1

Hallo Hannover

A
Hallo an alle aus dem Raum Hannover,

gibt es hier jemanden der Lust hat, sich mal zum Kaffee, Bierchen, zum Fußball gehen oder einfach nur zum quatschen zu treffen!
Können auch gerne etwas anderes unternehmen.
Etwas Ablenkung, gerade an den Wochenende wäre verdammt gut!
Würde mich gerne einen neuen Bekannten/Freundeskreis aufbauen und etwas Ablenkung würde auch gut tun.
Nun hoffe ich, das hier einige sind, die daran Interesse haben.
Würde mich freuen, wenn sich der/die ein oder andere meldet.

01.09.2017 08:32 • #1


Blunda
Mein Ziel ist es, in den Raum Hannover zu ziehen, wenn´s mit´m Job klappt.
Vielleicht kann man sich da ja mal gegenseitig naja, vormerken ?

Kenne dort auch nur 1-2 Leute in der Gegend und die haben selber Job und Familie, sind also auch meistens verplant.
Wäre schön für mich auch von vorn herein ein paar Kontakte aufzubauen.

01.09.2017 10:54 • x 1 #2


A


Hallo Hannover

x 3


Fraumitglück
Schade,
wenn ich nicht in Münchne wohnen würde....
würde ich sofort mit Dir auf einen Kaffe gehen.


LG

11.09.2017 18:56 • #3


A
Ja das ist verdammt schade!

13.09.2017 14:15 • #4


R
Hört sich gut an, bin gerade dabei meine Trennung zu verarbeiten und ein paar nette neue Menschen gebrauchen.

26.10.2017 14:37 • #5


G
Ab nächstem Jahr dürfen sich die ganz Mutigen gern bei mir aufs Mopped setzen und ich puste den Liebeskummer aus dem Helm mit etwas Fahrtwind.

26.10.2017 17:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag