Happy burzeltag - lieber donald :-)

Ehemaliger User

guten morgen lieber donald,

ich möchte dir auch noch einmal auf diesem wege alles LIEBE und GUTE zu deinem heutigen burzeltag wünschen. dass du endlich mal wieder seele baumeln lassen kannst (erinnere dich doch einfach mal an deinen thread mit dem dorfplatz - mehr ruhe, die dort beschrieben ist kann man nicht finden - also bauch an kopf=tun ) und zur ruhe kommst!!!

nun und du weisst ja, ab heute können wir wieder DU zueinander sagen, jetzt sind wir wieder ein alter, kleener iss nicht mehr.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag, lass es krachen!!!

sei ganz lieb umarmt
sabs

PS: UND BLEIB SO WIE DU BIST - ES GIBT NICHTS WAS FALSCH IST!!!

08.07.2003 08:28 • #1


Ehemaliger User


Lieber Donald!

Dann natürlich auch von mir nur die allerbesten Glückwünsche.
Lass mal die Korken knallen und einmal die Sau raus.  :D

Ein Tag, ein Monat, ein Jahr und immer ein Stückchen weiter...

[img]gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003685.gif[/img]

Viele liebe Grüße Nicole

08.07.2003 09:28 • #2


Ehemaliger User


Hallo Donald,

auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.


[glow=red,2,300]"Kummer sei lahm! Sorge sei blind!
      Es lebe das Geburtstagskind"
[/glow]
        (Theodor Fontane)


Lass es dir gutgehen und viel Spass beim feiern.

Viele liebe Grüße
Wolfsfrau

08.07.2003 14:39 • #3


Ehemaliger User


Hallo Donald,

alles Gute zum neuen Lebensjahr.

Glück und Gesundheit und noch so einiges mehr was du dir wünschst!!!

Auf das du uns auch im nächsten Lebensjahr mit deiner gekonnten Rhetorik hier erfreust!!!

Feier schön, hast es dir verdient!

Liebe Grüße

Nordlicht

08.07.2003 15:43 • #4


Ehemaliger User


Halo Donald,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und jede Menge ruhige Dorfplätze für dich  


Feiere schön, alles Liebe

Thilde

08.07.2003 16:10 • #5


Ehemaliger User


Lieber Donald

Zum Geburtstag dir die besten Wuensche und das dir alles gelingen mag was du dir vorgenommen hast.

Einen *megageburtstagsknuddel*  ;)

Feechen

08.07.2003 20:04 • #6


Ehemaliger User


Ach Ihr Lieben...
Ich habe mich über Eure Geburtstagswünsche sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank dafür!
Und wenigstens die Tipps für das Feiern habe ich schon mal versucht umgehend umzusetzen... Was mir eigentlich auch ganz gut gelungen ist... Doof bloss, dass ich danach so müüüde war. Aber das liegt bestimmt am Alter , bin halt auch keine 20 mehr. Und das ist auch gut so...

...jetzt bin ich inzwischen seit 11 Monaten regelmässig hier auf dem Dorfplatz unter dem großen alten Baum... Und auch wenn der Anlass, wegen dessen ich hier gelandet bin ein unerfreulicher war, bin ich doch froh hier aufgeschlagen zu sein. Es gibt hier so viele gefühlvolle Menschen, die ihr Leben nicht nach dem Scheuklappen-Prinzip leben, die auch die schwierigen Wege gehen, die wissen dass Lieben und Glücklichsein nicht selbstverständlich, sondern auch mit Arbeit und Auseinandersetzung mit sich selbst verbunden sind... Es gibt hier sovieles zu lernen, soviele, auch unterschiedliche, Sichtweisen kennenzulernen, wie Dünger für's Bewußtsein...

Ich wünsche uns allen Kraft, Durchhaltevermögen, aber auch Weichheit, Wachheit, Offenheit, Optimismus - vor allem aber eine ordentliche Portion Lebenslust.

Schön, dass es Euch gibt, schön dass ich hier sein darf.

Ganz lieber Gruss  ;)

donald

09.07.2003 18:49 • #7


Ehemaliger User


hallo Donald,

bin spät dran, ich weiß:-) auch von mir die besten Wünsche für Dein weiteres Leben auf dem Dorfplatz;-)

"Das Schöne an der Gegenwart ist, daß sie eine Zukunft hat"

cu

11.07.2003 10:51 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag