Handelte er aus verletzten Stolz

T
meiner Geschichte, ich kam vor ungefähr drei Monaten mit einem Mann zusammen,den ich zwar länger kannte,jedoch nur flüchtig, er ist der Cousin des Mannes meiner Cousine.Man sah sich also mal alle paar Jahre auf irgendeiner Feier oder ähnlichem. Fanden uns schon immer ganz sympathisch aber zu mehr ist es nie gekommen. Dann vor ca drei mon trafen wir uns zufällig auf einer internetplattform und fingen an uns zu schreiben, die erste Nacht sogar bis zum morgengrauen, wie zwei verliebte Teenager.Soweit so gut. Wir verliebten uns und kamen dann auch schon ziemlich schnell zusammen.Wir trafen uns und waren glücklich und es fühlte sich alles sehr vertraut an. Da wir etwas weiter ausseinander wohnen,war es nicht immer mögl uns oft zu treffen also blieb es überwiegend beim Schriftverkehr was aber auch sehr schön war.

Ich muss dazu sagen, das ich ein Kind habe und getrennt von meinem noch Ehemann lebe aber damit hatte er kein Problem. Er mochte mich schon immer sehr und hatte auch ychon immer eine gute Meinung von mir, das sagte er mir so. Ich wäre genau der Typ Frau, mit der er sich auch mehr vorstellen konnte. Es ging alles wie gesagt sehr schnell und er sprach schon von liebe, was mich etwas verunsicherte,weil es so schnell ging.Ich muss noch erwähnen, das ich durch meine Ehe etwas vorbelastet bin was Treue angeht und stand dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber aber ich mochte ihn sehr und ließ es weiterlaufen.

Wir waren total verliebt und konnten unsere zweite Begegnung kaum abwarten.Doch dann eines Abends bekam ich etwas Panik weil wie echt mit Voll Speed starteten und ich bekam kalte Füße und ich schrieb ihm das mir das alles zu schnell geht und wir das Tempo etwas runterdrehen sollten, er sagte darauf hin dann nur irgendwas von wer mit Feuer spielt muss Wärme abkönnen und liebe kennt keine Regeln etc.naja ich ließ es weiterlaufen.Er schrieb mir ständig das er 24 std nur an mich denkt und das er nicht mehr daran geglaubt hat, das er sowas noch mal in einer solchen Intensität erlebt und so verhielt er sich auch.Er schrieb mir ständig und antwortete immer fix. Er sagte mir das er schon direkt nach unserem ersten Kontakt zwei Bekanntschaften beendete.

Alles lief supi, Weihnachten stand vor der Tür und wir trafen uns dann noch vor Weihnachten und es war schön. Doch dann nach einigen Tagen überkamen mich dann doch wieder meine Zweifel ob das alles so richtig ist und ich traf eine Entscheidung, die ich bis heute bereue.Ich teilte ihm mit, das ich das ganze aufs Eis legen möchte und etwas Zeit bräuchte,weil mir das alles zu schnell ging und er reagierte sehr verärgert und beendete dann irgendwann das Gespräch.r war sehr verletzt. Ich schrieb ihm dann nach einigen Tagen und bat ihn um eine Aussprache,da ich ihn nicht verletzen wollte und ich ihn sehr mochte.

Er lehnte erstmal ab und meldete sich dann über weihnachten.es kam zum treffen und wir verwöhnten uns wieder und ich war froh das es doch nicht zu Ende war. Doch nach dem letzten Treffen meldete er sich kaum noch und antwortete nur noch sehr trocken.ich fragte ihn was los ist und er sagte mir dann, das er diese Art von Beziehung nicht führen möchte und beendete das ganze.Ixh dachte erst ich bin im falschen Film aber er meinte es ernst.ich schrieb ihm darauf hin noch einige male und sagte ihm das mir das leid täte aber er blockte ab.Das letzte was er sagte war das er keine on off Beziehung möchte und ich erstmal mein leben ordnen solle seitdem ist funkstille.meint ihr ich habe durch meine Unsicherheit alles kaputt gemacht.er fehlt mir so sehr.
29.01.2017 17:14 • #1
Lexor
72 45
Da war nie Liebe nur Hormone und Liebesbedürfnis auf beiden Seiten, du hast es richtig gemacht. Echte Liebe kann warten und schaut auf den anderen, offenbar war das nicht möglich. Also war es nichts wert. Abhaken.

31.01.2017 18:14 • #1


Urmel_
Zitat:
29.01.2017 17:14 • #1
Lexor
72 45


STRG+A, STRG+C, STRG+V - Mist!

Scusi, konnte nich anners.

31.01.2017 18:16 • #2


A


Handelte er aus verletzten Stolz

x 3


T
hallo ihr lieben, zu meiner Geschichte, ich kam vor ungefähr drei Monaten mit einem Mann zusammen,den ich zwar länger kannte,jedoch nur flüchtig, er ist der Cousin des Mannes meiner Cousine.Man sah sich also mal alle paar Jahre auf irgendeiner Feier oder ähnlichem. Fanden uns schon immer ganz sympathisch aber zu mehr ist es nie gekommen. Dann vor ca drei mon trafen wir uns zufällig auf einer internetplattform und fingen an uns zu schreiben, die erste Nacht sogar bis zum morgengrauen, wie zwei verliebte Teenager.Soweit so gut. Wir verliebten uns und kamen dann auch schon ziemlich schnell zusammen.Wir trafen uns und waren glücklich und es fühlte sich alles sehr vertraut an. Da wir etwas weiter ausseinander wohnen,war es nicht immer mögl uns oft zu treffen also blieb es überwiegend beim Schriftverkehr was aber auch sehr schön war.Ich muss dazu sagen, das ich ein Kind habe und getrennt von meinem noch Ehemann lebe aber damit hatte er kein Problem.

Er mochte mich schon immer sehr und hatte auch ychon immer eine gute Meinung von mir, das sagte er mir so. Ich wäre genau der Typ Frau, mit der er sich auch mehr vorstellen konnte. Es ging alles wie gesagt sehr schnell und er sprach schon von liebe, was mich etwas verunsicherte,weil es so schnell ging.Ich muss noch erwähnen, das ich durch meine Ehe etwas vorbelastet bin was Treue angeht und stand dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber aber ich mochte ihn sehr und ließ es weiterlaufen. Wir waren total verliebt und konnten unsere zweite Begegnung kaum abwarten.Doch dann eines Abends bekam ich etwas Panik weil wie echt mit Voll Speed starteten und ich bekam kalte Füße und ich schrieb ihm das mir das alles zu schnell geht und wir das Tempo etwas runterdrehen sollten, er sagte darauf hin dann nur irgendwas von wer mit Feuer spielt muss Wärme abkönnen und liebe kennt keine Regeln etc.naja ich ließ es weiterlaufen.Er schrieb mir ständig das er 24 std nur an mich denkt und das er nicht mehr daran geglaubt hat, das er sowas noch mal in einer solchen Intensität erlebt und so verhielt er sich auch.Er schrieb mir ständig und antwortete immer fix. Er sagte mir das er schon direkt nach unserem ersten Kontakt zwei Bekanntschaften beendete. Alles lief supi, Weihnachten stand vor der Tür und wir trafen uns dann noch vor Weihnachten und es war schön. Doch dann nach einigen Tagen überkamen mich dann doch wieder meine Zweifel ob das alles so richtig ist und ich traf eine Entscheidung, die ich bis heute bereue.Ich teilte ihm mit, das ich das ganze aufs Eis legen möchte und etwas Zeit bräuchte,weil mir das alles zu schnell ging und er reagierte sehr verärgert und beendete dann irgendwann das Gespräch.r war sehr verletzt. Ich schrieb ihm dann nach einigen Tagen und bat ihn um eine Aussprache,da ich ihn nicht verletzen wollte und ich ihn sehr mochte.

Er lehnte erstmal ab und meldete sich dann über weihnachten.es kam zum treffen und wir verwöhnten uns wieder und ich war froh das es doch nicht zu Ende war. Doch nach dem letzten Treffen meldete er sich kaum noch und antwortete nur noch sehr trocken.ich fragte ihn was los ist und er sagte mir dann, das er diese Art von Beziehung nicht führen möchte und beendete das ganze.Ixh dachte erst ich bin im falschen Film aber er meinte es ernst.ich schrieb ihm darauf hin noch einige male und sagte ihm das mir das leid täte aber er blockte ab.Das letzte was er sagte war das er keine on off Beziehung möchte und ich erstmal mein leben ordnen solle seitdem ist funkstille.meint ihr ich habe durch meine Unsicherheit alles kaputt gemacht.er fehlt mir so sehr oder soll ich ihn vergessen

05.02.2017 19:30 • #3


F
Hi,

Abhaken

Er beendete doch das ganze.

05.02.2017 19:38 • #4


T
Ja schon. Er sagte ich soll etwas zeit vergehen lassen und er wüsste nicht was dir Zukunft bringt.Meinte noch zum Schluss wenn etwas sein soll dann wird es passieren.

05.02.2017 19:42 • #5


F
Lasse dich nicht hinhalten von ihn.

05.02.2017 19:43 • #6


Y
Ich denke, intuitiv hast du genau das richtige gemacht, als du es beendet hast, weil es dir zu schnell ging. Abhaken, irgendwas stimmt da nicht mit ihm......
Wie oft habt ihr euch getroffen?

05.02.2017 19:52 • #7


T
Ja das sagen meine Freundinnen auch. Haben uns nur drei mal getroffen und ich glaube seine Gefühle waren echt aber er sagte er wäre durch seine letzte in off Beziehung vorbelastet und möchte kein hin und her.

05.02.2017 19:56 • #8


T
stimmt werde ich nicht machen.was würdest du machen falls er sich doch noch mal melden sollte

05.02.2017 20:11 • #9


Y
Ihm sagen, dass es nicht passt und das dein Bauchgefühl dich noch nie getäuscht hat......

05.02.2017 20:14 • #10


T
ok danke dir.so werde ich es machen

05.02.2017 20:31 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag