadt, aber würde auch dafür mal nach Berlin kommen, nur muss es dann auch gut organisiert sein.
Hast Du die Möglichkeit, das Organisatorische zu übernehmen?

Schreibe mir, wenn Interesse besteht, eine PN. Ich hätte ab Weihnachten bis zum 4.01. 20018 die Möglichkeit daran teilzunehmen.

LG Eric

02.12.2017 22:12 • #2


A


Hallo Berlin vs Umland

x 3


T
Hi Eric....
Ich bin auch, aus dem Umland! Arbeite aber in Berlin.

Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Vielleicht können wir gemeinsam planen? Ja....ich kann das auch übernehmen, kein Problem.
Da ich online, wirklich eine 5 verdiene...die ganzen PN gar nicht abarbeiten kann....

Tag/ Zeit/ Fun und losgeplaudert :0)

02.12.2017 22:24 • #3


L
Hallo Tanja,

danke für deine Antwort, aus dem Umland bin ich nicht,
ich wohne in der Nähe von Magdeburg.

Trotzdem würde ich sehr gerne, auch bis nach Berlin kommen,
um nette Leute kennenzulernen!

Mit der Planung wäre es für mich eher schwierig,
da ich mich in Berlin gar nicht auskenne.

Also, wenn du es schaffst, etwas zu organisieren, dann lass es mich wissen!

02.12.2017 22:41 • #4


T
Also ....dann sammeln wir einfach
Ja... Magdeburg sind gute 2 Stunden...das bekommen wir hin

02.12.2017 22:44 • #5


L
... ich lass mich mal überraschen, vielleicht kommt ja ein Treffen zustande!
Dir noch einen schönen Abend!

02.12.2017 22:55 • #6


T
Ich halte daran fest :0)

02.12.2017 23:22 • #7


L
Hallo Tanja,

ein Zusammentreffen scheint nicht in Sicht zu sein?

Gruß Eric

14.12.2017 23:48 • #8


T
Hi Eric,
sieht nicht so aus
Die Hauptstadt scheint glücklich zu sein

15.12.2017 19:35 • #9


yinzo
Hi,

ich würde das Thema gern nochmal ausgraben . Ich finde die Idee sehr interessant, vielleicht findet sich ja doch noch jemand?

13.03.2018 13:48 • x 1 #10


H
Guten Abend,
ich hätte vielleicht Interesse. Bin aus Berlin.

15.03.2018 00:38 • x 1 #11


I
Hallo liebe Leute. Ich bin heute erst auf euch gestoßen. Scheint ein wenig eingeschlafen zu sein. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar Leute. Ich hätte Interesse.
Gruß, Ralf

12.06.2018 16:33 • #12


Sabrina80
Also ich hätte auch Lust.
Kommt noch jemand aus dem Norden Berlins?
Essen gehen wäre jetzt nicht meine erste Wahl für ein erstes Treffen.
Hat wer Lust auf Biergarten?

12.06.2018 17:31 • #13


E
Nette Idee, ich kann aber nur am WE.

12.06.2018 17:47 • #14


S
Hätte auch Interesse

17.06.2018 20:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag